rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Bin schwer am Überlegen ob ich nicht nach Düdelingen fahre/fliege. Alleine werd ich den Trip jedoch net auf mich nehmen.... Wer fährt von euch ?? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 ja wer fliegt?? und preise wären interessant - was euch der ganze spass halt kostet! ich überlegs mir noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 ja wer fliegt?? und preise wären interessant - was euch der ganze spass halt kostet! ich überlegs mir noch... na 249 mit Übernachtung ist echt billig! Trotzdem werd ich nicht mitfliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Preise: 249€ Flug im Mannschftsflieger + Übernachtung 100€ Tornados Rapid Bus 85€/80€ Ultras Rapid Bus (für UR-Mitglieder/nicht Mitgleider) trotzdem kann ich mir das im Moment nicht leisten und außerdem muß ich lernen. Ich werde also zu hause bleiben. alle Infos gibts übrigens eh im Inet (www.skrapid.at, www.tornadosrapid.at, www.ultrasrapid.at) edit: die UR verlangen diesmal für alle Reservierungen eine Anzahlungd es halben Fahrpreises. bearbeitet 24. Juli 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Mir ist das ganze auch zu teuer. Ich warte auf die nächste Runde, wenn da ein attraktiver Gegner ist, fahr ich zumindest sicher das Heimspiel nach Wien zuschauen. Bei Premiere haben sie gestern gesagt, dass beide Spiele gegen Düdelingen live bei ihnen zu sehen sind. Wisst ihr, ob das auf Premiere Austria ist oder auf Premiere Sport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts