Transfernews ab 25.07.2005


Recommended Posts

aBorable
ich komme auch aus sizilien bin aber hier in basel geboren und aufgewachsen...

und asamoah ist "eigentlich" auch kein deutscher, ibrahimovic "eigentlich" auch kein schwede.... das ist doch egal...

mein Kommentar war auch nicht ernst gemeint. :clever:

Ich glaub mit einem " :D " hinter deinem Kommentar hättest du das noch mal eine ganze Ecke klarer gemacht :D

Was Messi angeht: Natürlich is der keine 150 Mio. wert aber was tut das zur Sache? Tatsache ist, dass er somit als so gut wie unverkäuflich gilt. Wäre allerdings grenzgenial, wenn er wechseln würde.

Vucinic? Nya, es ist und bleibt eine Option und solange Lecce ihn nicht hergeben will, nützt das Inter herzlich wenig.

Und Aimar wäre, davon bin ich überzeugt, jetzt der beste Fussballer der Welt, wenn er nicht seit Jahren eine Verletzungsseuche mit sich tragen würde.

Allerdings, wenn auch vllt. nicht der BESTE, denn das is sowieso relativ. Jedenfalls isses wirklich schade um ihn. Hätte ein ganz großer werden können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Laut channel4.com hat Alessio Tacchinardi _Italien_ bei Villareal unterschrieben.

Ehrlich gesagt hätte ich vorher einen Blasi verkauft, aber bitte. Falls dieser Wechsel wirklich zu Stande kommt, hat das für mich zu Folge das Ruben Oilvera nicht verliehen wird, denn sonst hätte man mMn zuwenige Mittelfeldakteure.

Der Mittelfeldkader derzeit:

rechts: Camoranesi, Olivera

links: Nedved, Zambrotta

zentral: Vieira, Emerson, Blasi, Giannichedda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nun ist auch Juventus an Cicinho _Brasilien_ interessiert. Der junge Rechtsverteidiger steht fast bei jedem europäischen Topclub auf der Wunschliste.

Er soll angeblich £8 Millionen kosten, die er aber allemal wert ist. Wenn man schon für diese Position unbedingt viel Geld ausgeben will, dann solle man ein Weltklassetalent holen, das über die nächsten 10 Jahre eine Fixgröße sein könnte und nicht für einen fertigen Spieler (26 - 28 Jahren), so eine Summe ausgeben.

Ich würde sagen, Miccoli abgeben, Cicinho holen und der Transfermarkt hat sich für Juventus dieses Jahr erledigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ich würde sagen, Miccoli abgeben, Cicinho holen und der Transfermarkt hat sich für Juventus dieses Jahr erledigt. ;)

und ich bin völlig unzufrieden da man grösstenteils italiener abgegeben hat und ausländer geholt... capello zum kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

INTER - SAMUEL! IT'S DONE!

MILAN, 30 July 2005 – The negotiations are closed, an agreement has been reached. Walter Samuel is an Inter player. The official announcement is delayed until after the medical which the Argentinean will undergo on Monday, but last night, just before 9 pm, Inter and Samuel's agent have reached an agreement on the financial terms.

On Monday he will sign a contract that will make him an Inter player until 2009. What made this possible was yet another meeting in the office of Inter official Ghelfi. Inter will pay 16 millions in 4 payments (3 millions now, the other 13 divided in 3 payments). Samuel will earn 4 millions per season.

Gazzetta.it

:clap:

Cordoba - Samuel (Ersatz Mihajlovic, Materazzi)

diese IV kann sich sehen lassen, mal schaun, wie lang die ohne-gegentor-serie von über 10 spielen gehalten werden kann :happy:

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

INTER - SAMUEL! IT'S DONE!

MILAN, 30 July 2005 – The negotiations are closed, an agreement has been reached. Walter Samuel is an Inter player. The official announcement is delayed until after the medical which the Argentinean will undergo on Monday, but last night, just before 9 pm, Inter and Samuel's agent have reached an agreement on the financial terms.

On Monday he will sign a contract that will make him an Inter player until 2009. What made this possible was yet another meeting in the office of Inter official Ghelfi. Inter will pay 16 millions in 4 payments (3 millions now, the other 13 divided in 3 payments). Samuel will earn 4 millions per season.

Gazzetta.it

:clap:

Cordoba - Samuel (Ersatz Mihajlovic, Materazzi)

diese IV kann sich sehen lassen, mal schaun, wie lang die ohne-gegentor-serie von über 10 spielen gehalten werden kann :happy:

1 spiel? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
und ich bin völlig unzufrieden da man grösstenteils italiener abgegeben hat und ausländer geholt... capello zum kotzen!

Da muss ich dir Recht geben, stört mich auch einwenig. Doch die Ausländer die man geholt hat, sind nicht von schlechten Eltern. KOvac war ablösefrei und ist sicher ein erfahrener Ersatzmann für die Innenverteidigung und über Vieira brauchen wir nicht reden.

Am meisten ärgern mich die Abgänge von Maresca und Tacchinardi. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Will man Luis Miguel wirklich haben, dann muss man wohl auf Zalayeta verzichten.

Schwere Entscheidung mMn, denn Zalayeta ist der perfekte Bankspieler, raunzt nicht herum, bringt aber trotzdem seine Leistung wenn er dann mal zum Zug kommt. Außerdem ist er neben Trezeguet der einzige richtige Starfraumstürmer im Kader.

Francesco Coco _Italien_ könnte zu Ajax Amsterdam wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.