Robinho10 Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) was haltet ihr von den ganzen namen (adriano 9, riquelme 8, cristiano ronaldo 10, cisse 9.........)???? ich (robinho 10) war aber der erste der sich so genannt hat!!! denkt ihr es sind alle die gleichen??? sicher nicht!!! wiürdet ihr euch so einen namen einfallen lassen??? was sagt ihr dazu??? p.s.weiß nicht wo ich dei frage sonst hingeben soll! bearbeitet 8. Juli 2005 von Robinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Gar keine Umfrage. Ein Schritt nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 ich kann dir sagen wo du diesen fred hin tun sollst: am besten in die "kabine". zum thema: ich halte solche nicks sowieso für blöd und wahnsinnig einfallslos, wobei meiner auch nicht gerade das gelbe vom ei ist. aber mann muss ja auch nicht unbedingt durch seinen nick auffallen, so eitel bin ich auch wieder nicht. würde ich einen spielernamen als nick wählen, wärs wohl ronaldinho, adriano oder irgendeiner der tschechischen stars (baros, koller, nedved, etc.). btw.: der ultimative beste nick ist sowieso DDr. Gipsy_Queen_Nestroy/Muada vom "fanclub" SK Rapid/Fotzhobel Only. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 sind alles spitzen namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 was haltet ihr von den ganzen namen (adriano 9, riquelme 8, cristiano ronaldo 10, cisse 9.........)???? ich (robinho 10) war aber der erste der sich so genannt hat!!!denkt ihr es sind alle die gleichen??? sicher nicht!!! wiürdet ihr euch so einen namen einfallen lassen??? was sagt ihr dazu??? p.s.weiß nicht wo ich dei frage sonst hingeben soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) was haltet ihr von den ganzen namen (adriano 9, riquelme 8, cristiano ronaldo 10, cisse 9.........)???? ich (robinho 10) war aber der erste der sich so genannt hat!!!denkt ihr es sind alle die gleichen??? sicher nicht!!! wiürdet ihr euch so einen namen einfallen lassen??? was sagt ihr dazu??? p.s.weiß nicht wo ich dei frage sonst hingeben soll! wirklich tolle namen alle selbst ausgedacht das mit den zahlen hintendran stell ich mir schwer vo :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: /edith : bearbeitet 8. Juli 2005 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Ich frag mich nur wo Henry1, Ronaldo2, Baros4, Crespo5, ronaldinho6, roberto carlos7 und Haas10 geblieben sind? Ah jetzt hätt ich glatt auf Figo3 vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 he tats die smileys weg, mir hauts do glei die augen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts