Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. November 2005 *SUCHE GEGNER* 873875[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2005 drei nette Spiele gegen den Freakmaster - drei verloren 3:4 0:2 0:3 Aber alle Spiele waren knapp (knapper als ersichtlich) und ihc lern grad wie man mit Analog-Sticks spielt :hää?deppat?: Deswegen bin ich trotzdem zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. November 2005 gestern hab ich gegen so einen fuzzi gespielt, glaub er hies kpl oder so; bei mir lagte das spiel extrem, bei ihm überhaupt nicht. er hat sich beim tor so gefreut, anders hätt des buberl eh keine meter ghabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 7. November 2005 Jetzt noch einmal etwas zum Spiel an sich... Dass die Spieler fast nur bei Kartenfouls umfallen, raubt mir schon einiges an Spaß (vor allem, da ich vormals auch als das gelb-rote Ballett bekannt war). Und die ständigen Akagündüz-Style herausgeholten Elfmeter ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. November 2005 drei nette Spiele gegen den Freakmaster - drei verloren3:4 0:2 0:3 873895[/snapback] was mich nervt ist, dass ich pro online begegnung meine 2 lattenschüsse habe. meist aus der distanz, vor allem bei krachern von de rossi oder aquilani...sehr nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2005 Naja.....ich hab einen Screenshot irgendwo am PC abgespeichert von unsrem dritten Spiel: du = 2 Tore ich = 0 Tore du = 13 Torschüsse 5 Schüsse aufs Tor ich = 10 Torschüsse 6 Schüsse aufs Tor gerade bei dem Spiel hab ich mich über meine Chancenauswertung massiv geärgert...weil ich da meist nicht einmal die Latte getroffen habe, weil der Herr Charisteas es nicht für möglich hielt, aus wenigen Metern auch nur das Tor zu treffen Aber im Summe waren es gute Spiele....ich hoff ich hab heute einmal mehr Zeit um mit dem dummen Gamepad zu üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. November 2005 ja genau das problem hab ich auch der großteil meiner schüsse geht zig meter übers tor aber ich hab ka wieso, in pes 4 hab ich genauso geschossen und die schüsse warn gescheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2005 mir kommt vor, die schüsse gehen noch leichter extrem über das tor, wenn man gleich nach einem hacken mit der r2 tast schießt? könnte das davon kommen, dass er sich da den ball noch nicht vorgelegt hat? und ich glaub auch, dass das verschießen von der stärke der spieler abhängt (noch stärker als bei pes4). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. November 2005 r2 taste? ich schiess immer mit der normalen schusstaste r2 ist ja innenrist schuss, ist der wirklich besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. November 2005 r2 ist doch c? c ist tricksen. schießen du ich mit d. könnte das davon kommen, dass er sich da den ball noch nicht vorgelegt hat? glaube ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. November 2005 kann mir bitte wer sagen wie man gescheit schiesst? hab die letzen spiele immer dominiert bis zum abschluss halt gegner schiesst einmal und trifft ich 10mal und nichts ist daher bitte ein erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 7. November 2005 kann mir bitte wer sagen wie man gescheit schiesst?hab die letzen spiele immer dominiert bis zum abschluss halt gegner schiesst einmal und trifft ich 10mal und nichts ist daher bitte ein erklärung 874872[/snapback] wir können gerne eine partie zocken, dann versuche ich es dir zu zeigen. ich schieße immer mit "d" und ja, schau, dass du dir die kugel gut herrichtest und dann ca., bis zum mittelstrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. November 2005 wir können gerne eine partie zocken, dann versuche ich es dir zu zeigen. ich schieße immer mit "d" und ja, schau, dass du dir die kugel gut herrichtest und dann ca., bis zum mittelstrich. 874880[/snapback] ja das hamma jetzt eh schon gemacht warn 2 supe spiele einmal 2:1 fürn joki dann 3:2 für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. November 2005 r2 ist doch c?c ist tricksen. 874790[/snapback] r2 + schußtaste = erzwungener innenristschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. November 2005 Ich hatte einige sehr feine Partien gegen P1SCA(1 Unentschieden, 2 Siege), kann jedem nur empfehlen gegen ihn zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts