Kein 90° Minuto mehr


Djet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wird es weiterhin "Quelli che il calcio" mit Simona Ventura :love: geben??

:nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:  :nervoes:

790860[/snapback]

Ja, gibt es (Gott sei Dank) noch. Ebenso wie die Domenica Sportiva. :love:

Quelli che il calcio... war heute sehr gelungen - freu mich schon auf nette TV-Nachmittage, wenn ich einmal sonntags nicht auf einem RLO-Platz bin. :D

Die Serie A-Sendung auf Canale 5 lässt hingegen viel zu wünschen übrig...ATVplus hat um etliches weniger Kohle und dafür mit "Volltreffer" eine um ein Vielfaches bessere Fussballsendung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Die Serie A-Sendung auf Canale 5 lässt hingegen viel zu wünschen übrig...ATVplus hat um etliches weniger Kohle und dafür mit "Volltreffer" eine um ein Vielfaches bessere Fussballsendung.  :super:

803592[/snapback]

Ich hab zwar die Sendung auf Canale 5 nicht gesehen aber Volltreffer werden sie wohl nicht unterbieten können.

Ich hoffe du gibst dieses positive Feedback für diese schwache Sendung nur aus Werbegründen (was weiß ich, offside.at, Hatzi.at oder sonst was), denn dass dir das wirklich so gefällt kann ich mir nicht vorstellen.

Außerdem muss ich bemerken dass SKY sein Geld absolut wert ist, die heutigen Sendungen waren Weltklasse :love: , es gab noch ein paar Neuerungen in der Grafik, bei den Einblendungen und - wie erwähnt - bei den Wiederholungen der Highlights nach dem Spiel.

Außerdem werden jetzt immer von jeder Mannschaft die besten Spieler zum Interview geholt und nicht nur der Man of the Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hab zwar die Sendung auf Canale 5 nicht gesehen aber Volltreffer werden sie wohl nicht unterbieten können.

Ich hoffe du gibst dieses positive Feedback für diese schwache Sendung nur aus Werbegründen (was weiß ich, offside.at, Hatzi.at oder sonst was), denn dass dir das wirklich so gefällt kann ich mir nicht vorstellen.

So...gleich vorweg...über "Volltreffer" kann man viel sagen. Klar gibt's Versprecher, Patzer usw. uss. - nur hat ATVplus nur ein bestimmtes Budget und versucht (das weiss ich :clever: ) das Beste daraus zu machen. Werbegründe stecken bei mir übrigens nicht dahinter (sonst würde es z.B. auf Offside schon einen "Volltreffer"-Banner geben - den hätte ich bereits durchgesetzt :D;) ) - aber ich interessiere mich halt für das Umfeld dort und kenne mich dementsprechend auch über den Fussball bei ATVplus etwas aus. ;)

Schauplatzwechsel Cologno Monzese. Dort moderiert der werte Herr Paolo Bonolis (von dem ich so auch einiges halte - keine Frage: Er hat Stil, Charisma usw., was ich bei anderen Moderatoren sehr vermisse). Zuerst einmal hat er eine Hommage über 90° Minuto gebracht (na Gott sei Dank!), dann hat er als bekennender Inter-Fan (so auffällig hat das der Max bei "Volltreffer" nie aufgeführt) zuerst einmal Roberto Mancini ausführlich interviewt, das Stadion Peppino Meazza genannt und sich bei ingesamt zehn Spielen und zwei Stunden Sendezeit eine knappe halbe Stunde Inter gewidmet. Ich habe bei Gott nichts gegen Inter (im Gegenteil), aber objektiv gesehen, ist das nicht OK - vor allem dann, wenn über andere Spiele nicht einmal zehn Minuten geredet wird. Ausserdem waren die Berichte mMn für Mediaset-Verhältnisse schlecht gemacht, es wurde viel zu viel gesprochen, das Studio ist für das ganze zu gross und aufgepeppt und auf die Komiker (Gialappa's) könnte man auch verzichten.

Mein Fazit: Ich habe kein Canale 5 in Wien und werde diese Sendung nicht unbedingt vermissen. "Quelli che il calcio..." ist ein ausgezeichneter Nachmittagsfüller, die Tore werden sowieso auch in den RAI-Nachrichten gezeigt und die "Domenica Sportiva" war am Abend über weite Strecken auch äusserst gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist beschämend. DSF hat schon wieder keine Verträge und muss jetzt Fussball aus FRA, SCO und NED bringen, unglaublich !

Leider ist die einzige Möglichkeit am MONTAG 19:00 PREMIERE SPORTPORTAL (Primera Division, Serie A, Premier League).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.