Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. Oktober 2010 Hoffentlich bleibten auch die Innsbrucker im 5 stelligem Bereich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja Rapid und Sturm haben schon eine stärkere Fanszene als der Rest Österreichs. Die werden auch bei einer Negativserie ihren 10.000er Schnitt halten. Der Rest Österreichs ist voller Erfolgsfans. Siehe Salzburg -Ried vor kurzen. in diesem thread gehts aber nit um die fanszene sondern um die zuschauerzahlen. und dann schau dir die tabelle an Mein Link wo waren denn die ganzen sturm fans wo sie nicht vorne mitgespielt haben, genauso rapid, salzburg. vom LASK und uns hab ich leider nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. Oktober 2010 Atonal früher waren allgemein weniger fans beim fußball, sogar als sturm meister wurde, waren nur ungefähr 9000 fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Atonal früher waren allgemein weniger fans beim fußball, sogar als sturm meister wurde, waren nur ungefähr 9000 fans das weiß ich schon, es geht aber um die tendenz bzw. auf und ab schau Austria Salzburg z.B. 93 u 94 ca. 10.000 3 Jahre Später im jahr 97 ca. nur mehr 6000. sturm graz 04/05 mit 6700 bei Tabellenplatz 8 (das ist jetzt noch nicht so lang her.) bearbeitet 3. Oktober 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Oktober 2010 in diesem thread gehts aber nit um die fanszene sondern um die zuschauerzahlen. und dann schau dir die tabelle an Mein Link wo waren denn die ganzen sturm fans wo sie nicht vorne mitgespielt haben, genauso rapid, salzburg. vom LASK und uns hab ich leider nix gefunden. Bist du irr, hat die BuLi diese Zahlen ausgewürfelt? Prinzipiell ist es aber richtig. Ich kann mich auch an ein Rapid Spiel erinnern bei dem sich Mitte der 90er keine 1000 Zuschauer ins Stadion verirrt hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Bist du irr, hat die BuLi diese Zahlen ausgewürfelt? bearbeitet 3. Oktober 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Oktober 2010 In unserem Aufstiegsjahr 99/00 hatten wir kein einziges Mal unter 1000 Zusehern aber 2000+ gegen St. Pölten, Untersiebenbrunn, Braunau und die Vienna. Wie man da auf einen Zuschauerschnitt von 499 kommt entzieht sich meiner Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 In unserem Aufstiegsjahr 99/00 hatten wir kein einziges Mal unter 1000 Zusehern aber 2000+ gegen St. Pölten, Untersiebenbrunn, Braunau und die Vienna. Wie man da auf einen Zuschauerschnitt von 499 kommt entzieht sich meiner Kenntnis. hast recht, hab grad auf austrian soccer geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. Oktober 2010 Atonal könntest du mir bitte den link für die zuschauerzahlen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 Atonal könntest du mir bitte den link für die zuschauerzahlen geben? http://www.bundesliga.at/blinfo/sponsoring_popup.php?type=ze&stat=0203_1_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. Oktober 2010 ich mein den von austrian soccer board, wie du geschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2010 könnts ihr bitten den seit jahren bestehenden thread nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 in diesem thread gehts aber nit um die fanszene sondern um die zuschauerzahlen. und dann schau dir die tabelle an Mein Link ad rapid: brauchst dir nur die saison 2005/06 anschauen. damals haben wir über mehr als die halbe saison um den abstieg gespielt und waren lange im niemandsland der tabelle. der schnitt ist im vergleich zu den anderen jahren trotzdem nur marginal kleiner gewesen. die 90er mit heute zu vergleichen ist einfach sinnlos. Prinzipiell ist es aber richtig. Ich kann mich auch an ein Rapid Spiel erinnern bei dem sich Mitte der 90er keine 1000 Zuschauer ins Stadion verirrt hatten. in den 90ern gabs viele spiele, zu denen sich nur 3000-4000 zuschauer verirrt haben, aber unter 1000 hatten wir garantiert nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Oktober 2010 in den 90ern gabs viele spiele, zu denen sich nur 3000-4000 zuschauer verirrt haben, aber unter 1000 hatten wir garantiert nie 100prozentig, ich war nämlich da. War ein Spiel bei nasskaltem Wetter gegen DSV Alpine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2010 100prozentig, ich war nämlich da. War ein Spiel bei nasskaltem Wetter gegen DSV Alpine. ok, muss dazu sagen, dass ich erst ab den mittleren neunzigern das geschehen wahrgenommen hab, nach kurzer recherche im rapidarchiv findet sich aber kein spiel unter 1.000 zuschauern. gegen dsv alpine warens einmal 1.800, was aber natürlich auch schon irre wenig für rapid ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts