lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 20. Juli 2005 na dann klingt der 14.9. aber eh net so schlecht, oder? auf gehts wiener, kommts in unser bauerndorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) stef? spürst dich noch? wenn graz a bauerndorf is, erklär den wienern mal wo ich her komme btw: 12-15. August. Stainz. Schilchertage Wer Erfahrungsberichte zu den Schilchertagen will, bitte Magic fragen. Mir selbst fehlt leider die Erinnerung. Mfg Thomy PS: die edith sag grad, dass den wienern sicher der langzeit tagessieger der schilchertage llcoolw auch auskunft geben kann. btw grüsse wolfi. bearbeitet 27. Juli 2005 von thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. August 2005 bei mir könnts jetzt mitte september eventuell zu problemen kommen...aber das duell mag ich definitiv nicht auslassen ... was würde eigentlich gegen die beiden letzten augustwochen sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 4. August 2005 von 26. - 30. august bin i urlaub, sonst würds gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. August 2005 Haaallllooooo ... Echooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. August 2005 Haaallllooooo ... Echooooo ja wenns der orf nicht erwarten kann. vielleicht könnten wir ja unser spiel an den sender verkaufen, damit sie ein echtes städteduell sehen würden!!! also wiener, wie schauts aus??? MELDEN, WIENER MELDEN1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2005 Mal schauen, ich werd heute mal vorsichtig durchfragen und gebe nachher Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) ich sehe, dass da jetzt der 5. september angegeben ist. is da was dran? bearbeitet 16. August 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2005 ich sehe, dass da jetzt der 5. september angegeben ist. is da was dran? 788722[/snapback] Ich steh grad ein wenig neben mir - wieso 5. September?! Leider is heute noch nichts rausgekommen - ich werd aber spätestens morgen PM's rausschicken, damit wir endlich mal Klarheit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Ich steh grad ein wenig neben mir - wieso 5. September?! Leider is heute noch nichts rausgekommen - ich werd aber spätestens morgen PM's rausschicken, damit wir endlich mal Klarheit haben. 788736[/snapback] ganz einfach: weil ich das sep. 05 in der thread-beschreibung als 5. september und nicht September 2005 interpretiert habe... :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. August 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 17. August 2005 ganz einfach: weil ich das sep. 05 in der thread-beschreibung als 5. september und nicht September 2005 interpretiert habe... lol....bam, sauf net so viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 18. August 2005 Wenn die Wiener nicht mehr wollen, weils denken, sie würden eh nicht gewinnen, dann könntma ja auch mal a bissi durchtauschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) nachdem rapid am 13. september gegen die bayern spielt und der uefa cup am donnerstga über die bühne geht, könnte man ja mal mittwoch den 14. september ins auge fassen! die dith meint, dass rapid doch am 14. gegen den fcb spielt... bearbeitet 27. August 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2005 Momentan schaut's eher schlecht aus, beim Fragen bekommt man lediglich unzureichende Antworten. Durch den Europacup wird's ja bei einigen Auswärtsfahrern noch schlechter gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 1. September 2005 ich glaub das thema Städteduell Graz-Wien ist somit gestorben... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts