Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2006 Danke, jetzt müsst ich nur noch wissen, wie mein TAN geht, aber das wird sich wohl herausfinden lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2006 Danke, jetzt müsst ich nur noch wissen, wie mein TAN geht, aber das wird sich wohl herausfinden lassen. 1104480[/snapback] normalerweise müsstest eine liste besitzen, wo einige tans draufstehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2006 Back Elfenbeinküste @4,70 Wettpunkt Lay Elfenbeinküste @4,40 Betfair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2006 Japan - Kroatien /2/ 1,50 Brasilien - Australien /1/ 1,20 Frankreich - Südkorea /1/ 1,40 Togo - Schweiz /2/ 1,40 Spanien - Tunesien /1/ 1,30 Einsatz: 15 € Mögl. Gewinn: ~72 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2006 Habe mir auch schon überlegt auf diese Spiele zu tippen, aber die Quote verglichen mit dem Risiko ist mMn eindeutig zu schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2006 Hast recht, ist schon vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) 1.) Siege von Kaiserslautern Rapid Austria Quote: 3,96 Einsatz: 6 Gewinn: 23,76 4.) Siege von Shelbourne CSKA Moskau Haka TP-47 Hafnar Quote: 3,17 Einsatz: 2,50 Gewinn: 7,92 bearbeitet 7. Juli 2006 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Siege von: Spartak Moskau FBK Kaunas 1860 Gesamteinsatz: € 5,00 Gesamtquote: 2,92 möglicher Gewinn: € 14,60 ---- Siege von: Mattersburg Rapid Wien Altach Gesamteinsatz: € 10,00 Gesamtquote: 5,58 möglicher Gewinn: € 55,80 ---- Siege von: Rovaniemi Vaasa Degerfors Landskrona +1 Trelleborgs +1 Örebrö+1 Gesamteinsatz: € 6,60 Gesamtquote: 7,25 möglicher Gewinn: € 47,80 ---- Siege von: Kalmar Dnjepr Lech Posen Kayserispor Lilleström Gesamteinsatz: € 5,00 Gesamtquote: 4,89 möglicher Gewinn: €24,40 ---- Siege von: Roter Stern Belgrad Valur Reykjavik Dinamo Minsk CSKA Moskau Gesamteinsatz: € 5,00 Gesamtquote: 3,40 möglicher Gewinn: €17,00 bearbeitet 7. Juli 2006 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. Juli 2006 -> Tipp3 online SK Rapid Wien - Banska Bystrica [1] 2,00 Deutschland - Portugal [1] 1,70 Italien - Frankreich+1 [1] 4,60 --------------------------------------------------- Gesamteinsatz: € 5,00 Gesamtquote: 15,64 möglicher Gewinn: € 78,20 wär ja ziemlich geil wenn das aufgehen würde. hoffe das italien ordentlich aufdreht im finale weil ich ja frankreich+1 getippt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Woran merkt man, dass mir fad ist? Genau, ich setz bei betandwin einfach willkürlich auf Spiele, von denen ich keinen Plan hab Spartak Moskau - Amkar Perm 1 Rubin Kazan - Tom Tomsk 1 FH Hafnarfjördur - KR Reykjavik 1 Slam AL-Qrfh - Shab Sana 1 Rahban - Wohdet Adn 1 Naser AL-Talla - Al Amal 1 Fram Reykjavik - Thor Akureyri 1 5€ -> 12.59 -> 62,65€ bearbeitet 7. Juli 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. Juli 2006 Werde meinen 5€ Bonus von www.intertops.com einlösen. Ich glaube die haben meine Adresse von www.wettstudio.at. Is ma wurscht, den fünfa werd i earna hoart einpudan (um hier ein anderes Mitglied zu zitieren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Juli 2006 Werde meinen 5€ Bonus von www.intertops.com einlösen.Ich glaube die haben meine Adresse von www.wettstudio.at. Is ma wurscht, den fünfa werd i earna hoart einpudan (um hier ein anderes Mitglied zu zitieren) 1132432[/snapback] Ich hab gestern auch die 2 Briefe bekommen und gleich 2 mal auf Spartak gesetzt und gewonnen. Mal schaun worauf ich jetzt setze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. Juli 2006 -> Tipp3 onlineSK Rapid Wien - Banska Bystrica [1] 2,00 Deutschland - Portugal [1] 1,70 Italien - Frankreich+1 [1] 4,60 --------------------------------------------------- Gesamteinsatz: € 5,00 Gesamtquote: 15,64 möglicher Gewinn: € 78,20 wär ja ziemlich geil wenn das aufgehen würde. hoffe das italien ordentlich aufdreht im finale weil ich ja frankreich+1 getippt habe 1131946[/snapback] das erste hät ma mal. danke rapid! 78,20€ wären für mich ein vermögen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Juli 2006 Woran merkt man, dass mir fad ist? Genau, ich setz bei betandwin einfach willkürlich auf Spiele, von denen ich keinen Plan hab Spartak Moskau - Amkar Perm 1 Rubin Kazan - Tom Tomsk 1 FH Hafnarfjördur - KR Reykjavik 1 Slam AL-Qrfh - Shab Sana 1 Rahban - Wohdet Adn 1 Naser AL-Talla - Al Amal 1 Fram Reykjavik - Thor Akureyri 1 5€ -> 12.59 -> 62,65€ 1131959[/snapback] Diese lustigen Menschen aus dem Jemen haben alle schon gestern gespielt - aber von Ergebnissen natürlich nichts zu sehen Gestern Nachmittag/Abend: Sligo Rovers - Dublin City 1 Drogheda United - St. Patricks Athletic 1 Sogndal IL - Bryne FK 1 10€ -> 7.66 > 76,60€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2006 ich fahr mit meiner tipp3-strategie ganz gut. immer dreierkombis mit recht niedrigen quoten zum einsatz von 2,50€ spielen. aus meinen 10€ sind heute abend hoffentlich schon 25€ geworden. zwar eine langsame steigerung da ich immer geringe quoten spiele, dafür aber recht sicher. ganz gute tipps gibts in diesem forum: http://www.wettforum.info/?c=%2Fviewforum.php%3Ff%3D32%26 heute: Rovaniemi PS - Rakuunat 1 Vaasa IFK - FC Hämeenlinna 1 Djenprpetrowsk - FC Nitra 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts