Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Spielkritische Aktionen, na servas... da fehlen einem die Worte.

Wenn ich einen Spieler hernehme der Woche für Woche am Platz steht und kaum zählbares zusammenbringt und dann hergehe und 2 Aktionen in 2 Spielen als Bestätigung seines Impactes auf unser Spiel hernehme gehe ich ziemlich kurzsichtig durchs Leben. 

Aha, also hatte Antiste davor auch "überschaubaren Impact"? :lol:

Pardon, aber welche Rapid-Spiele verfolgst du? Es hat gute Gründe, warum die meisten von uns von ihm recht begeistert waren auch ohne Tore, und sich sicher waren, die folgen noch.

Aber anyway, driften ab. Finde den Kommentar nur etwas entbehrlich.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Was hat Antiste?

Angeschlagen (Muskel?) - man möchte nicht denselben Fehler wie bei Dahl machen. V.a. wo jz die LSP-Pause kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dingo schrieb vor 3 Minuten:

Angeschlagen (Muskel?) - man möchte nicht denselben Fehler wie bei Dahl machen. V.a. wo jz die LSP-Pause kommt.

Ich kann mich nur wiederholen: Den Fehler hat man schon in den ersten 4 Wochen gemacht wo Dahl und Antiste immer durchspielen mussten. Jetzt sind beide verletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen: Den Fehler hat man schon in den ersten 4 Wochen gemacht wo Dahl und Antiste immer durchspielen mussten. Jetzt sind beide verletzt. 

Dasselbe dacht ich mir auch. Diesen kurzsichtigen Satz „Es spielen immer die besten und fittesten“ kann ich jetzt schon nimmer hören. Jo eh, dann werdens halt nimmer lang „die fittesten“ sein mit diesem Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

...bei Dahl stimmt das aber wirklich nur sehr eingeschränkt, der hat, soweit ich sehe, kein einziges Spiel durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

Dasselbe dacht ich mir auch. Diesen kurzsichtigen Satz „Es spielen immer die besten und fittesten“ kann ich jetzt schon nimmer hören. Jo eh, dann werdens halt nimmer lang „die fittesten“ sein mit diesem Ansatz.

Joaeh macht Sturm auch, aber bei uns is halt alles falsch. 

Verliert man wegen Rotation is alles schlecht, muss man einer Niederlage hinterherlaufen, weil die besten draußen ware, ist alles orsch und wenn man alle von Beginn an lässt is alles noch mehr orsch.

Zwar hat man oft rotiert und gewechselt, das zählt aber nicht. Wir wissen es nämlich besser als erfahrene Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Joaeh macht Sturm auch, aber bei uns is halt alles falsch. 

Verliert man wegen Rotation is alles schlecht, muss man einer Niederlage hinterherlaufen, weil die besten draußen ware, ist alles orsch und wenn man alle von Beginn an lässt is alles noch mehr orsch.

Zwar hat man oft rotiert und gewechselt, das zählt aber nicht. Wir wissen es nämlich besser als erfahrene Trainer.

Im Gegensatz zu Sturm ists bei uns halt jedes Jahr dasselbe. Wir spielen auch deutlich mehr Quali als sie.

Katzer hat das Problem ja selbst schon mehrmals angesprochen und daher diese Saison einen weitaus breiteren Kader zusammengestellt.

Den Zynismus kannst dir übrigens schenken.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 43 Minuten:

Im Gegensatz zu Sturm ists bei uns halt jedes Jahr dasselbe. Wir spielen auch deutlich mehr Quali als sie.

Katzer hat das Problem ja selbst schon mehrmals angesprochen und daher diese Saison einen weitaus breiteren Kader zusammengestellt.

Korrekt, Sturm hatte nie ein so hartes Programm wie wir in den letzten zwei Jahren. Die hatten sowieso immer eine fixe Gruppenphase während es bei uns bereits in den ersten Wochen um alles ging. Und gerade in diesen Wochen waren wir immer sehr gut, danach gings bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 54 Minuten:

Das heißt in der Quali mit einer B Mannschaft spielen oder in den ersten Ligaspielen?

Macht man das, gelingt der Saisonstart nicht und verpasst die Quali. Zusätzlich wird der Trainer kritisiert, weil die Mannschaft nicht eingespielt ist.

Übrigens wurde Anfanga rotiert. Aber wie gesagt, hier weiß es sowieso jeder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Das heißt in der Quali mit einer B Mannschaft spielen oder in den ersten Ligaspielen?

Macht man das, gelingt der Saisonstart nicht und verpasst die Quali. Zusätzlich wird der Trainer kritisiert, weil die Mannschaft nicht eingespielt ist.

Übrigens wurde Anfanga rotiert. Aber wie gesagt, hier weiß es sowieso jeder besser.

Wenn das Gegenüber nur schwarz und weiß kennt kann man halt nicht konstruktiv diskutieren daher belass ich’s dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das Gegenüber nur schwarz und weiß kennt kann man halt nicht konstruktiv diskutieren daher belass ich’s dabei. 

Inwiefern kenn ich nur schwarz und weiß? Anscheinend wissens halt alle besser, aber wenn man dann Gegenargumente oder Beispiele bringt, weichen sie aus. 

Übrigens im Gegenteil, wenn es wirklich gut läuft, versuche ich nicht Euphorie zu verfallen, wenn es schlecht läuft, bin ich der letzte, der alles schlecht redet. Aber das weißt du wohl besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Inwiefern kenn ich nur schwarz und weiß? Anscheinend wissens halt alle besser, aber wenn man dann Gegenargumente oder Beispiele bringt, weichen sie aus. 

Übrigens im Gegenteil, wenn es wirklich gut läuft, versuche ich nicht Euphorie zu verfallen, wenn es schlecht läuft, bin ich der letzte, der alles schlecht redet. Aber das weißt du wohl besser.

Weil du gleich mit B-Elf kommst - was halt niemand gefordert hat.

Und nein, ich bin auf dein Beispiel eingegangen. Taugt halt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten:

Weil du gleich mit B-Elf kommst - was halt niemand gefordert hat.

Und nein, ich bin auf dein Beispiel eingegangen. Taugt halt nichts.

hab ja gesagt sonst wurde rotiert. Wenn das keine Rotation ist, müsste man mit der B-Elf spielen. Egal, mit dir diskutieren taugt halt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag