Dressen Red Zac Liga


Christian S. II

Recommended Posts

Banklwärmer
das ist sicher nicht michael lechner, erstens schaut der anders aus und zweitens ist der ja wieder beim gak

muha... :D

Das ist der Bruder von dem Lechner von dem ihr redets. Michael Lechner ist ein 88er Jahrgang und kam erst diesen Sommer in den Kader...finds lustig dass ihr sein Bild rausgenommen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
finds lustig dass ihr sein Bild rausgenommen habt.

haggod wenns der erste büd von an ksv-feldsieler auf der hp is... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Das ist nur eine vorläufige Version der LASK - Dress, die endgültigen werden ein paar kleine Änderungen habe und auch mit allen Sponsoren die schon im Frühjahr auf der Hummel-Dress vorhanden waren beflockt sein!

Die Edith meint dass es wohl schon am Freitag zum Saisonstart soweit sein wird ...

aber laut reichel bleibt di vorne leer????

also die LASk dressen (auch wenn mir der LASK nicht sehr sympathisch ist) sind wirklich die schönsten!

und erima dressen sind wirklich soo hässlich! die bestehen praktisch nur aus werbung!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
NAJA solange wir mit denen auch gewinnen, machts mir nichts! :feier:

sorry aber diese einstellung finde ich scheisse. hauptsache der erfolg ist da, alles andere ist wurscht.

aber gut in dem fall sind ja auch die alten schwarzweiß, also bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
sorry aber diese einstellung finde ich scheisse. hauptsache der erfolg ist da, alles andere ist wurscht.

aber gut in dem fall sind ja auch die alten schwarzweiß, also bitte :)

irgendwie kann ich deinen beitrag nich nachvollziehen, entweder ist es ironie oder was weiss ich!

wenn du glaubst ich geh nur jetzt zum lask weil ein gewisser spieler verpflichtet wurde, liegst du leider falsch!

aber du kannst es mir sicher erklären wie du das gemeint hast! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
sorry aber diese einstellung finde ich scheisse. hauptsache der erfolg ist da, alles andere ist wurscht.

aber gut in dem fall sind ja auch die alten schwarzweiß, also bitte  :)

irgendwie kann ich deinen beitrag nich nachvollziehen, entweder ist es ironie oder was weiss ich!

wenn du glaubst ich geh nur jetzt zum lask weil ein gewisser spieler verpflichtet wurde, liegst du leider falsch!

aber du kannst es mir sicher erklären wie du das gemeint hast! :feier:

nein ich habe nur gemeint es sollte nicht wurscht sein wie die dressen aussehen. Sozusagen: "jo mei spielens halt jetzt blauweiß statt schwarzweiß hauptsache mir gwinna"; aber des is ja eh net der fall :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die schönsten, traditionsreichsten Dressen nützen nichts, wenn die Burschen nicht kicken können. Ich finde auf die verschiedensten Meldungen zu den Dressen kann man verzichten. :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.