runjackrun Postaholic Geschrieben 25. Juli 2005 ahja, betreff after kick: wien ist so toll ... so viele menschen mit so große messer ... die wollen immer spielen tun ... autsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Juli 2005 kann heue nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2005 schaut ja eher mies aus für heute - ich kann maximal bis 20 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juli 2005 Dannyo Starostyak runjackrun Flash [Flash] Daniel [Flash] Christoph Saphmeister ([Dannyo]Josef) (Honda) (oktobrain) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 25. Juli 2005 Ich nix, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 25. Juli 2005 Wenns heute was wird, müsste ich bis spätestens 17.30 bescheid wissen (vorrausgesetzt wir spielen um 18.30) Nur so als Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juli 2005 Wenns heute was wird, müsste ich bis spätestens 17.30 bescheid wissen (vorrausgesetzt wir spielen um 18.30)Nur so als Info Wird fix was ! 8 Leute fix und ein paar überlegen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 25. Juli 2005 Dannyo Starostyak runjackrun Flash [Flash] Daniel [Flash] Christoph [Flash] Mathias Saphmeister ([Dannyo]Josef) (Honda) (oktobrain) Daniel hat noch einen aufgetrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) hmmm, werden sicher genügend Partien im Donaupark anwesend sein. Mich freut's irgendwie überhaupt nicht, bin komplett k.o. bearbeitet 25. Juli 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juli 2005 hmmm, werden sicher genügend Partien im Donaupark anwesend sein. Mich freut's irgendwie überhaupt nicht, bin komplett k.o. Heisst was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 25. Juli 2005 Mach mich jetzt auf den Weg, man sieht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2005 Heisst was ? Gar nix, 18:15 U6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juli 2005 Geil, geil, geil, geil, geil, geil !!! Dannyo-Gewicht ohne Gewand: 69kg Dannyo-Gewicht mit Gewand: 73kg Gewicht meiner Socken: 1kg (keine Übertreibung !) Erstmals ein Tormann nur im String-Tanga Flash sah aus wie eine Tussi auf einem Wet-T-Shirt-Contest Starostyak sah endlich mal aus wie ein echter Ukrainer Jedes zweite Duell lag einer am Boden Und der Regen wurde immer stärker Team Geil und Posig - Team Geil aber behaart ... 10:12 Team Geil und Posig: [Dannyo]Josef; Flash, Dannyo, Starostyak. Team Geil aber behaart: runjackrun; [Flash]Daniel, [Flash]Mathias, [Flash]Christoph. Tore für Team Geil und Posig: Dannyo 6, Starostyak 3, [Dannyo]Josef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2005 Also der Kick war ein Wahnsinn - sowas geniales hab ich echt in den 15 Jahren, während denen ich kicke, noch nicht erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juli 2005 Jo, wer das nicht erlebt hat, ist selbst schuld !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts