abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 21. Juli 2005 Sorry, muss absagen, bin heute nicht mehr im Stande zu kicken. Bitte um Vergebung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Juli 2005 Große Klammer um mich setzen - geht sich wahrscheinlich doch nicht aus... Schei* Zeitmanagement... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 21. Juli 2005 Ich werd mich dann gleich mal auf den Weg machen. Man sieht sich um 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2005 Ärgerlich. Hoffentlich kommt noch Jemand von den Klammerleuten. Andererseits wird im DP sicherlich genügend los sein, Wetter passt ja wirklich perfekt. Bis gleich dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juli 2005 Komisch, dass sich noch niemand dazu herabließ über den gestrigen Kick zu schreiben Team Einer Weniger - Team Einer Mehr ... 13:15 Team Einer Weniger: Hutz; Tombalabomba, Starostyak, Dannyo, ([acdc81]Oliver). Team Einer Mehr: runjackrun, (acdc81), Drive, Saphmeister, Zocker11, Flash. Tore: Dannyo 6, [acdc81]Oliver 5, Starostyak, Tombalabomba; Zocker11 5, ?... Gutes Kickerl mit geilen Toren, bei dem uns am Ende leider die Luft ausging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Tore: Dannyo 6, [acdc81]Oliver 5, Starostyak, Tombalabomba; Zocker11 5, ?... Flash 2 (soviel Zeit muss sein ) Gutes Kickerl mit geilen Toren, bei dem uns am Ende leider die Luft ausging Schließ mich an, super Spiel gestern, hat mir von meinen bisherigen Spielen eindeutig am meisten Spaß gemacht Auffallend: der kleine Max (?), der einige Male wunderschön durchgedribbelt ist bearbeitet 22. Juli 2005 von Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juli 2005 Hat mir nicht so getaugt, nach ca. 45 Minuten war ich komplett platt. Wir sollten wieder öfters spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Juli 2005 Auffallend: der kleine Max (?), der einige Male wunderschön durchgedribbelt ist Von dem "kleinen Max" werden wir in Zukunft noch einiges hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Juli 2005 Von dem "kleinen Max" werden wir in Zukunft noch einiges hören... In absehbarer Zeit wird's ein großer Vorteil für ihn werden, dass er öfters mit uns gespielt hat (Härte, Einsatz bei Zweikämpfen usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. Juli 2005 Von dem "kleinen Max" werden wir in Zukunft noch einiges hören... Der spielt in der Rapid-Jugend, oder? Na dann lass ich mich mal überraschen. Btw: wie alt ist er eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. Juli 2005 was auffällig ist: ein intelligenter spieler, dieser kleine max mit so einem machts richtig spaß. überhaupt hatte unser team gestern viel spaß ... sorry nochmals an saph, ich hoffe die "abschürfung" heilt schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts