Kaffee mit Milch Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Heut die betandwin WM-Aktion genutzt und mal wieder 20€ eingezahlt.. Und dann gleich bei Live-Wetten gezittert.. Olympiakos Piräus (BB) hat sich in den letzten 2-3 Minuten doch noch zusammengerissen und mir 60€ Gewinn gebracht bearbeitet 10. Mai 2006 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Mai 2006 Heut die betandwin WM-Aktion genutzt und mal wieder 20€ eingezahlt.. Und dann gleich bei Live-Wetten gezittert.. Olympiakos Piräus (BB) hat sich in den letzten 2-3 Minuten doch noch zusammengerissen und mir 60€ Gewinn gebracht 1058658[/snapback] Danke für den Tipp Konto reaktiviert 20,- eingesackt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Mai 2006 Hab gestern folgenden Schein gespielt 10 € - Austria (3-0), Sevilla (4-0), Olympiakos (3-0), Slavia Prag (4-0), Altach (6-0), und morgen noch Esbjerg Gewinn wäre 243 € , wäre natürlich doppelt bitter wenn der nicht aufgeht , denn alle Spiele waren ganz klar , Torverhältnis 20 - 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Mai 2006 Kann bitte jemand den Link für die btandwin Aktion posten . Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2006 Danke für den Tipp Konto reaktiviert 20,- eingesackt! 1058682[/snapback] wie und wo kann man das konto reaktivieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) wie und wo kann man das konto reaktivieren? 1058823[/snapback] Er meint wohl er hat mal wieder eingezahlt Betandwin WM-Aktion Bis 20€ Gratis.. also 20€ Einzahlen und 40 am Konto ham 5€ Ejsberg, Tampere, Elfsborg, AIK, HB Torshavn -> 80€ bearbeitet 11. Mai 2006 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Er meint wohl er hat mal wieder eingezahlt Betandwin WM-Aktion Bis 20€ Gratis.. also 20€ Einzahlen und 40 am Konto ham 5€ Ejsberg, Tampere, Elfsborg, AIK, HB Torshavn -> 80€ 1059073[/snapback] danke schön!! hab genau auf solche aktionen gewartet. wobei, nachdem ich ja einsatz+bonus insgesamt 3x verwettet haben muss binnen 2 monate nach aktionsende, werd ich mir wohl gleich noch was riskantes suchen und alles oder nichts spielen. hmmm, oder vielleicht eine systemwette mit lauter bundesliga-außenseitersiegen? die admiraquote ist zwar etwas schwach, aber das sind die salzburger ja erst recht... Rapid Wien - SV Ried 3.30 FC Superfund - Austria Wien 3.70 FC Wacker Tirol - Liebherr GAK 3.70 Nordea Admira - Red Bull Salzburg 3.00 Sturm Graz - SV Mattersburg 4.00 system 2 aus 5 pro tipp 4 euro, also bei 10 einzelwetten gesamt 40 euro einsatz. bei 2 außenseitersiegen krieg ich den einsatz (inkl bonus!) zurück, was ja auch schon ein erfolg wäre. und ansonsten hab ich halt 20 euro verbraten. oder könnten die mich theoretisch verklagen, wenn ich den einsatz&bonus verwette, aber halt nicht wie gefordert 3x und sie ihn mir dann somit vom leeren wettkonto abziehen müssten?!? die edith weiß übrigens den richtigen link: http://www.betandwin.com/bonus und einzahlen via internetbanking sehr komfortabel! also, meine herren, wo gibt's noch weitere gutscheine und aktionen? bearbeitet 11. Mai 2006 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Mai 2006 macht das einen unterschied, ob man sich auf baw.de oder baw.com einloggt? auf baw.de gibts nämlich das banner mit dem bonus, bei baw.com jedoch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Mai 2006 Er meint wohl er hat mal wieder eingezahlt Betandwin WM-Aktion Bis 20€ Gratis.. also 20€ Einzahlen und 40 am Konto ham 5€ Ejsberg, Tampere, Elfsborg, AIK, HB Torshavn -> 80€ 1059073[/snapback] Jo genau die hab ich gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Mai 2006 Seit ich meine Wetten nicht mehr poste räum ich total ab Heute fällt mir nur Elfsborg um, alle anderen 9 Tipps könnten aufgehen (8 passen schon) - Veikkausliiga sei Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2006 Hab gestern folgenden Schein gespielt10 € - Austria (3-0), Sevilla (4-0), Olympiakos (3-0), Slavia Prag (4-0), Altach (6-0), und morgen noch Esbjerg Gewinn wäre 243 € , wäre natürlich doppelt bitter wenn der nicht aufgeht , denn alle Spiele waren ganz klar , Torverhältnis 20 - 0 1058702[/snapback] tjo wie schon so oft .. das letzte spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Mai 2006 hab folgendes mail bekommen und will wissen ob da irgendein hund drin is da ich ja no net solange im online wettbereich tätig bin: Du bekommst eine Bundesliga-Wette ohne jegliches Risiko geschenkt! Diesen Samstag stehen die letzten Spiele der Fussball-Bundesliga an. Unibet schenkt Dir eine Wette ohne jegliches Risiko! Das heißt, Du kannst in Höhe von bis zu 15 Euro auf ein Spiel Deiner Wahl am Samstag, den 13. Mai tippen. Wenn Du die Wette gewinnst, darfst Du Dich über Deinen Gewinn freuen. Falls Du verlierst, wird Dir der Einsatz - in Höhe von bis zu 15 Euro - wieder Deinem Konto gutgeschrieben. Letztes Fussball-Ereignis vor der Weltmeisterschaft! Obwohl die Bayern erneut das Double geschafft haben, stehen die Plätze für die Vergabe der Champions-League und der UEFA-Cup Tickets noch nicht fest. Also, worauf wartest Du noch? Tippe mit - hier sind einige Spiele: Bayern München - Borussia Dortmund Hamburger SV - Werder Bremen Schalke 04 - VfB Stuttgart Hannover 96 - Bayer Leverkusen Deine Wette kann ab sofort und bis Samstag, den 13. Mai 2006 - 15:25 Uhr platziert werden. Viel Glück! :: Geschäftsbedingungen Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an den Empfänger dieser Email. Du bist berechtigt eine Einzelwette ohne Risiko (Risk Free Bet) in Höhe von bis zu 15 Euro auf ein Spiel der Fussball-Bundesliga am Samstag, den 13. Mai 2006 abzugeben. ____________________ heißt das ich könnte 15 € auf stuttgart setzten.. sollte stuttgart nicht gewinnen bekomm ich die 15 € retour? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Mai 2006 Richtig. So eine Mail habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten als die NBA-Playoffs begonnen haben, habe 15€ auf die Pistons gesetzt und 19€ gewonnen Das Geld bekommst du auf jeden Fall zurück, nur würd ich mich nicht drauf verlassen dass das automatisch geht, vielleicht musst du denen dann erst mailen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Mai 2006 warum schreiben sie dann maximal 15 €? gibts auch leute die 10 € setzen wenn man es eh wieder zurückbekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Mai 2006 warum schreiben sie dann maximal 15 €?gibts auch leute die 10 € setzen wenn man es eh wieder zurückbekommt? 1060117[/snapback] Anscheinend ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts