Aufhauser wechselt zu den Bullen aus Salzburg!


RedBaron

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Ich hab gestern aus verlässlicher Richtung gehört, was Salzburg geboten hat. Und ich mache Aufhauser keinen Vorwurf mehr. Da kann kein Mensch widerstehen.

Red Bull hat das Geld einfach abgeschafft; Glaubts mir; Der GAK wollte bei dieser Summe nicht nur nicht mitbieten. Er konnte einfach nicht. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Soviel Geld gibts beim GAK gar nicht...

Ein Betrag, der schon in guten alten Schilling unfassbar wäre. Aber es sind tatsächlich Euro, ich hab 3 mal nachgefragt. :nein:  8P

Die schmeißen das Geld dort mit beiden Händen beim Fenster raus. Wenn das so weitergeht... das sind Summen, die keinerlei Bezug mehr zur Realität haben. :hää?deppat?:

wars in wirklichkeit mehr oder sogar deutlich mehr als die kolportierten 1,2 mio. €? oarg is des! :eek:

Ich hab das Gehalt von Aufhauser gemeint. Über die Ablösesumme hab ich nichts gehört.

Aber wenn die 1,2 Mio. stimmen, dann stimmt das Verhältnis zum Gehalt überhaupt nicht... 8P

Nur so viel. Aufhauser verdient sich dumm und deppert. Auch wenn ich das mit dem Betrag in Euro noch immer nicht glauben kann (meine Quelle schwört noch immer). Schon in Schilling is er jenseits des Begreiflichen. Sogar für internationale Verhältnisse ein ausgesprochen fürstliches Gehalt. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

einstecken und kusch....

seids froh, dass ma euch wirtschaftlich leben lassen.

Der GAK zeigt, wie man aus diesem Exempel Lehren ziehen kann. Red Bull belebt die Liga und pulvert Geld auch in andere Vereine...

Vielleicht ist ja Rapid mit Hofmann der nächste Begünstigte??...

Wie heissts so schön: Wer hat, der hat... oder wer zahlt, schafft an.....

Gruss an die Grazer, machts euch nicht viel draus, wir haben unseren Jungen nur heimgeholt, er war nie Gakler, er war immer Salzburger.

Also haben wir euch auch nichts weggeschnappt wie Tokic oder Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@inquisitor: diese "auf die folter spann" methode gefällt mir nicht :) aber ist klar das du's nicht verraten willst (um auch deiner quelle kein leid anzutun)...

aber "dumm und deppat"...da kann man viel intepretieren...

sag mal so was in in der woche damit kaufen könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kann nicht bitte ein Mod im Titel das "denn" auf "den" ausbessern? :)

Ansonsten - wer Geld hat, schafft an. Die Austria und Salzburg kaufen sich die besten Spieler, daraufhin müssen sich GAK und andere wiederum Spieler von "kleineren" Mannschaften wie Wacker oder Ried holen. Das wird sich sobald nicht ändern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
@inquisitor: diese "auf die folter spann" methode gefällt mir nicht :) aber ist klar das du's nicht verraten willst (um auch deiner quelle kein leid anzutun)...

aber "dumm und deppat"...da kann man viel intepretieren...

sag mal so was in in der woche damit kaufen könnte :D

Kenn mich ja mit Autos net aus; Aber ein Mercedes wär schon drin, denk ich. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Dann kann er sich noch ein Bissl was leisten nebenbei...

Wie gesagt; Abartige Summen fließen da bei redbull. Und ich glaub ja noch immer nicht so recht, dass es dabei um Eurobeträge geht. Hab gestern aber erst wieder versichert bekommen, dass es keine Schilling sind.

:hää?deppat?: 8P

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich sag nur: Wahnsinn, was Red Bull zahlt... und die Relation zur Ablösesumme stimmt beim besten Willen nicht.

Bei den Summen wird JEDER schwach! Für die Hälfte würd ich bei Sturm einlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wow - wenn Aufhauser tatsächlich soviel verdient, dann ist das Salzburg-Management noch unfähiger als bislang gedacht.

Wieviel würde man denn dann einem "echten" Star bezahlen? Das 10-fache vom eigentlichen Marktwert? Schön, dass das Geld in Salzburg abgeschafft wurde... auch mit dem vergleichsweise "begrenzten" Budget der Austria konnte man trotzdem den weit besseren Kader aufstellen.

Jara scheint Missmanagement anzuziehen... in Tirol war man ja ähnlich geistesgestört - nur gab man dort nicht vorhandenes Geld aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.