bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:42 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Wer redet von September? Jung ist er nicht mehr. Ich persönlich glaub nicht daran, dass der bei Rapid eine Zukunft hat. Man wird es sehen. Es ist einfach zu heiß. 24 also schon. Wir haben halt sonst nur Auer, der war bei 2 Trainern halt kaum im Kader. Bei Thorup halt erst gegen ende. Mal sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Montag um 19:08 Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten: Wer redet von September? Wer? @Gschropp weiter oben. Aber das war nicht mein Punkt. Dauert so oder so viel länger als ursprünglich kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:11 Woody schrieb vor 2 Minuten: Wer? @Gschropp weiter oben. Aber das war nicht mein Punkt. Dauert so oder so viel länger als ursprünglich kommuniziert Der hat das mit den 5 Wochen übernommen vom Böckle buddy. Nicht mehr und nicht weniger. Und ja es dauert leider länger, wurde aber schon kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben Montag um 19:12 (bearbeitet) Woody schrieb vor 6 Minuten: Wer? @Gschropp weiter oben. Aber das war nicht mein Punkt. Dauert so oder so viel länger als ursprünglich kommuniziert ganz unabhängig von der Quelle. wie viele wochen ist horn schon nicht im training? 5, 6 oder mehr? wenn er morgen einsteigen würde, wäre er frühestens in 3 wochen match fit bearbeitet Montag um 19:15 von tomasini-tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:17 tomasini-tomaso schrieb vor 3 Minuten: ganz unabhängig von der Quelle. wie viele wochen ist horn schon nicht im training? 5, 6 oder mehr? wenn er morgen einsteigen würde, wäre er frühestens in 3 wochen match fit Was perfekt wäre für den Saisonstart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Montag um 19:32 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Was perfekt wäre für den Saisonstart Ob die Vorbereitung für ihn echt perfekt läuft, lass ich mal dahingestellt. Was war das für eine Verletzung, die sich dann doch anders herausgestellt hat als ursprünglich vermutet? Ist scheinbar komplett an mir vorbeigegangen. bearbeitet Montag um 19:36 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:43 Woody schrieb vor 10 Stunden: Ob die Vorbereitung für ihn echt perfekt läuft, lass ich mal dahingestellt. Was war das für eine Verletzung, die sich dann doch anders herausgestellt hat als ursprünglich vermutet? Ist scheinbar komplett an mir vorbeigegangen. Rapid-Blues, eine eher harmlose Verletzung zieht sich dann überraschenderweise über Monate hinaus. Sollte einen eigenen ICD Code bekommen R18.99! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts