Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) FoRuM 4 LiFe www.forum4life.at.tf Ein forum für alle Es ist ein Board über alles, was sich diskudieren lässt Reinschauen - Mitdiskudieren - und Spaß haben Es werden auch noch Moderatoren gesucht lg Das Forum 4 Life Team bearbeitet 13. Juli 2005 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 kauft euch mal ne ordentliche domain, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 kauft euch mal ne ordentliche domain, danke! es geht hier nicht um die domain, die find ich OK wieso was Zahlen, nur wegen dem .tf hinten ?? meldet euch alle an, es sind schon viele themen zum diskudieren offen, und es kommen immer mehr engagierte leute dazu schön langsam wirds lustig im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 melde mich eben auch an, schaut cool aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 dankesehr fürs lob ich hoffe nur es kommen noch mehr leute aber im moment läufts eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 melde mich eben auch an, schaut cool aus! 781613[/snapback] ok, viel zu wenig los! bin auch wieder inaktiv, mich reizt es nicht ohne wertvolle aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ok, viel zu wenig los!bin auch wieder inaktiv, mich reizt es nicht ohne wertvolle aufgabe 800204[/snapback] 1. ich sehe nicht, das du angemeldet bist 2. wir haben in 25-30 boards geworben, 200 user in ICQ und MSN persönlich angesprochen, und freunde usw.. gefragt, wenn keiner kommt, dann können wir doch nichts dafür, ich habs keinem verboten 3. wir suchen moderatoren, aber wenn du dich nicht bei mir meldest, oder irgendjemanden drauf aufmerksam machst, das du mod werden möchtest, oder sogar admin, wärs kein problem gewesen, ich suche ja jemanden der etwas mit mir gemeinsam machen möchte !!!!!!!!!!! dieses board kann man so gut wie vergessen, hat irgendjemand bock etwas mit mir auf die beine zu stellen ??!!!!!!!!!!!! lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 ok, viel zu wenig los!bin auch wieder inaktiv, mich reizt es nicht ohne wertvolle aufgabe 800204[/snapback] doch klar bin ich angemeldet, hab eh mit dir im icq gesprochen! ohne admin posten in so nem lamen board mach ich da nichts für 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Kleiner Tipp meinerseits: Bevor ihr für ein Forum werbt, sollte das Forum mal sowas wie wertvollen Content haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Kleiner Tipp meinerseits: Bevor ihr für ein Forum werbt, sollte das Forum mal sowas wie wertvollen Content haben. 805416[/snapback] du meinst, ich sollte mich dort anmelden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. August 2005 Kleiner Tipp meinerseits: Bevor ihr für ein Forum werbt, sollte das Forum mal sowas wie wertvollen Content haben. 805416[/snapback] ähm .... sorry .... a bisserl genauer? was meinstn damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 ich weis auch nicht was er damit meint *gg* naja, diesmal is es daneben gegangen, einmal werd ichs warscheinlich noch probieren, nur wann und mit wem, weis ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts