ante jazic Postinho Geschrieben 29. Juli 2005 DER 1.Stein (oder Platte) sollte auf jeden Fall für unseren Steffen HOFMANN gelegt werden, ist meine Meinung. zumindest würde er sich dann weitaus schwerer tun, irgendwann, zu den dosen zu wechseln. ps - erster stein gebührt einzig & alleine gerry obrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2005 naja, ich weiß ja nicht wo die steine hin kommen, und ob nur aktive spieler einen bekommen, aber wenn nein, dann würde ich hanappi vorschlagen, bevor er komplett durch den stadion"verkauf" in vergessenheit gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 29. Juli 2005 ich wäre für franz "bimbo" binder! a star 4 a star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2005 franz "bimbo" binder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. Juli 2005 es schaut so aus, als ob michael konsel den ersten stein bekommen würde (wer hat auf www.skrapid.at eine umfrage gegen ladi maier und walter zehmanl gewonnen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 29. Juli 2005 es schaut so aus, als ob michael konsel den ersten stein bekommen würde (wer hat auf www.skrapid.at eine umfrage gegen ladi maier und walter zehmanl gewonnen)... Die ersten beiden Sterne sind bereits vergeben: Nr 5 an Peter Schöttel Nr 9 an Hans Krankl http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news Ich habe für Konsel für Stein 1 gevotet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. August 2005 Die ersten beiden Sterne sind bereits vergeben:Nr 5 an Peter Schöttel Nr 9 an Hans Krankl http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news Ich habe für Konsel für Stein 1 gevotet! der vote is aber shcon aus. und konsel hat gewonnen, also wirds wohl konswerden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 2. August 2005 Die ersten beiden Sterne sind bereits vergeben:Nr 5 an Peter Schöttel Nr 9 an Hans Krankl http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news Ich habe für Konsel für Stein 1 gevotet! der vote is aber shcon aus. und konsel hat gewonnen, also wirds wohl konswerden... tja, vor 4 tagen war die umfrage wohl noch nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2005 Ein Steinchen mit Namen kostet 150,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2005 nummer 3 ist auch schon vergeben - konsel. die 3, die ich auch zuerst gewählt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2005 Ein Steinchen mit Namen kostet 150,- das ist ein stolzer preis, und das nur für 5 jahre da ritz ich lieber meine initialen irgendwo im hanappi ins beton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2005 das ist ein stolzer preis, und das nur für 5 jahre da ritz ich lieber meine initialen irgendwo im hanappi ins beton ich finde es eigentlich nicht so schlimm. ich vermute, dass sich genügend leute finden werden - die diesen preis bezahlen. und warum sollte man es dann billiger machen? andererseits - man könnte doch den preis senken, und den weg von der u4-station zum stadion komplett zupflastern mit diesen steinen. das wär's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. August 2005 aber wenn man sich als fanclub verewigen möchte isses nicht soo teuer! den preis kann man sich dann ja teilen! aber ich find dasein bisserl komisch die ganze aktion?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 2. August 2005 aber wenn man sich als fanclub verewigen möchte isses nicht soo teuer! den preis kann man sich dann ja teilen!aber ich find dasein bisserl komisch die ganze aktion?! warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. August 2005 aber wenn man sich als fanclub verewigen möchte isses nicht soo teuer! den preis kann man sich dann ja teilen!aber ich find dasein bisserl komisch die ganze aktion?! warum? weil mich das ganze ein bisserl als geldmacherei anschaut?! ich hätt grundsätzlich nichts gegen die idee aber 150€ is schon viel! aber wems spass macht der soll sichs kaufen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts