cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 24. Juli 2005 FC Pasching - SK Sturm Graz Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 4 Spiel: 2 Datum, Uhrzeit: So, 31.07.2005, 19:30 Uhr Spielort: Waldstadion TV - Spiel: Alles zum Spiel hier rein PS: MACHT DIE WELLE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Juli 2005 Ich hoffe auf diese Aufstellung: Szamotulski Neukirchner - Verlaat - Silvestre - Gercaliu Sarac - Säumel - Ledwon - Ertl/Nzuzi Filipovic Tsimba Ohne Stürmer sehe ich in Pasching schwarz. Superfund hat eine sehr erfahrene und gute Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 24. Juli 2005 Ich hoffe auf diese Aufstellung: Szamotulski Neukirchner - Verlaat - Silvestre - Gercaliu Sarac - Säumel - Ledwon - Ertl/Nzuzi Filipovic Tsimba Ohne Stürmer sehe ich in Pasching schwarz. Superfund hat eine sehr erfahrene und gute Abwehr. ohne stürmer haben wir wahrscheinlich nur gegen die admira eine chance. und gegen rapid aufstellen wird er sicher nicht so, denn sarac spielt links und nzuzi rechts und ob ertl links im mittelfeld spielen kann, wage ich zu bezweifeln. denke das er so aufstellen wird. Rabihou/Tsimba Sarac - Säumel J. - Filipovic - Tsimba/Nzuzi Ledwon Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Neukirchner Szamotulski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2005 Wenn man diesmal mit einer Sturmspitze spielt, hoffe ich auf diese Aufstellung: Tsimba/Rabihou Mujiri Sarac - Säumel - Ledwon - Filipovic Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Neukirchner Szamotulski weil ich denke, dass Petrovic Mujiri nicht ins Mittelfeld gibt und auf die Bank schon gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Juli 2005 PS: MACHT DIE WELLE bei schönwetter gibts badetag in pasching - wer wäre am start? zum spiel selbst: sofern alle fit bleiben is die aufstellung die selbe wie gegen admira & tirol, statt dem gesperrten mujiri wird dann vermutlich rabihou auflaufen. nzuzi soll nur dann spielen wenn er wirklich 100%ig fit ist. @ spain: zweck mujiri-sperre warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2005 @ spain: zweck mujiri-sperre warats :aaarrrggghhh: total vergessen Dann wärs so, dass Filipovic hängende Spitze spielt und Nzuzi auf der rechten äußeren Seite seine Wege macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2005 Hab mir die letzten Aufstellungen der Sturm Spiele und die von Euch mal angeschaut und muß sagen: Warum ist man vom "JUNGEN, ÖSTEREICHISCHEN TEAM" den der Kartnig beschrieb wieder abgekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juli 2005 Warum ist man vom "JUNGEN, ÖSTEREICHISCHEN TEAM" den der Kartnig beschrieb wieder abgekommen? weils in wahrheit leider zu jedem zeitpunkt nur ne notlösung war muss aber gestehen dass derzeit wohl kein junger auf der bank stärker wäre als die spielenden. ertl kratzt eh weiterhin am stammplatz, säumel g. bekommt kurzeinsätze - aber diego, lindschinger, mörec, friess und kienzl sollte man wirklich mehr fördern (im gegensatz zu krammer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) weils in wahrheit leider zu jedem zeitpunkt nur ne notlösung war muss aber gestehen dass derzeit wohl kein junger auf der bank stärker wäre als die spielenden. ertl kratzt eh weiterhin am stammplatz, säumel g. bekommt kurzeinsätze - aber diego, lindschinger, mörec, friess und kienzl sollte man wirklich mehr fördern (im gegensatz zu krammer) da lindschinger hat mir beim aufwärmen sehr gut gefallen, der hat schon einiges an potenzial. also ich würde mir wünschen, dass man spieler wie mörec, rottensteiner, lindschinger, friess, säumel g, ertl und kienzl hin und wieder einsetzt. ich denke selbst wenn es nur 10 minuten sind, würden sich die fans freuen, der spieler und vor allem jeder dieser jungen spieler bringt mehr als ein spieler wie mujiri der SPÄTESTENS nach der 80minute nur mehr steht. außerdem, darf man nicht vergessen, dass ein ertl SPÄTESTENS nächste saison für'n neukirchner spielen wird, also wenn der jetzt nur 1 saison sitzt, wäre das ein riesen fehler. bearbeitet 26. Juli 2005 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) also ich würde mir wünschen, dass man spieler wie mörec, rottensteiner, lindschinger, friess, säumel g, ertl und kienzl hin und wieder einsetzt. da geb ich dir recht, die verdienen auf jeden fall mehr einsätze! ich denke selbst wenn es nur 10 minuten sind, würden sich die fans freuen, der spieler und vor allem jeder dieser jungen spieler bringt mehr als ein spieler wie mujiri der SPÄTESTENS nach der 80minute nur mehr steht. da bin i net ganz deiner meinung. denn grad der mujiri, der im moment der torgefährlichste spieler von sturm ist (und ich denke, das wird er auch noch länger bleiben, denn wie wir wissen, haben wir net viel stürmer), bringt das wichtigste im fussball - die tore! auch wenn er keine volle distanz durchhält (zumindest im augenblick) muss ihn petrovic spielen lassen - da besteht für mich kein zweifel bearbeitet 26. Juli 2005 von lumpdsbua80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Juli 2005 Schaut ned besonders aus: +/- auswärts: auf der einen Seite ists auswärts immer schwerer, auf der anderen Seite haben wir derzeit die ideale Taktik für Auswärtsmatches - Pasching unter Druck - Mujiri gesperrt, das um und auf derzeit + guter Lauf von Sturm hm, ich hoffe auf ein Unentschieden Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2005 Sös! Wäre bei einer Auswärtsfahrt nach Pasching mit am Start. Schöne Grüße aus Bremen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juli 2005 Wäre bei einer Auswärtsfahrt nach Pasching mit am Start. momentan mangelts an nem auto...muss den tom wohl noch bearbeiten Schöne Grüße aus Bremen was is grün und stinkt nach fisch.....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juli 2005 momentan mangelts an nem auto...muss den tom wohl noch bearbeiten schaut doch wieder besser aus aufstellung für sonntag, sofern aufgelistete spieler alle fit sind: Szamotulski Neukirchner - Silvestre - Verlaat - Gercaliu Nzuzi - Ledwon - Filipovic - Säumel J. - Sarac Tsimba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 28. Juli 2005 Bei Nzuzi bin ich gespannt wir er sich nach seiner Verletzung präsentiert. Bis jetzt hat er ja noch nicht wirklich überzeugen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts