SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Hier die Paarungen der 3. Runde: - SK Rapid Wien - SV Pasching Sa., 23.07.05, 19:30 Uhr, Hanappi-Stadion - SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck Sa., 23.07.05, 19:30 Uhr, Schwarzenegger-Stadion - SV Mattersburg - FK Austria Wien Sa., 23.07.05, 19:30 Uhr, Pappelstadion - Admira Wacker - GAK Sa., 23.07.05, 19:30 Uhr, Südstadt - SV Ried - Red Bull So., 24.07.05, 19:30 Uhr, Ried Wie glaubt ihr, dass die Spiele enden? Wieviele Zuschauer werden kommen, wie werden die Spiele ablaufen, wer ist Favorit, wer könnte für eine Überraschung sorgen? Alles hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 meine tipps: rapid - pasching 1 sturm - innsbruck 1x mattersburg - austria 12x admira -gak 2 ried - sbg 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 rapid austria sturm admira ried x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 mattersburg - austria 12x ich werd gleich mal 10 euro setzen (in memoriam milano18 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 rapid - pasching 1 sturm - innsbruck 1 mattersburg - austria x admira -gak x ried - sbg 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 @SCR-4-EvEr: Find ich cool, dass du das alte Admira Wacker Logo genommen hast. Ist sehr kultig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts