grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Auf mbuyi freue ich mich wieder wahnsinnig. Dessen Profil da vorne hat uns schon extrem gefehlt. wenn noch ein Wunder geschieht und irgendwann ndzie fit wird, wären wir dann bereit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Amane ist übrigens laut Kurier umgeknöchelt und nicht umgekippt (Kreislauf) @Burschi sollte bald trainieren und gegen Altach zur Verfügung stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 16 Minuten: Amane ist übrigens laut Kurier umgeknöchelt und nicht umgekippt (Kreislauf) @Burschi sollte bald trainieren und gegen Altach zur Verfügung stehen Voll wollte ich auch gerade schreiben, Katzer sagte umgekippt da dachte ich zuerst eher an Kreislauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts