SH1410SCR Amateur Geschrieben 18. August Tut mir voll leid - hatte mein Freund auch mal eine schwere Muskelverletzung. Komme noch stärker zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 18. August TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Würde wen leihen Naja das wäre halt Schöller und Ahoussou ggü. sehr fragwürdig wenn man wen mit Qualität leiht. Wir haben mit Schöller und Marcelin halt 2 Spieler verpflichtet von denen man wusste, dass sie anfällig sind - keine Kritik, es sind Top-Spieler aber damit müssen wir halt jetzt leben. Für die 2er kommt ja ein IV Talent, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 5 Minuten: so eine scheiße oida...das hat schon im Spiel richtig blöd ausgeschaut. Unsere IV ist wirklich verhext, hoffentlich sind Gröller & Schöller jetzt bald wieder ready. Frage an die mit mehr medizinischem Wissen: mit welcher Muskelverletzung fällt man bitte bis zu 10 Monate aus? Muskelbündelriss zum Beispiel kann sehr lange dauern. bearbeitet 18. August von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August Kann Horn nicht auch IV spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. August Verf.. Sch.. Gute Besserung! Und mach's wie Cvete!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. August Les ich das richtig? Muskelverletzung und möglicher Ausfall für die komplette Saison? Ich mein, es ist ja kein Kreuzband oder sowas... Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August Jetzt einfach Ullmann holen und Horn als Iv😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 18. August Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Kann Horn nicht auch IV spielen? Da Stöger scheinbar gar nichts von Auer hält wird das schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. August GRENDEL schrieb Gerade eben: Les ich das richtig? Muskelverletzung und möglicher Ausfall für die komplette Saison? Ich mein, es ist ja kein Kreuzband oder sowas... Wahnsinn. Denke mal Muskelbündelriss, also das 2. größte mögliche nach dem kompletten Muskel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Da Stöger scheinbar gar nichts von Auer hält wird das schwierig. Demir.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Da Stöger scheinbar gar nichts von Auer hält wird das schwierig. Warten wir ab, wir können es eh nicht beeinflussen. Ich denke Auer wird noch zu Einsatzzeiten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Jetzt einfach Ullmann holen und Horn als Iv😀 wäre gar keine schlechte Idee 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 18. August Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Warten wir ab, wir können es eh nicht beeinflussen. Ich denke Auer wird noch zu Einsatzzeiten kommen. Es hätte sich bisher schon mehrfach angeboten. Das spricht bisher schon eine deutliche Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August Burschi schrieb vor 2 Minuten: wäre gar keine schlechte Idee Da wird wohl die Gehaltsvorstellung von Ullmann eine Rolle spielen. Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Es hätte sich bisher schon mehrfach angeboten. Das spricht bisher schon eine deutliche Sprache. Eh, aber die Saison hat gerade erst begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Da wird wohl die Gehaltsvorstellung von Ullmann eine Rolle spielen. Eh, aber die Saison hat gerade erst begonnen. er ist vereinslos zum ende der Transferzeit, wenn man ihn will wird das gehen bearbeitet 18. August von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts