Pasching 2 - 2 Sturm


Recommended Posts

So mein Bericht zum Spiel:

Sehr gutes Debüt von M'Bock, schade dass er beim 2:2 geschlafen hat (Abseitsfalle aufgehoben)!

Chaile wie immer ein Wahnsinn, den Verteidiger dürfen wir auf keinen Fall hergeben, am besten sofort verlängern!

Das erste Gegentor gehört eindeutig Schicki, sowas darf einfach nicht passieren!

Dennoch war die Leistung gestern sehr gut, darauf müssen wir aufbauen!

Zum Publikum: 4800 ist eigentlich ganz gut, trotzdem bleibt das Stadion immer noch mysteriös, 4200 sollen ja noch reingehen! Naja vielleicht klärt sich nach dem Bau der West-Tribüne etwas auf!

Stimmung war auf der Süd zumindest in Hälfte 2 nicht mal so schlecht, aber natürlich die Uh Uh Rufe müssen wirklich nicht sein!

Noch ein Wort zum Schiri:

Elendig schwach, is nix neues, bei jedem Abstoss war der Stuchlik so kleinlich!

Aja und vorm 2:2 wurde ja Baur im Strafraum mit dem Ellbogen gefoult, Baur fehlte dann hinten, und so enstand überhaupt das dumme 2:2!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noch ein Wort zum Schiri:

Elendig schwach, is nix neues, bei jedem Abstoss war der Stuchlik so kleinlich!

Aja und vorm 2:2 wurde ja Baur im Strafraum mit dem Ellbogen gefoult, Baur fehlte dann hinten, und so enstand überhaupt das dumme 2:2!

Du darfst nicht vergessen das Foul an Gercaliu, wodurch das 1-0 entstand, zu erwähnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
So mein Bericht zum Spiel:

Sehr gutes Debüt von M'Bock, schade dass er beim 2:2 geschlafen hat (Abseitsfalle aufgehoben)!

Mit diesem Spieler werden wir mit Sicherheit noch sehr viel Freude haben :super:

Schon bei den Testspielen hat mich M´Bock überzeugt. Wenn die Abwehr mal längere Zeit zusammen spielt, werden sich solche Mißverständnisse wie beim 2:2 wohl auch nicht mehr wiederholen.

Positiv ist auch, dass sich Chaile nun mehr in die Offensive einschalten kann.

Das Mittelfeld ist mit Sicherheit der absolute Schwachpunkt, viel zu wenig werden die Stürmer bedient und wenn werden diese vom Chancentot Pichlmann vergeben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier ein paar Aussagen von Franz Grad nach dem Spiel!

Wesentlich härter geht er mit den Spielern ins Gericht - vor allem mit den Routiniers. Zum Beispiel mit Pepi Schicklgruber, dem gegen Sturm ein haarsträubender Fehler unterlaufen ist: "Ein routinierter Torwart soll in so einer Situation unser Rückgrat sein. Er hat uns mit seinem Fehler eher das Rückgrat gebrochen." Auch Edi Glieder bekommt sein Fett weg: "Ich bin vor allem von unseren Routiniers enttäuscht. Ein Glieder hat es derzeit einfach nicht verdient, in der Grundelf zu stehen. Wir haben mit Thomas Pichlmann nur einen echten Stürmer. Das muss schon zu denken geben."

Der hart kritisierte Schicklgruber suchte erst gar nicht nach Ausflüchten: "Das Tor geht auf meine Kappe, da gibt es gar keinen Zweifel. Ich spekuliere immer darauf, wo das Leder bei einer Flanke landet. In neun von zehn Fällen liege ich richtig." Der 38-Jährige will auch weiter spekulieren und ist sich sicher: "Keine Angst, ich werde auch wieder Spiele für Pasching gewinnen." Trainer Zellhofer denkt erst gar nicht an einen Tormann-Wechsel: "Auf keinen Fall. Der Pepi ist unsere Nummer eins und bleibt es auch."

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.