Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2005 1€: GAK X, Admira X, Mattersburg 1, Rapid HC1, Ried 1. Gewinn: 105,70€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Juli 2005 GAK gegen Salzburg X Mattersburg - Pasching 2:1 Resultatwette Admira (1) gegen Austria Wien (0) 2 Correct Score Rapid Wien - Sturm Graz 3:0 Resultatwette Gesamtquote: 858,00 Betrag: 0,50 EUR Mögliche Rückzahlung: 429,00 EUR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Juli 2005 Bei guten Quoten werde ich noch 10 € spielen: Austria HC Ried HCX Mattersburg HCX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2005 Rapid Wien - Sturm Graz (3-Weg) Rapid - Grazer AK - SV Salzburg (Wer führt zur Halbzeit?) X - Dnjepr Dnjepropetrowsk - Tavria Simferopol (3-Weg) Dnjepr - :aaarrrggghhh: € 2.35 Q: 4.61 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Einstieg in die Wettsaison heuer €2,50: Haka, Lens , Zrinjski, Austria , Kaunas, Liverpool (HC+3), Mexiko Quote: 13,91 Gewinn: 34,70 bearbeitet 14. Juli 2005 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juli 2005 Next try (für morgen): €2,50 auf LASK, Leoben und Kapfenberg Q: 9,11 €: 22,70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2005 soda, langsam wirds eng (2,50€ noch aufn b&w-konto) FC Kufstein - SC Schwanenstadt (Wer führt zur Halbzeit?) X - SV Kapfenberg - SCR Altach (3-Weg) Kapfenberg - Galatasaray - FC Heusden/Zolder (neutraler Ort) (3-Weg) Galatasar. - € 1.50 Q 4.19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Juli 2005 5€: Costa Rica, Grasshoppers, Pors Grenland, KC Wizards --> 32€ 5€: Basel, AIK, Thun, USA, Liverpool over --> 33€ 5€: Dortmund, GAIS, Östers, Haka --> 33€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 20. Juli 2005 10 € ... Djugarden (4:0), Dinamo Tiflis (2:0), Austria,Pasching,Salzburg,Sturm - 124,50 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Juli 2005 10 € ... Malmö,AIK,Ginepri,Goldstei - 97 € 10 € ... Lustenau,Austria Am.,Valencia,Zenit,CSKA,Kopenhagen - 51 € 10 € ... Lustenau,Dortmund,Lok.Moskau,Vaduz - 127 € 10 € ... GAK,Austria,Sturm,LASK - 102 € @ edelprolet Ist nicht notwendig das du mir jedes mal eine PM schreibst. Ob du dich freust ob ich gewinne oder verliere interssiert mich nicht. Aber ist klar , denn dich puderns jedes mal ani , und das von hinten .... da wünscht du dir wohl das das jedem passiert! Pech gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. Juli 2005 30€: Kopenhagen, Salzburg (X2), St. Etienne, ZSKA = 67,30 5€: Juventude, Barcelona, Rosenborg, Helsinki (X2), Lyon (1. Tor), Honka = 46,67 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Hab auch wieder mal Tipp3 gespielt. Hier meine Tipps: Newcastle - Dubnica Inter - Bordeaux FC Kopenhagen - Horsens Ried - Salzburg Juventus - St. Lüttich Leicester - Inter Einsatz: 2,50 € Gewinn: 23,10 € 3 Spiele sind mir schon aufgegangen (Newcastle, Inter, Juventus), Kopenhagen führt zur Halbzeit mit 1-0 @djet und fernando troyanski: Wo wettet ihr? Ihr habt ja gute Quoten ^^ bearbeitet 24. Juli 2005 von chili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Gestern: 3€: Lazio, Sturm, Austria --> 19€ :aaarrrggghhh: 3€: Rapid, Valencia, Werder, Lens --> 16€ Heute: 3€: Honka, Rosenborg, Helsingborg, St.Etienne --> 18€ 7€: Kopenhagen, CSKA, Tromsö, Salzburg, USA --> 57€ Wenn Tromsö um 20 nach 7 noch hinten ist....: 10€: Salzburg, USA, Rosenborg --> 38€ bearbeitet 24. Juli 2005 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. Juli 2005 @djet und fernando troyanski: Wo wettet ihr? Ihr habt ja gute Quoten ^^ Ich spiele meistens im Wettpunkt oder Wettbüro Schwechat. Tipp3 ist der grösste Scheiss den es gibt. Wenn bei Tipp3 die Quoten 2,0 (1) 3,0 (X) 2,5 (2) sind.... ...hast bei Wettbüros 2,2 (1) 3,2 (X) 2,7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Juli 2005 @djet und fernando troyanski: Wo wettet ihr? Ihr habt ja gute Quoten ^^ Meist Interwetten oder Unibet, die beiden haben meiner Erfahrung nach die besten Quoten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts