remyweudi ASB-Opa Geschrieben 4. Mai 2003 Nicht nur das er das Spiel durch seine Fehlentscheidungen völlig zerpfiff, schrieb er eine glatte Lüge in seinen Spielbericht. Angeblich soll Amateur-Trainer Keller ihn lautstark als schwarze Sau bezeichnet haben. Zeugen haben davon aber rein gar nichts gehört.... Komisch, dass das ganze immer nur Rapid passiert, die sind ja sooo unschuldig.....Schön lansam geht mir das GEJAMMERE VON DEN ACH SO UNSCHULDIGEN GRÜNEN Amateuren irgendwo hin!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Mai 2003 Nicht nur das er das Spiel durch seine Fehlentscheidungen völlig zerpfiff, schrieb er eine glatte Lüge in seinen Spielbericht. Angeblich soll Amateur-Trainer Keller ihn lautstark als schwarze Sau bezeichnet haben. Zeugen haben davon aber rein gar nichts gehört....Komisch, dass das ganze immer nur Rapid passiert, die sind ja sooo unschuldig.....Schön lansam geht mir das GEJAMMERE VON DEN ACH SO UNSCHULDIGEN GRÜNEN Amateuren irgendwo hin!! sag einmal hast Komplexe oder was? Oder glaubst die Donaufelder beteiligen sich zum Spaß an diesem Protest wenn der Schiedsrichter ach so toll gewesen sein soll? Und wo du mir mit deinem Kommentar hingehst, kannst dir sicherlich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2003 Dannyo würdest du mir bitte ein ordner für die Fotos öffnen?? DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2003 diese journalisten neigen immer zu übertreibungen! schreiben was von 450 zuschauern, obwohl auf den fanpics klar ersichtlich ist, daß das nie und nimmer stimmen kann. derjenige, der sich angesprochen fühlt, soll sich bei mir melden! platinum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 5. Mai 2003 Nicht nur das er das Spiel durch seine Fehlentscheidungen völlig zerpfiff, schrieb er eine glatte Lüge in seinen Spielbericht. Angeblich soll Amateur-Trainer Keller ihn lautstark als schwarze Sau bezeichnet haben. Zeugen haben davon aber rein gar nichts gehört....Komisch, dass das ganze immer nur Rapid passiert, die sind ja sooo unschuldig.....Schön lansam geht mir das GEJAMMERE VON DEN ACH SO UNSCHULDIGEN GRÜNEN Amateuren irgendwo hin!! sag einmal hast Komplexe oder was? Oder glaubst die Donaufelder beteiligen sich zum Spaß an diesem Protest wenn der Schiedsrichter ach so toll gewesen sein soll? Und wo du mir mit deinem Kommentar hingehst, kannst dir sicherlich vorstellen. Also Schladi, Komplexe hab ich sicher nicht, nur zur Klarstellung!Und ansonsten gehst Du mir auch am.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Mai 2003 diese journalisten neigen immer zu übertreibungen! schreiben was von 450 zuschauern, obwohl auf den fanpics klar ersichtlich ist, daß das nie und nimmer stimmen kann. derjenige, der sich angesprochen fühlt, soll sich bei mir melden! platinum 450 Zuschauer warens sicher nicht, aber bevor ich 200 angebe und sich der Verein dann aufregt, nehme ich lieber die Angabe des Heimvereins. Manche Vereine regen sich aber tatsächlich schon darüber auf, wenn ich hinter die Zuschauerzahl in Klammer "Angabe des Heimvereins setze" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 6. Mai 2003 Wos i eigentlich sog´n wollt: es gibt einen eigenen Rapid Ama-Threat. Warum müß ma deswegen was eigenes dazu aufmachen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Mai 2003 Wos i eigentlich sog´n wollt: es gibt einen eigenen Rapid Ama-Threat. Warum müß ma deswegen was eigenes dazu aufmachen ? gibt ja auch vor und nach jedem Rapid-Spiel einen eigenen Thread. Kann man bei den Amateuren doch auch machen. 15-20 Antworten sind da meistens locker drinn und das ist immerhin mehr als so manch anderer Thread.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 6. Mai 2003 ach ja, BTW: Wird das mit den Fanpics noch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2003 ach ja, BTW: Wird das mit den Fanpics noch etwas? Kann die Pics nicht verkleinern kann die Milano machen aber sie hat Stress oder sowas keine Ahnung bla bla.Ich könnts schon reinstellen aber dann is halt bei der übersicht immer so ein deppates auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2003 Kann die Pics nicht verkleinern kann die Milano machen aber sie hat Stress oder sowas keine Ahnung bla bla. siehe -> technisches Hilfeforum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2003 Fanpics sind bereits online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2003 Fanpics sind bereits online neue Bilder sind gleich bei Dir zum bearbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2003 78 fotos sind jetzt bei den fanpics online viel spaß beim anschaun!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts