Städteduell #6 in Graz


Funkmaster

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Nochmal ein letzter Versuch:

Besteht eigentlich überhaupt noch Interesse an einem Städteduell, oder wars das für immer?

892707[/snapback]

Gute Frage.

Ich wäre gerne dazu bereit. Kann sofort im Zug sitzen und spielen. Terminprobleme sollts auch nicht unbedingt geben, denn die BuLi-Saison neigt sich dem Ende zu.

Mach einmal einen Vorschlag!

Wie wärs vielleicht mit einem Team, welches fir Esterreich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Nochmal ein letzter Versuch:

Besteht eigentlich überhaupt noch Interesse an einem Städteduell, oder wars das für immer?

892707[/snapback]

natürlich besteht noch interesse. letzten donnerstag nachm kickerl hamma drüber geredet dass es endlich wieder an der zeit ist euch zu fordern.

werd schaun dass sich das im dezember ausgeht.

was hamma den letztens bei euch gespielt? 5+1 oder 6+1?

am gscheitesten wärs glaub ich wenn wir an einem samstag spielen. dann könnt ma nacher noch in graz fortgehen und am sonntag dann heimfahren.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
natürlich besteht noch interesse. letzten donnerstag nachm kickerl hamma drüber geredet dass es endlich wieder an der zeit ist euch zu fordern.

werd schaun dass sich das im dezember ausgeht.

was hamma den letztens bei euch gespielt? 5+1 oder 6+1?

am gscheitesten wärs glaub ich wenn wir an einem samstag spielen. dann könnt ma nacher noch in graz fortgehen und am sonntag dann heimfahren.

892985[/snapback]

Was haltets vom Samstag den 17ten Dezember, wieder so um 15 Uhr? Und sollmas wieder so wie letztes Jahr machen, dass ma 3 Stunden spielen mit 3 5er Blöcken? Wobei die Halle von der Größe her wahrscheinlich auch 6+1 zulassen würde. Dann könntma auch 2 Stunden lang mit 2 6er Blöcken spielen. Je nachdem mit wievielen Leuten ihr anreist. Aber ich glaub, dass das letztes Jahr ziemlich gut funktioniert hat.

Natürlich müssma a erst checken, ob die Halle frei ist, aber i glaub, dass es da a kane Probleme geben wird, wenn ihr rechtzeitig Bescheid gebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

oh mann...17. wär mir gar net so recht - zum kicken egal, das problem ist aber die abendgestaltung danach :(

aber wenn die wiener ein team aufstellen, dann spielma besser am 17. als gar nie...

wegen halle: 1. gehts darum ob sie frei is, 2. ob wir sie kriegen. allerdings wenn aus wien "nur" ~12 leut kommen, könnt ma auch die arena nehmen - haben jetzt ja eh 2 hallen, eine wird wohl frei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
besteht jetzt eignetlich noch interesse / zeit von wiener seite auf a kickerl in graz auf einem großfeldplatz?

841786[/snapback]

was für ein platz in graz soll das sein???

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
oh mann...17. wär mir gar net so recht - zum kicken egal, das problem ist aber die abendgestaltung danach  :(

aber wenn die wiener ein team aufstellen, dann spielma besser am 17. als gar nie...

wegen halle: 1. gehts darum ob sie frei is, 2. ob wir sie kriegen. allerdings wenn aus wien "nur" ~12 leut kommen, könnt ma auch die arena nehmen - haben jetzt ja eh 2 hallen, eine wird wohl frei sein

893104[/snapback]

Der 17.12. wär eh ein Samstag. Irgendwo wird ja was los sein, zumindest haben wir es bis jetzt immer noch geschafft, dass wir a Gaudi gehabt haben.

Ich bin für die Arena oder die USI-Halle. Bitte nur nicht der rutschige Turnsaal.

Auf welcher Seite muss (darf) ich antreten? Heuer warens ja mehr Hallenkicks auf Grazer Seite (3) als in Wien (1). Außerdem will ich gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der 17.12. wär eh ein Samstag. Irgendwo wird ja was los sein, zumindest haben wir es bis jetzt immer noch geschafft, dass wir a Gaudi gehabt haben.

Ich bin für die Arena oder die USI-Halle. Bitte nur nicht der rutschige Turnsaal.

Auf welcher Seite muss (darf) ich antreten? Heuer warens ja mehr Hallenkicks auf Grazer Seite (3) als in Wien (1). Außerdem will ich gewinnen :D

893313[/snapback]

Problem is net die Abendgestaltung an sich sondern, dass der Fanki am 19ten a Prüfung hat und sich zsamreißen will. Aber des werma ihm scho no austreiben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Problem is net die Abendgestaltung an sich sondern, dass der Fanki am 19ten a Prüfung hat und sich zsamreißen will. Aber des werma ihm scho no austreiben! :)

893571[/snapback]

Nein, da bin ich aufn Fanki seiner Seiten, sonst ist er mir ewig böse und ich darf nie wieder Graz besuchen.

Von mir aus können wir am 30./31.12 um ca. 15 Uhr spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

nix da, da wird ordentlich wegegangen!

Nein, da bin ich aufn Fanki seiner Seiten, sonst ist er mir ewig böse und ich darf nie wieder Graz besuchen.

893586[/snapback]

ausserdem kannst ja den bam fragen obst bei ihm untekommst :) er hat sicher was frei für dich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.