iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 aufhauser gibt heute sein debut. das stadion ist ausverkauft ... premierekommentator lobt wieder die ach so tolle stimung der der gradiosen bullen arena werd mir heute nur das spiel anschauen und auf die konferenz pfeiffen ... will ja keine blutgrätsche der salzburger übersehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 bullenschweine werd mich jetzt ins patschenkino begeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 hoffe auf einen rapid sieg, oder zumndest ein frühes tor von rapid, damit die ach so tolle gekaufte stimmung gleich mal vorbei ist und man nur die rapid-anhänger hört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 rapid mit nur einem stürmer .... akagündüz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Ich muß mich heut hier am laufenden halten: Also, welche Perversitäten haben sich die Picksaftlsäufer heut ausgedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 es wurde nix gesagt ... bzw. gezeigt ... nur von lasershow habens wieder gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 hui, charly leitner macht sich gleich mal "freunde" in salzburg: "grandioose stimmung hier in salzburg. kein vergleich zu den letzten jahren als hier grabestille herschte ... " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) Winkelhofer von Anfang an dabei bearbeitet 30. Juli 2005 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Sport1 Ticker: Gleich geht es los - die Stimmung hervorragend Da verrichten die Animateure wieder ganze Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Sport1 Ticker:Gleich geht es los - die Stimmung hervorragend Da verrichten die Animateure wieder ganze Arbeit nein, den man hört nur die grün weissen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Stimmt man hört die ganze Zeit nur "Rapid" Sprechchöre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 Schön :-) Sieht wer das match? Wie schaut der hlinka mit kurzen haaren aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 war eigentlich der hohe zaun vor der süd das letzte mal auch schon da, oder sit der neu ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 wah .... und schon wieder da schopp !! tirtt da einen rapidler brutalst um!!! da schiri gibt ned mal foul. hicke zuck komplett aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 ich zitiere mich mal aus dem Ried-Spiel Wann kriegt ein Kalb endlich amal rot? Wenns einen abstechen oda wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts