Recommended Posts

V.I.P.

Gestern war ja die Bank eher schwach Besetzt besonders Offensiv

Hoffe das nach der Lsp Pause Mmaee, Gale und Jansson Fit werden dann schaut die Bank Offensiv gleich besser aus

Auch Schöller sollte Fit werden, denke aber der wird zuerst bei Rapid II Auflaufen so wie Seydi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe das nach der Lsp Pause Mmaee, Gale und Jansson Fit werden dann schaut die Bank Offensiv gleich besser aus

Auch Schöller sollte Fit werden, denke aber der wird zuerst bei Rapid II Auflaufen so wie Seydi

Nachdem Seydi nicht mal für die CoL gemeldet ist, würde ich das mal so interpretieren, dass das bei dem sowieso noch länger dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schwach? Ok…. Bischof, Lang, Kaygin sehe ich jetzt nicht als schwach. Aber natürlich jedem seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Nachdem Seydi nicht mal für die CoL gemeldet ist, würde ich das mal so interpretieren, dass das bei dem sowieso noch länger dauert.

Klar aber wenn er Fit ist wird er bei der Zweier Spielpraxis Sammeln wie Schöller

Mmaee, Jansson und Gale werden das nicht, so habe ich das Gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 10 Minuten:

Schwach? Ok…. Bischof, Lang, Kaygin sehe ich jetzt nicht als schwach. Aber natürlich jedem seine Meinung.

Schwach ist meines Erachtens auch übertrieben. Aber das ist halt nicht die Qualität wo du davon ausgehen kannst, dass die einem Spiel eine etwaige Wendung geben können. Das kann man sich von einem Jansson oder (so hoffe ich) von einem Mmaee natürlich schon erwarten.

Und ja, die 3 haben gestern das gemacht was man erwarten konnte. Sie haben gefightet und mitgeholfen das Ding irgendwie über die Zeit zu bringen. Insofern in Anbetracht ihres Leistungsvermögens und auch in Anbetracht wie die Mannschaft als Ganzes aufgetreten ist vor ihren Einwechslungen, absolut in Ordnung. Mehr aber auch nicht. Und ich denke das wollte der Moerli damit ausdrücken.

Anders gesagt, hättten wir gestern nicht geführt, hätte es vielleicht keine oder deutlich spätere Offensivwechsel gegeben.

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Klar aber wenn er Fit ist wird er bei der Zweier Spielpraxis Sammeln wie Schöller

Mmaee, Jansson und Gale werden das nicht, so habe ich das Gemeint

Vielleicht bekommt Gale auch die ein oder andere Minute bei der 2er um wieder rein zu kommen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten:

Alle drei zeigen für mich zu wenig für einen Kaderplatz, einzig Kaygin passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Minute:

Bischof ist jetzt lange ausgefallen, davor, vor allem in der Vorbereitung, hat sich der deutlich aufgedrängt für viel Spielzeit. Kaygin zeigt in Summe nicht mehr als ein Lang, wobei alle beide natürlich Potenzial haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also alle drei haben sich gestern mit ihren 7 in den Seilen hängenden mitspielern für den Sieg aufgeopfert. Könnt da jetzt nichts sagen was man in die spielerische Seite hineininterpretieren sollte, da die Mannschaft sowohl körperlich als auch im kopf nach den letzten Wochen aus dem letzten Loch gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Also alle drei haben sich gestern mit ihren 7 in den Seilen hängenden mitspielern für den Sieg aufgeopfert. Könnt da jetzt nichts sagen was man in die spielerische Seite hineininterpretieren sollte, da die Mannschaft sowohl körperlich als auch im kopf nach den letzten Wochen aus dem letzten Loch gepfiffen hat.

Das stimmt eh aber ich meine halt das  Jansson, Mmaee und Gale über die drei zu stellen sind und daher die Bank was Qualität angeht besser Besetzt ist und es schon einen Unterschied ausmacht ob ich die drei Einwechsle oder die von Gestern

Mit Jansson und Mmaee kannst Wechseln ohne das du an Qualität verlierst oder besser gesagt das die auch in der Startelf sein könnten

Gut bei Gale muss man erst schauen ob der besser ist ( denke aber schon was Technik und Schnelligkeit betrifft)

Eine starke Ersatzbank ist enorm wichtig um enge Spiele zu Gewinnen oder einen Vorsprung besser ins Ziel zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin da ganz beim Moerli. Die Genannten sind sehr ok, insb. in einer Phase, wo einige verletzt ausfallen oder angeschlagen sind. Das zeigt, dass auch die "dritte Garde" durchaus Qualität mit sich bringt. Aber das Leistungsgefälle von Beljo zu Bischof, von Seidl zu Kaygin oder Schaub zu Lang ist halt schon deutlich. Insb. Kaygin ist mir persönlich für einen Legionär (als solcher gilt er nächstes Jahr!) viel zu wenig, der muss sich ordentlich steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lagonikakis11 schrieb vor 59 Minuten:

Trotzdem ein unterschied das sah man gestern mit jeden wechsel wurden wir schwächer;:Lang ist von einen stammplatz meilenweit weg genauso kaygin die würden nicht in kader sein wenn alle fit sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mike380 schrieb vor 17 Minuten:

Trotzdem ein unterschied das sah man gestern mit jeden wechsel wurden wir schwächer;:Lang ist von einen stammplatz meilenweit weg genauso kaygin die würden nicht in kader sein wenn alle fit sind

Schwächer wurden wir gestern nicht nein. Keineswegs. 

Aber auch nicht besser und das ist wohl eher ein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Schwächer wurden wir gestern nicht nein. Keineswegs. 

Aber auch nicht besser und das ist wohl eher ein Thema.

Finde nicht, dass das ein Thema sein sollte. Wir sind abzüglich Jansson mit der nominellen 1er Garnitur in das Spiel gestartet. Da würde ich mir nach den Wechseln nicht erwarten, dass wir besser werden. Nicht schwächer geworden ist dann schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb Gerade eben:

Finde nicht, dass das ein Thema sein sollte. Wir sind abzüglich Jansson mit der nominellen 1er Garnitur in das Spiel gestartet. Da würde ich mir nach den Wechseln nicht erwarten, dass wir besser werden. Nicht schwächer geworden ist dann schon ok.

Das wollte ich auch sagen bzw. hab ich ein paar Postings vorher schon erwähnt. Die Wechselspieler haben sich allesamt voll reingehauen und mitgeholfen den 3er zu halten. Das war absolut ok.

Aber mit "nicht besser geworden ist wohl eher Thema" wollte ich eben sagen, dass das bei einer Bank bestehend aus Jansson und Mmaee (so hoffe ich) womöglich anders aussehen würde. Die könnten da durch ihre Qualität die Mannschaft in eine andere, bessere Richtung lenken.

Aber wie du richtig schreibst, das gestern hat schon so gepasst in Anbetracht der Umstände. Absolut. Auch Lang, den ich ja gerne sehr kritisiere, hat sich gestern voll reingehauen und nicht bewusst Zweikämpfe gescheut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Dursun spielt und zerschiesst nicht die Liga. im ASB wird Bischof gefordert.

Bischof spielt nach langer Pause und zerschiesst nicht die Liga, alle warten auf Mmaaee und Gale.

Man finde die Konstante 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag