Donaufeld - Rapid Amateure 0:2


Sabine

Recommended Posts

ASB-Opa

Nicht nur das er das Spiel durch seine Fehlentscheidungen völlig zerpfiff, schrieb er eine glatte Lüge in seinen Spielbericht. Angeblich soll Amateur-Trainer Keller ihn lautstark als schwarze Sau bezeichnet haben. Zeugen haben davon aber rein gar nichts gehört....

Komisch, dass das ganze immer nur Rapid passiert, die sind ja sooo unschuldig.....

Schön lansam geht mir das GEJAMMERE VON DEN ACH SO UNSCHULDIGEN GRÜNEN Amateuren irgendwo hin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht nur das er das Spiel durch seine Fehlentscheidungen völlig zerpfiff, schrieb er eine glatte Lüge in seinen Spielbericht. Angeblich soll Amateur-Trainer Keller ihn lautstark als schwarze Sau bezeichnet haben. Zeugen haben davon aber rein gar nichts gehört....

Komisch, dass das ganze immer nur Rapid passiert, die sind ja sooo unschuldig.....

Schön lansam geht mir das GEJAMMERE VON DEN ACH SO UNSCHULDIGEN GRÜNEN Amateuren irgendwo hin!!

sag einmal hast Komplexe oder was? Oder glaubst die Donaufelder beteiligen sich zum Spaß an diesem Protest wenn der Schiedsrichter ach so toll gewesen sein soll?

Und wo du mir mit deinem Kommentar hingehst, kannst dir sicherlich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

diese journalisten neigen immer zu übertreibungen! schreiben was von 450 zuschauern, obwohl auf den fanpics klar ersichtlich ist, daß das nie und nimmer stimmen kann.

derjenige, der sich angesprochen fühlt, soll sich bei mir melden! :)

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Nicht nur das er das Spiel durch seine Fehlentscheidungen völlig zerpfiff, schrieb er eine glatte Lüge in seinen Spielbericht. Angeblich soll Amateur-Trainer Keller ihn lautstark als schwarze Sau bezeichnet haben. Zeugen haben davon aber rein gar nichts gehört....

Komisch, dass das ganze immer nur Rapid passiert, die sind ja sooo unschuldig.....

Schön lansam geht mir das GEJAMMERE VON DEN ACH SO UNSCHULDIGEN GRÜNEN Amateuren irgendwo hin!!

sag einmal hast Komplexe oder was? Oder glaubst die Donaufelder beteiligen sich zum Spaß an diesem Protest wenn der Schiedsrichter ach so toll gewesen sein soll?

Und wo du mir mit deinem Kommentar hingehst, kannst dir sicherlich vorstellen.

Also Schladi, Komplexe hab ich sicher nicht, nur zur Klarstellung!

Und ansonsten gehst Du mir auch am.....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese journalisten neigen immer zu übertreibungen! schreiben was von 450 zuschauern, obwohl auf den fanpics klar ersichtlich ist, daß das nie und nimmer stimmen kann.

derjenige, der sich angesprochen fühlt, soll sich bei mir melden! :)

platinum

450 Zuschauer warens sicher nicht, aber bevor ich 200 angebe und sich der Verein dann aufregt, nehme ich lieber die Angabe des Heimvereins. Manche Vereine regen sich aber tatsächlich schon darüber auf, wenn ich hinter die Zuschauerzahl in Klammer "Angabe des Heimvereins setze" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Wos i eigentlich sog´n wollt:

es gibt einen eigenen Rapid Ama-Threat. Warum müß ma deswegen was eigenes dazu aufmachen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wos i eigentlich sog´n wollt:

es gibt einen eigenen Rapid Ama-Threat. Warum müß ma deswegen was eigenes dazu aufmachen ? :ratlos:

gibt ja auch vor und nach jedem Rapid-Spiel einen eigenen Thread. Kann man bei den Amateuren doch auch machen. 15-20 Antworten sind da meistens locker drinn und das ist immerhin mehr als so manch anderer Thread....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ach ja, BTW: Wird das mit den Fanpics noch etwas?

Kann die Pics nicht verkleinern kann die Milano machen aber sie hat Stress oder sowas keine Ahnung bla bla.

Ich könnts schon reinstellen aber dann is halt bei der übersicht immer so ein deppates auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.