Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Lässt es sich einrichten, dass man in Zukunft seine Mail, die man auf den ASB-Account bekommt auch vom ASB aus lesen kann. Wäre sehr angenehm, v.a. wenn ich in der Schule online bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 http://webmailer.hosteurope.de Dort einfach Username und Passwort eintragen und du bist drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Funktioniert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Geht sicher. Check nochmal ob du Username ("wp.....-pyro") und Passwort (hab ich dir glaub ich eh letztens gegeben) richtig eingegeben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Ok, das wp....- hab ich nicht geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 bei mir geht das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 wieso geht das denn nicht?? kann mir das bitte einer sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 Weil du keine @austriansoccerboard.com - E-Mail-Adresse hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 und die kann man sich wo einrichten? ASW?? oder gar net????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 ASW--->Funzone--->ASB Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 wieso verschlägt es immer so komische leute wie vn ins asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Der Zugriff auf meine Adresse ist nicht mehr möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Ich komm in meinen Account auch im Outlook nicht mehr rein, bitte Dannyo mach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) Was ist mit dem Account los? Sogar über HostEurope komm ich nicht rein... bearbeitet 9. Juni 2003 von pyro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Ich bin auch nicht mehr auf mein Account rangekommen, dann hat Dannyo mir die Email Adresse mit meiner anderen verknüpft und seit dem seh ich alle Nachrichten auf der anderen Adresse die auf die vom ASB gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts