Kein 90° Minuto mehr


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Und wie schauts mit den Liveübertragungen aus (Sky,..) ?

SKY überträgt alle Spiele live, Mediaset Premium zeigt alle Heimspiele von Juventus, Milan, Inter, Roma, Sampdoria, Messina, Livorno und Siena und bei La 7 gibts auch noch ein Angebot, da steht allerdings noch nicht fest welche Mannschaften dort gezeigt werden.

Sonst bleibt wohl nur noch Premiere, keine Ahnung wie viel Serie A die zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mediaset Premium zeigt alle Heimspiele von Juventus, Milan, Inter, Roma, Sampdoria, Messina, Livorno und Siena und bei La 7 gibts auch noch ein Angebot, da steht allerdings noch nicht fest welche Mannschaften dort gezeigt werden.

5 Euro zahlt man da pro Spiel (letzte Saison warens noch 3). Ist PayPerView.

Ist um einiges überzeugender als Sky, wo man mindestens zwei (oder gar drei?) Pakete (gibt da u.a. die Pakete div. Sky-Kanäle, Film, Sport, Fußball usw) erwerben muss um das Paket Fußball erwerben zu können und somit hunderte von Euro pro Jahr zahlen muss, somit zum Teil auch für etwas, das man gar nicht sehen will. Und man denke mal an die Monate Juni - August wo man die monatlichen SKy-Gebühren zahlen muss, obwohl Serie A ja gar keine läuft.

Bei Mediastet Premium gibt es zudem das Angebot, dass man nur 79 Euro (!) (84 bei La7) für eine Saison zahlt, um praktisch fast alle Spiele seiner Lieblingsmannschaft zu sehen. Eine weitere Option gibts für 99 Euro (104 bei La7), dank der man dann fast alle Spiele der Serie A sehen kann.

Funktioniert alles mit einer einfachen Karte, die man sich in allen möglichen Geschäften kaufen und wieder aufladen kann.

Welcher Sender der Mediaset zeigt den jetzt die Spielzusamenfassungen Italia 1, Rete 4 oder Canale 5 ?

Canale 5

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der Vergleich mit SKY hinkt allerdings, immerhin bekommt man dort weitaus mehr als nur die Serie A Spiele geboten. Konferenzschaltung, etliche Nachberichte, SKY Calcio Show, ausländische Ligen etc. sind alles Sachen auf die man mit Mediaset Premium verzichten muss.

Nichts geht über SKY :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab in der "Domenica Sportiva" gehört, dass "Stadio Sprint" (Sendung mit den Trainerinterviews auf RAI Due) auch gestrichen wird... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wenn's auch die "DS" nimma gegeben hätte, wäre ich glaub ich ganz ausgezuckt...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Vergleich mit SKY hinkt allerdings, immerhin bekommt man dort weitaus mehr als nur die Serie A Spiele geboten. Konferenzschaltung, etliche Nachberichte, SKY Calcio Show, ausländische Ligen etc. sind alles Sachen auf die man mit Mediaset Premium verzichten muss.

Nichts geht über SKY :love:

Konferenzschaltung, Nachberichte, Vorberichte, Interviews gibts bei Mediaset Premium natürlich auch. Was ist SKY Calcio Show?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich will Mediaset Premium natürlich nicht verteidigen (Mediaset *kotz* ) sondern nur sagen, dass jemand, der nur Serie A sehen will mit Mediaset Premium besser weg kommt, da er da nur 79 (bzw 99) Euro pro Jahr bezahlen muss. Bei SKY muss er da mehrer hundert EUro (glaub 400/500!) pro Jahr bezahlen.

Natürlich bietet SKY dafür dann auch um ein Vielfaches mehr als Serie A und ich bin ja auch einer der von SKY sehr viel hält :love: , wollte einfach nur sagen dass ein Nur-In-Serie-A-INteressierter mit Mediaset-Premium nun mal besser weg kommt als er das mit SKY tut.

bearbeitet von Philou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Alles klar, damit hast du natürlich recht. Hab mich anfangs auch geärgert als ich von dem Angebot gehört habe, aber nach längerem Überdenken bin ich zum Entschluss gekommen dass ich mit SKY trotzdem besser dran bin, da ich da eben ALLES dabei habe.

Außerdem glaube ich, dass das Mediaset Premium nur funktioniert wenn man in Italien wohnt, oder?

Gut, wäre bei SKY eigentlich auch so, aber da kann man das umgehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese wichtige Information !

Djet, könnest du mir irgendwie genau schildern was ich als Österreicher/Vorarlberger machen muss um genügend Serie A live zu sehen bzw. Aufzeichnungen aufnehmen zu können ??

Wie bekomme ich SKY ?

Wie könnte ich den Inter Channel bekommen ?

Kann man da mit dem Kabelbetreiber Lampert verhandeln ?

Muss ich eine Schüssel haben ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Djet, könnest du mir irgendwie genau schildern was ich als Österreicher/Vorarlberger machen muss um genügend Serie A live zu sehen bzw. Aufzeichnungen aufnehmen zu können ??

Entweder SKY, Premiere oder sich auf La Ola beschränken :ratlos:

Wie bekomme ich SKY ?

Du brauchst einen Wohnsitz und ein Bankkonto in Italien. Dort bestellst du dir SKY hin, die liefern dann die Schüssel, den Receiver und die Karte. Danach montierst du die Schüssel bei dir, steckst alles an und lässt dir SKY freischalten. Dazu musst du allerdings eine Nummer wählen die man nur aus Italien anrufen kann, du musst also wen haben der das für dich macht (aber den brauchst du ja sowieso wegen dem WOhnsitz).

Wie könnte ich den Inter Channel bekommen ?

Den Inter-Channel bekommst du um 8€ zusätzlich bei SKY wenn du ihn bestellst. Du kannst also zB. "Mondo SKY" (ohne Sport, Fußball und Filme) um 22€ nehmen und den Inter-Channel dazu, würde auf 30€ monatlich kommen.

Mit Sport (34€) oder Sport+Fußball (49€) würdest du dann mit dem Inter-Channel auf 42€ bzw. 57€ kommen.

Kann man da mit dem Kabelbetreiber Lampert verhandeln ?

Sagt mir nichts. Aber über Kabel wird nix rennen...

Muss ich eine Schüssel haben ?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos!

Habe von meinem Nachbarn(besitzt eine Schüssel) erfahren dass er schon ewig versucht über Highbird? SKY zu empfangen, aber keine Chance hat ? kann das sein

Es ist zu verzweifeln, ich muss doch irgendwie einen guten italienischen Pay-TV-Sender bekommen um Serie A zu schauen, ich würde ja genug dafür bezahlen ?!!

Wer eine Idee hat bitte melden

Grazie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
//|+|\\ per sempre

Ich habe mich erkundigt, Mediaset Premium klingt zwar ganz gut da man keine Fixpakete zu bezahlen hat sondern nur zahlt wenn man auch etwas sieht.

Leider ist dieses Service soviel ich weiss nur in Italien verfügbar da es über terrestrisches Digital TV gesendet wird, wofür man einen eigenen Receiver -den die Regierung mit 70€ subventioniert da man die Verbreitung der Geräte fördern will- benötigt.

Ich hab mir jetzt eine zweite Sat schüssel zugelegt die Hotbird empfängt.

@ Djet: Weiss man schon wann/wo der 90.Minuto Ersatz gesendet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bei SKY gibts ab diesem Wochenende eine neue Funktion in der man sich sein eigenes 90° Minuto machen kann.

Auf den einzelnen Fußballsendern werden am Ender jeder Partie die Highlights des jeweiligen Senders laufen und mann kann sich dann dort alle in Ruhe ansehen und sich so seine eigenen Sendung zusammenstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.