Sheva vor dem Abflug!?????


Recommended Posts

Chi se ne frega!
ICh versteh den Hype um Sheva nicht.

Er ist definitiv nicht der beste Stürmer der Welt. Da gab es ind en letzten 2-3 Jahren sicher immer mal wieder bessere. Sicher ienr der besten aber nicht DER beste.

Wenn ich z.b. an einen Henry oder Etoo, teilweise Adriano und Drogba, Ibrahimivoc denke in der letzten Saison denke...

Alle min. gleichwertig.

Wenn Chelsea 100 Mio bieten würde wäre Milan dumm da snciht anzunehmen.

100 Mille für Adriano... ich würd als Inter Fan auch nicht nein sagen.

Für 100 Mio € bekommt man einen Weltklasst Stürmer + mittelfeld + Abwehr + Tor...

Henry konnte sich in Italien nicht durchsetzen - Sheva spielt seit Jahren auf Top-Niveau in der Serie A - in England würde Sheva auch jedes Jahr 20-25 Tore machen. Außerdem macht Henry kaum Tore, wenn es gegen große Mannschaften geht (na gut, gegen euch hat er gleich 2 gemacht im San Siro ;) )

Drogba :laugh: - Mr. Chancentod schlechthin - war zweifelsohne weltlklasse gegen die Bayern, da hat er Lucio und Kovacs ( :laugh: ) wie Schüler vorgeführt - aber vor dem Tor ist er einfach nicht cool genug.

Etoo hatte jetzt eine super Saison bei Barca, ließ auch zuvor bei Mallorca mit guten Leistungen aufhorchen - dennoch hat er im Gegensatz zu Sheva Defizite im Kopfballspiel z.B.

Adriano, Ibrahimovic und auch noch Ronaldo sind mMn noch am ehesten mit Sheva auf eine Stufe zu stellen => zur Aussage von Milanisti (Stürmer gibts wie Sand am Meer....) steht das genau im Gegensatz => und um einen von diesen 4 zu bekommen musst du auch 50-70 Mio am Tisch legen.

Wenn ich mich nicht irre, hat Abramovich doch auch versucht, Adriano abzuwerben - wie hoch war da die von ihm gebotene Ablösesumme?

meine Aussage über wie Sand am Meer war auf Ronaldinho bezogen, also beim nächsten Mal bitte genauer lesen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Er hat jetzt 1 1/2 Saisonen auf Top-Niveau gespielt und ich hätte ihn auch irrsinnig gerne bei Milan - aber nicht auf Kosten von Sheva, der bereits ein knappes Jahrzehnt internationale Top-Leistungen bringt (Kiew, Milan).

Es werden im Endeffekt nächste Saison eh beide bei euch spielen, aber trotzdem: Warum ist es so wichtig, dass man "international" gute Leistungen bringt. Klar, für einen Österreicher ist das wichtig da die heimische Liga eine Schweinsliga ist, aber wer sich als Stürmer in Italien durchsetzt braucht keine Abwehr der Welt fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Es werden im Endeffekt nächste Saison eh beide bei euch spielen, aber trotzdem: Warum ist es so wichtig, dass man "international" gute Leistungen bringt. Klar, für einen Österreicher ist das wichtig da die heimische Liga eine Schweinsliga ist, aber wer sich als Stürmer in Italien durchsetzt braucht keine Abwehr der Welt fürchten.

so ist es!....

Wer Catenaggio, ich hoff ich schreibs richtig :), gewachsen ist schafft überall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Spieler wie Ronaldinho, Zidane, oder davor Maradonna oder Beckenbauer, von denen gab es immer nur einen höchstens zwei pro Generation. Weltklassestürmer sind im Vergleich dazu wie Sand am Meer.

Und ich widerlege die Aussage indem ich sage, dass es die nicht "wie Sand am Meer gibt" ;)

=> Sheva, Adriano, Ibrahimovic, Ronaldo

Spielmacher: Ronaldinho, Kaka, Zidane, Morfeo ( :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und ich widerlege die Aussage indem ich sage, dass es die nicht "wie Sand am Meer gibt" ;)

=> Sheva, Adriano, Ibrahimovic, Ronaldo

Spielmacher: Ronaldinho, Kaka, Zidane, Morfeo ( :D )

das du bei deiner Aufzählung nicht selbst lachen musst! :laugh:

Kaká, ja er ist gut, aber der kleine Ronaldo ist noch einen Tick besser!

Zidane, seine Zeit ist vorbei, obwohl er immer noch zu den besten Kickern gehört!...

und Morfeo, nagut zu dem erübrige ich mir ein Statement! :D

und zu deiner Stürmerliste, da fehlen: Henry, Trezeguet (falls er es jemals wieder schafft 100% fit zu werden), Rooney, Van Nistelrooy, Eto'o, Crespo, (ja, ernsthaft), Owen, Morientes, ja selbst Leute wie Bergkamp und ebenso Shearer (in der Premier League immer noch ein King) sind noch Weltklasse!!!!!!

aber im Prinzip ist diese Diskussion sowieso müßig! :p

ich will das Sheva bleibt und damit wär das ganze geklärt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Und ich widerlege die Aussage indem ich sage, dass es die nicht "wie Sand am Meer gibt"  ;)

=> Sheva, Adriano, Ibrahimovic, Ronaldo

Spielmacher: Ronaldinho, Kaka, Zidane, Morfeo ( :D )

das du bei deiner Aufzählung nicht selbst lachen musst! :laugh:

Kaká, ja er ist gut, aber der kleine Ronaldo ist noch einen Tick besser!

Zidane, seine Zeit ist vorbei, obwohl er immer noch zu den besten Kickern gehört!...

und Morfeo, nagut zu dem erübrige ich mir ein Statement! :D

und zu deiner Stürmerliste, da fehlen: Henry, Trezeguet (falls er es jemals wieder schafft 100% fit zu werden), Rooney, Van Nistelrooy, Eto'o, Crespo, (ja, ernsthaft), Owen, Morientes, ja selbst Leute wie Bergkamp und ebenso Shearer (in der Premier League immer noch ein King) sind noch Weltklasse!!!!!!

aber im Prinzip ist diese Diskussion sowieso müßig! :p

Morfeo war nicht ernst gemeint, wollte Djet damit ein wenig aus der Reserve locken :D !

Zidane hast du weiter oben zusammen mit Ronnie genannt...

Meine Meinung über Henry, Etoo habe ich bereits kundgetan.

Van Nistelrooy habe ich vergessen - mein Fehler - der ist auf einer Stufe mit Sheva :yes:

Die übrigen meiner Meinung nach nicht

Und über Kaka - Ronaldinho könnten wir glaube ich eine stundenlange Diskussion führen - ich finde Kaka nämlich um einen Tick besser, weil torgefährlicher :D - ist aber hier nicht das Thema...

ich will das Sheva bleibt und damit wär das ganze geklärt! ;)

genauso isses :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Wenn ich mich nicht irre, hat Abramovich doch auch versucht, Adriano abzuwerben - wie hoch war da die von ihm gebotene Ablösesumme?

100 Mio standen im Raum, ich hätt ihn sofort abgegeben und für 40 Mio Gila geholt und vielelicht nch eiinen kleinen brasiliener (Robino ?).

Aber gut das Inter Management ist der Teil von Inter wo ich nicht viel von halte...

Das mit Henry meinst du nicht ernst oder ?

Nur weile r sich vor zig Jahren bei Juve nicht durchsetzen konnte willst du Ihm das Prädikat Weltklasse absprechen ?

Was ist mir Viera und wiiiie sie alle heißen?

Es kommt halt vor dass einem eiine Liga nciht so liegt, besonders in jungen Jahren.

Henry ist definitiv absolute Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.