iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juli 2005 aber jetzt nur mehr mit einem tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. Juli 2005 aber jetzt nur mehr mit einem tor egal wir machen noch 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juli 2005 dam 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Juli 2005 egal wir machen noch 4 mindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2005 Ruhig Blut,nicht die Neerven verlieren Jungs! Wir führen immer noch,wir schaukeln die Partie scho irgendwie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juli 2005 egal wir machen noch 4 ich nehm dich bein wort!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. Juli 2005 ich nehm dich bein wort!!! lass mein wor in ruh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. Juli 2005 pause ein voller bauch studiert nicht gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juli 2005 pause... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Juli 2005 was für ein spannender Spieltag! 4 Spiele - 3 Tore, und davon fielen alle in Mattersburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. Juli 2005 naja mich würds nciht stören wenns bei den anderen spielen so bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2005 Richtets unseren Burschen viele Herzliche Daumendrücker von mir aus. Ich mach mich auf den Weg Richtung Alkohol . Gegen 21:15 werd ich mich dann entscheiden, obs ein Frustsaufen wird oder ob der Sieg begossen wird, ich bin aber zuversichtlich :prost!: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 23. Juli 2005 naja mich würds nciht stören wenns bei den anderen spielen so bleibt ich hab ja auch kein Problem, wenn die anderen nur X spielen, aber ich will bei Volltreffer nicht drei 0:0 sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. Juli 2005 ich hab ja auch kein Problem, wenn die anderen nur X spielen, aber ich will bei Volltreffer nicht drei 0:0 sehen ja weil hören tust sowieso nix bei volltreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. Juli 2005 weiter gehts ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts