SV RIED - Wacker Innsbruck


VollgasWest

Recommended Posts

Silver Torah
bank: michl; dabac, eder, drechsel, kastner, (wolf, friesenbichler)

wieviel spieler dürfen eigentlich auf der bank sitzen? fünf? oder mehr?

In der Bundesliga sieben, in der Ersten Liga fünf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welche Aufstellung ich tippen sollte, weiß ich noch nicht so ganz. Es gibt ja da meherere Varianten. Für mich steht natürlich fest, (für viele andere ahrscheinlich auch) dass man keinesfalls mit einer Sturmspitze gegen einen Gegner, den man mit einer guten Leistung schlagen kann beginnen darf!

6 Spieler (HP Berger, Kablar, Glasner, Berchtold, Seo und Kuljic) sind glaub ich schon jetzt - falls nichts mehr passiert -gesetzt und wie der rest der Mannschaft aussehehn wird, dass weiß wohl nur der HH! :yes:

Ich versuchs einmal mit zwei verschiedenen Varianten:

Ia:

Friesenbichler - Kuljic

Drechsel - Berchtold - Seo

Eder

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Ib

Sulimani - Kuljic

Rasinger - Berchtold - Seo

Angerschmid

Dabac - Kablar - Glasner - M. Berger

HP Berger

-----

II (die ich aber wirklich nicht sehr gerne sehen möchte):

Kuljic

Drechsel - Berchtold - Seo

Angerschmid - Eder

Schicker (Dabac) - Kablar - Glasner - Brenner

HP Berger

Ich lass mich halt mal überraschen. Ab morgen nach dem Spiel gegen die Belgrader werden wir sicher ein bisschen mehr wissen, zu welcher Aufstellung der liebe HH ( :augenbrauen: ) tendiert!

PS: Spielstand-Tipps gibts von mir erst am Spieltag oder einen Tag vorher!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

und wer ist morgn schon im Stadion ? ja eh schon alle oda?

Zur Information hab meine sichere Quelle heute noch mal gefragt die Heimdress ist und bleibt grün-schwarz

auswärts ist die weiße dress.

mein tipp für das Spiel gegen Wacker:

3 : 1 (Kuljic 2x, Drechsel, Mader)

kuljic

rasinger-drechsel-angerschmid-berchtold-seo

schicker-kablar (berger)-glasner-brenner

berger

kablar ist noch leicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab drei Testspiele gesehen und wurde eigentlich dreimal enttäuscht, daher bin ich auch alles andere als zuversichtlich für das Spiel. Aktuell mein Tipp: 0-2 vor ausverkauftem Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

hab 1 testspiel gesehen und das war am DI gegen die Engländer und ich bin auch enttäuscht. hoff das morgn ein gute spiel wird. denke es werden 2500-3000 zuschauer im stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

FUSSBALL: Heute offizieller Saison-Ankick der SV Ried (18)

Beim Bundesliga-Start will Seo in Südkorea statt in Ried spielen

RIED. Muss die SV Josko Fenster Ried gleich beim ersten Spiel am Mittwoch gegen Wacker Tirol auf Spielmacher Seo verzichten? Derzeit sieht es ganz danach aus. Denn Seo will unbedingt bei einem Freundschaftsspiel der südkoreanischen Nationalmannschaft mit von der Partie sein. Die Südkoreaner sind längst fix für die WM 2006 qualifiziert, zuletzt hatte Seo mehrmals gefehlt.

"Die Entscheidung ist noch nicht endgültig getroffen worden", bestätigt Ried-Trainer Heinz Hochhauser. Damit könnte Brenner, für den ein Platz rechts in der Viererkette vorgesehen ist, nochmals ins Mittelfeld rutschen. Links nimmt Rasinger den Platz von Lasnik ein.

quelle: OÖ Nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
des is hoit a kreuz, wonnst so vü teamspieler host :glubsch:

hui, brenner und mberger auf da rechten seite! wenn das mal gut geht :nervoes:

denk schon das des gut geht. hatten wir heuer in der red zac liga auch schon. Berger würde bei mir sowieso fix spielen auf der rechten Abwehrseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und wer soll dann bitte den Platz rechts in da 4er Kette einnehmen - da Berger Max? Da wärs vielleicht noch besser, wenn Wolf rechts im MF beginnt.

Seo muss man wohl zum Team ziehen lassen, kann mich irgendwie daran erinnern, dass er sogar eine Klausel im Vertrag hat, dass er fürs Team abgestellt werden muss! Is halt blöd, weil dadurch, dass ma koan RV haben, wirds schon wieder eng! :nope:

Rasinger setzt sich gg Drechsel durch?!? Hat es da Wiggerl geahnt, so lustlso, wie er sich zuletzt gab? An einem voll-motivierten und fitten Drechsel würde er sonst kaum vorbeikommen, so sehr ich Rasinger auch schätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
und wer soll dann bitte den Platz rechts in da 4er Kette

Rasinger setzt sich gg Drechsel durch?!? Hat es da Wiggerl geahnt, so lustlso, wie er sich zuletzt gab? An einem voll-motivierten und fitten Drechsel würde er sonst kaum vorbeikommen, so sehr ich Rasinger auch schätze...

ich kann mir vorstellen ried wird mit einem 4-5-1 system spielen. d.h. im mittelfeld mit seo-angerschmid-berchtold-drechsel-rasinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich kann mir vorstellen ried wird mit einem 4-5-1 system spielen. d.h. im mittelfeld mit seo-angerschmid-berchtold-drechsel-rasinger.

Nein, macht keinen Sinn - wir werden wie schon in den Testspielen mit zwei defensiven Mittelfeldspielern agieren, sprich Angeschmid und Eder.

Kuljic

Rasinger - Berchtold - Brenner

Angerschmid - Eder

Schicker - Kablar - Glasner - M.Berger

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich kann mir vorstellen ried wird mit einem 4-5-1 system spielen. d.h. im mittelfeld mit seo-angerschmid-berchtold-drechsel-rasinger.

Wie denn, wenn Seo beim Nationalteam ist?

Glaube außerdem nicht, dass Drechsel und Rasinger nebeneinander spielen, obwohl es schon geschickt wäre - was der eine nicht läuft, macht der andere wieder wett! Trotzdem will ich gegen ein schwächeres Team wie Wacker 2 Stürmer am Platz haben - Forza 4-4-2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

oba daheim mit 2 defensiven im Mittelfeld ob das Sinn hat?? ich finde es wer gscheiter wenn Rasinger links spielen würde weil der kann wenigstens rennen im gegenzug zum Wiggerl. Tut ma leid fürn Wiggerl ist aber so. hat man gesehen am DI das ihm die Position links außen überhaupt nicht liegt. bin gespannt wie die Aufstellung lautet morgn.

ist da Kuljic fit weiß wer mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich finde es wer gscheiter wenn Rasinger links spielen würde weil der kann wenigstens rennen im gegenzug zum Wiggerl. Tut ma leid fürn Wiggerl ist aber so. hat man gesehen am DI das ihm die Position links außen überhaupt nicht liegt. bin gespannt wie die Aufstellung lautet morgn.

Rasinger spielt eh links, wo auch sonst? - Hättest du vermutlich gesehen, wenn du gscheiter geschaut hättest. Und ich bin außerdem gespannt, wie oft du noch postest, dass du auf die morgige Aufstellung gespannt bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.