Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Was denkt ihr wer in der kommenden Saison wieviele Treffer (nur Liga) machen wird ? Ich habe im Rapid-Channel mal eine derartige Umfrage gestartet, ein Beispiel könnt ihr hier sehen. Bitte stimmt ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Ganz nette Idee aber irgendwie Sinnlos... Trotzdem: Schutti 9 Hanikel 9 Mörz 7 Namauski 5 (wie schreibt man den *g*) Mössner 4 Rene Wagner 4 Kühbauer 4 Bürger 3 Patocka 3 Fuchs 2 Rata 2 Kulovits 2 Ivanschitz 2 Kausich 1 Kaintz 1 Lang 1 Hoffe ich hab keinen Vergessen. Das wäre 59 Tore. Ist glaub ich realistisch... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Ich mache es nicht so ausführich wie Sjeg aber hier mein Tip: Schutti Wagner 9 - 12 Tore Hanikel 7-10 Tore Mörz, R.Wagner 5-6 Tore Das sind denke ich mal unsere Topschützen. mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Thomas Borenitsch - 0 Tore Markus Böcskör - 0 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 des hätt i dir aber auch sagen können! :aaarrrggghhh: und jetzt husch-husch und ab mit dir. schau dir lieber ein paar pokémon-viedos an. da kennst dich vielleicht besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts