Recommended Posts

Postinho

Ried - Wacker 0 (Absage)

WAC - RBS 0 (Absage)

Mattersburg - Sturm 0 (Absage)

Admira - Wr. Neustadt 900

Rapid - Austria Wien 17000

Hoffentlich habe ich damit Unrecht, auf der anderen Seite wünsche ich es mir fast, denn irgendwann muss die BL ja mal beginnen über eine Ganzjahresmeisterschaft nachzudenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in Mattersburg ist noch überhaupt nie abgesagt worden.

aber wir brauchen unbedingt wieder einen thread, wo die ganzjahresmeisterschaft gefordert wird bzw. noch wichtiger, die Bundesliga kritisiert wird, warum sie im frühjahr nicht mehr englische runden einschiebt. wer macht auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

aber wir brauchen unbedingt wieder einen thread, wo die ganzjahresmeisterschaft gefordert wird bzw. noch wichtiger, die Bundesliga kritisiert wird, warum sie im frühjahr nicht mehr englische runden einschiebt. wer macht auf?

Ich frag mich, wie sehr gesudert wird, wenn dann im Hochsommer regelmäßig Spiele bei brennendere Hitze stattfinden würde. Bevor pro Ganzjahresmeisterschaft lieber ein pro 16er-Liga um weniger Spiele zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich frag mich, wie sehr gesudert wird, wenn dann im Hochsommer regelmäßig Spiele bei brennendere Hitze stattfinden würde. Bevor pro Ganzjahresmeisterschaft lieber ein pro 16er-Liga um weniger Spiele zu haben.

Das wollen die Vereine ja noch weniger -> weniger Spiele und schlechtere Gegner -> nicht unbedingt gute Vorzeichen für eine gutdotierten Fernsehvertrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollen die Vereine ja noch weniger -> weniger Spiele und schlechtere Gegner -> nicht unbedingt gute Vorzeichen für eine gutdotierten Fernsehvertrag!

Schon klar. Aber wenn man sich über den Modus aufregt (Früh im Sommer anfangen, relativ spät aufhören, dann wieder früh beginnen) und man weiß, dass man eh fast keine andere Möglichkeit hat, dann muss man konsequenterweise für weniger Spiele sorgen. Denn Fußballspielen im Hochsommer halte ich für nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar. Aber wenn man sich über den Modus aufregt (Früh im Sommer anfangen, relativ spät aufhören, dann wieder früh beginnen) und man weiß, dass man eh fast keine andere Möglichkeit hat, dann muss man konsequenterweise für weniger Spiele sorgen. Denn Fußballspielen im Hochsommer halte ich für nicht besser.

Klar, aber leider muss sich das Land da dem Rahmentermin der UEFA und den Länderspielterminen anpassen. Daher hat die Ganzjahresmeisterschaft nahezu keine Chance und 10er-Liga ist halt der Kompromiss, damit die Vereine finanziell das bestmögliche für sich rausholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Herbst wären mehr englische Runden möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Herbst wären mehr englische Runden möglich gewesen.

In den meisten Wochen dazwischen waren aber etwaige internationale Runden eingeplant, sei es CL oder EL, bei denen keine Runden festgelegt werden dürfen. Bitte korrigieren, wenn ich etwas falsches schreibe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den meisten Wochen dazwischen waren aber etwaige internationale Runden eingeplant, sei es CL oder EL, bei denen keine Runden festgelegt werden dürfen. Bitte korrigieren, wenn ich etwas falsches schreibe.

das stimmt schon so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nein, ich denke im Dezember wäre eine weitere englische runde drinnen gewesen, weil EL und CL jetzt nicht mehr versetzt spielen.

aber ich halte von englischen wochen im Dezember nicht viel, da gibts auf den tribünen auch minusrekorde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich halte von englischen wochen im Dezember nicht viel, da gibts auf den tribünen auch minusrekorde.

eben... da spiele ich lieber im februar am wochenende und hoffe auf gutes wetter!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, ich denke im Dezember wäre eine weitere englische runde drinnen gewesen, weil EL und CL jetzt nicht mehr versetzt spielen.

Man hätte dort sicher noch eine Runte im Dezember ansetzen können, jedoch ist es alles andere als fix, dass es in Österreich nicht schon im Dezember unbespielbare Plätze gibt. Ändert nichts am Problem der winterlichen Bedingungen in Österreich von November bis Februar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bild mir ein, dass es 2 waren, müsste man nachschauen. Und außerdem, auch wenn es nur eine ist hör ich lieber am 7. Dezember als am 15. Dezember auf, ist ja logisch, da wird mit jeder Woche die Wahrscheinlichkeit auf Schnee und Minus-Temperaturen höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag