Gangl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Ich selbst bin Rapidfan und Wiener, doch bei sowas fühl ich mich trotzdem verpflichtet zu helfen! Jeder der gegen das Vorgehen von Red Bull gegenüber seinen (noch)Fans ist tragt sich bitte in diese Liste ein! www.gangl.tv/antiviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Die Unterschriften sind ja ok. Aber deine Hp bearbeitet 25. Juli 2005 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Tolle Idee, danke für die Solidarität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) versteh ich das richtig? ich soll auf einer Homepage von einem menschen namens "antiviola" für violett unterschreiben? das beschäftigt mich jetzt ehrlich. wenn Du einem computer so eine aufgabe gibst, dann fällt er in eine endlosschleife. oder er antwortet nach tausenden jahren mit "42" (ich habe das buch gelesen, nicht den film gesehen) was für ne homepage... Des is die Sandra und da SchwuLe BenJi. Ganz recht wars da Sandra glaub ich net was er da macht aber naja...übrigens...er tanzt...der muss schwuL sein...und alleine wie der redet...waaaahhhh... jessas, bin ich froh, dass ich nicht mehr in der schule bin. bearbeitet 25. Juli 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 habe auch Abgestimmt gibts noch welche Unterschriftenaktionen oder Protestaktionen übers internet ?? wenn ja, dann her damit, ich mach überall mit was gegen Red Bull ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Edit: Mein Fehler! bearbeitet 25. Juli 2005 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho10 Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 blödsinn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 Rücktritt eines Fanbeauftragten sehr interssanter Brief an die BALLESTERER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2005 Rücktritt eines Fanbeauftragtensehr interssanter Brief an die BALLESTERER Endlich jemand der Klartext redet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts