Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Was denkt ihr wer in der kommenden Saison wieviele Treffer (nur Liga) machen wird ? Ich habe im Rapid-Channel mal eine derartige Umfrage gestartet, ein Beispiel könnt ihr hier sehen. Bitte stimmt ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Dann probier ichs halt mal: Edi Glieder 19 Tore Thomas Pichlmann 11 Tore Radoslav Gilewicz 7 Tore Peter Kabat 6 Tore Petr Vorisek 6 Tore Carlos Chaile 4 Tore usw. usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Fußballgott Edi - 18 Tore Radogoal - 11 Tore Pichlmann - 10 Tore Peter Kabat - 8 Tore Die vers. Mittelfeldspieler werden zw. 1-7 Tore schießen, aber ich glaube Edi bleibt der Top-Torjäger in unseren Reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Edi Glieder 20 Tore Radoslav Gilewicz 11 Tore Thomas Pichlmann 8 Tore Peter Kabat 7 Tore Petr Vorisek 5 Tore Ansonsten werden Volkan Kahraman, Dursun Karatay, Kai Schoppitsch und natürlich Carlos Chaile auch noch das eine oder andere Tor erzielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Edi Glieder 18 Tore Thomas Pichlmann 11 Tore (Bei zig Chancen) Yüksel Sariyar 9 Radoslav Gilewicz 5 Tore (Verletzungen ) wenn nicht dann vielleicht doch zweistellig? Peter Kabat 4 Tore Petr Vorisek 4 Tore Ansonsten werden Volkan Kahraman, Dursun Karatay, Kai Schoppitsch und natürlich Carlos Chaile auch noch das eine oder andere Tor erzielen! Dem kann ich mich innhaltlich anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Michi Baur wird auch seinen Beitrag abgeben, hoffentlich nicht ins eigene Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Michi Baur wird auch seinen Beitrag abgeben, hoffentlich nicht ins eigene Tor Diese Angst habe ich ehrlich gesagt nicht! Michi Baur hat im vergangenen Frühjahr eigentlich durchwegs gute Partien gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts