Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Oktober 2005 1.) Wir haben bei mir auf einem PC einen Pokal gespielt, mit 2 benutzergesteuerten Teams, wo immer der eine sein Team spielt, der andere dessen Gegner.Lustig war es, dass NUR der Spieler mit SEINEM Team vor dem Spiel Aufstellung, Taktik usw. verändern konnte. Der andere, konnte erst IM Spiel ändern. Hat da jemand eine Lösung? Wenn nicht, schreib ich mal in Richtung Konami - wer weiss, vielleicht bringts ja was wenn einmal ein Patch kommen sollte. 866195[/snapback] Ist wohl leider ein Bug, also Mail an Konami vieleicht hilfts ja was, auch wenns wohl nix nützen wird...2.)Wie kann man online zwei gegen zwei spielen? 866195[/snapback] Müsst im Handbuch stehen, es geht allerdings garantiert nur von einem PC aus.3.)In den features wurde gesagt, dass man mit bis zu 20 Freunden eine individuelle persönliche STatistik haben kann, wie man mit ihnen gespielt hat. Wie, wo geht das? 866195[/snapback] Geht wohl nur auf der PS2(und XBOX?).Am PC gibts die Option "Statistik Match" im Einzelspielermodus nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. Oktober 2005 Was mir grad aufgefallen ist, wenn ein Spieler verletzt ist und keiner spielt den Ball raus wird automatisch unterbrochen und darauf gibts Schiriball... habens schön gemacht achten wirklich auf alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2005 also ich hab heut schon so oft in der Nachspielzeit verloren...ich halts net aus....hab meine Statistik heute versaut: ENORM! Mal aufbessern gehen.....hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Falls es jemand noch nicht gelesen hat: PES-5 Superpatch ist im Anmarsch Das allertollste dran ist aber folgendes: - Der Patch wird 100 % Online kompatiebel sein, ihr könnt mit diesem Patch also auch in der Lobby zocken Das Releasedate ist übrigens Ende November. Ein WM-Patch soll angeblich auch kommen allerdings hab ich auf die gachn nix gefunden. bearbeitet 30. Oktober 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 30. Oktober 2005 Einfach nur geil das Spiel! Hoffentlich kommen bald ein Patch für die restlichen unlizenzierten Teams raus! Sonst ist es TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 30. Oktober 2005 Falls es jemand noch nicht gelesen hat: PES-5 Superpatch ist im Anmarschdas allergeilste dran ist aber folgendes: 866536[/snapback] Geil, die sollen sich ordentlich beeilen. Könnte der offizielle ASB-Liga Patch werden. Zwecks Vollständigkeit, damit jeder mit sinem Team in Originalbesetzung etc. spielen kann. Allez Allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich hoffe der kommt als .exe Datei, wie bei PES4 der Obsession Patch... Weil mit den ASF Programm kenn ich mich Nüsse aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich hoffe der kommt als .exe Datei, wie bei PES4 der Obsession Patch...Weil mit den ASF Programm kenn ich mich Nüsse aus... 866657[/snapback] Wird wahrscheinlich ein EXE werden. ASF Explorer is auch nicht die Tragik. Eigentlich ziemlich simpel wenn man sich das Readme ein wenig zu Gemüte führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Oktober 2005 wie schauts eigentlich mit den online-punkten bei verbindungsfehlern aus? bekommt man die trotzdem? weil diese lustigen typen die meist mit real oder brasilien spielen und von mir mit der roma deklassiert werden einfach in der 90.min die verbindung zsammhaun - wohl nit die feine art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2005 Angeblich wirds als 3:0 gewertet.... Aber ich muss ehrlich sagen, bisher zog niemand den Stecker, auch wenn ich in einem 5 Minuten Spiel einen Brasilianer mit Ajax 4:0 abgeschossen hab Das einzige was mich anzipft: Die Leute spielen fast nur die besten Vereine/Nationalmannschaften. Inzwischen zipft mich der Ronaldinho schon so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 31. Oktober 2005 Das einzige was mich anzipft: Die Leute spielen fast nur die besten Vereine/Nationalmannschaften. Inzwischen zipft mich der Ronaldinho schon so an 866792[/snapback] Ja mich hat mal ein Brasilien/Real Spieler mal Loser genannt mit der Begründung das Fc Kopenhagen bzw Dänemark gespielt hab :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Oktober 2005 Angeblich wirds als 3:0 gewertet....866792[/snapback] Ist so, ich hatte mal einen kapitalen Verbindungsabbruch und das Spiel(bösartigerweise ein gewertetes) wurde 3:0 gegen mich gewertet Ich würde übrigens vorschlagen, dass wir mit dem Release des Patches mit der Liga beginnen können, bis dahin können sichs noch einige Leute besorgen, es können Probleme ausgemerzt werden und mit der Organisation sollte man es auch nicht überstürzen. Lieber eine gut geplante Liga die später startet als eine schlecht organisierte die am 1. Spieltag schon in sich zusammenfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. Oktober 2005 am mittwoch kommt es übrigens - amazon 40€. was spielt ihr da alle momentan? online liga - welche, gibt es da eine wertung oder wie sieht das aus? GEIL - MITTWOCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Oktober 2005 Der stinknormale Onlinemodus, je nach Rang des Gegners und Höhe des Ergebnisses werden Punkte vergeben, irgendwann sollten die Leute dann in Divisionen eingeteilt werden die ungefähr die Stärkeverhältnisse wiedergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Oktober 2005 endlich!! war heute beim saturn und habs erstmal nicht gefunden.daraufhin bin ich zur leicht gestressten tante vom infoschalter gegangen die mir anwortete: des hamma no net! daraufhin sagte ich dass heute release datum sei und sah ein exemplar vor ihr liegen. als ich sie darauf ansprach kam wieder eine batzige meldung: des hamma grad erst kriegt, am nachmittag is es im regal... naja wie man sieht war ich lästig und einem anfall nahe, nun hab ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts