Nightfire_01 Postaholic Report post Posted July 13, 2005 (edited) FoRuM 4 LiFe www.forum4life.at.tf Ein forum für alle Es ist ein Board über alles, was sich diskudieren lässt Reinschauen - Mitdiskudieren - und Spaß haben Es werden auch noch Moderatoren gesucht lg Das Forum 4 Life Team Edited July 13, 2005 by Nightfire_01 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted July 14, 2005 kauft euch mal ne ordentliche domain, danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Report post Posted July 25, 2005 kauft euch mal ne ordentliche domain, danke! es geht hier nicht um die domain, die find ich OK wieso was Zahlen, nur wegen dem .tf hinten ?? meldet euch alle an, es sind schon viele themen zum diskudieren offen, und es kommen immer mehr engagierte leute dazu schön langsam wirds lustig im Forum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Report post Posted August 7, 2005 melde mich eben auch an, schaut cool aus! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Report post Posted August 15, 2005 dankesehr fürs lob ich hoffe nur es kommen noch mehr leute aber im moment läufts eh gut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Report post Posted August 25, 2005 melde mich eben auch an, schaut cool aus! 781613[/snapback] ok, viel zu wenig los! bin auch wieder inaktiv, mich reizt es nicht ohne wertvolle aufgabe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Report post Posted August 26, 2005 ok, viel zu wenig los!bin auch wieder inaktiv, mich reizt es nicht ohne wertvolle aufgabe 800204[/snapback] 1. ich sehe nicht, das du angemeldet bist 2. wir haben in 25-30 boards geworben, 200 user in ICQ und MSN persönlich angesprochen, und freunde usw.. gefragt, wenn keiner kommt, dann können wir doch nichts dafür, ich habs keinem verboten 3. wir suchen moderatoren, aber wenn du dich nicht bei mir meldest, oder irgendjemanden drauf aufmerksam machst, das du mod werden möchtest, oder sogar admin, wärs kein problem gewesen, ich suche ja jemanden der etwas mit mir gemeinsam machen möchte !!!!!!!!!!! dieses board kann man so gut wie vergessen, hat irgendjemand bock etwas mit mir auf die beine zu stellen ??!!!!!!!!!!!! lg, Night 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Report post Posted August 30, 2005 ok, viel zu wenig los!bin auch wieder inaktiv, mich reizt es nicht ohne wertvolle aufgabe 800204[/snapback] doch klar bin ich angemeldet, hab eh mit dir im icq gesprochen! ohne admin posten in so nem lamen board mach ich da nichts für 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted August 30, 2005 Kleiner Tipp meinerseits: Bevor ihr für ein Forum werbt, sollte das Forum mal sowas wie wertvollen Content haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Report post Posted August 30, 2005 Kleiner Tipp meinerseits: Bevor ihr für ein Forum werbt, sollte das Forum mal sowas wie wertvollen Content haben. 805416[/snapback] du meinst, ich sollte mich dort anmelden?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Report post Posted August 30, 2005 Kleiner Tipp meinerseits: Bevor ihr für ein Forum werbt, sollte das Forum mal sowas wie wertvollen Content haben. 805416[/snapback] ähm .... sorry .... a bisserl genauer? was meinstn damit? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Report post Posted September 3, 2005 ich weis auch nicht was er damit meint *gg* naja, diesmal is es daneben gegangen, einmal werd ichs warscheinlich noch probieren, nur wann und mit wem, weis ich nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts