IbF Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 das ist sicher nicht michael lechner, erstens schaut der anders aus und zweitens ist der ja wieder beim gak muha... Das ist der Bruder von dem Lechner von dem ihr redets. Michael Lechner ist ein 88er Jahrgang und kam erst diesen Sommer in den Kader...finds lustig dass ihr sein Bild rausgenommen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 jöö, da marc terenzi hat des singen endlich aufgegeben. gottseidank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) finds lustig dass ihr sein Bild rausgenommen habt. haggod wenns der erste büd von an ksv-feldsieler auf der hp is... :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Juli 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Kapfenberg:ps: die habn übrigens an neuen sponsor - seidl software Solange sie sich nicht in in KSV Seidl Software umtaufen, kann ich damit leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Das ist nur eine vorläufige Version der LASK - Dress, die endgültigen werden ein paar kleine Änderungen habe und auch mit allen Sponsoren die schon im Frühjahr auf der Hummel-Dress vorhanden waren beflockt sein!Die Edith meint dass es wohl schon am Freitag zum Saisonstart soweit sein wird ... aber laut reichel bleibt di vorne leer???? also die LASk dressen (auch wenn mir der LASK nicht sehr sympathisch ist) sind wirklich die schönsten! und erima dressen sind wirklich soo hässlich! die bestehen praktisch nur aus werbung! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Laut Manfred Payerhuber kommen die neuen Dressen erst ende August, Anfang September! NAJA solange wir mit denen auch gewinnen, machts mir nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 NAJA solange wir mit denen auch gewinnen, machts mir nichts! sorry aber diese einstellung finde ich scheisse. hauptsache der erfolg ist da, alles andere ist wurscht. aber gut in dem fall sind ja auch die alten schwarzweiß, also bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 sorry aber diese einstellung finde ich scheisse. hauptsache der erfolg ist da, alles andere ist wurscht.aber gut in dem fall sind ja auch die alten schwarzweiß, also bitte irgendwie kann ich deinen beitrag nich nachvollziehen, entweder ist es ironie oder was weiss ich! wenn du glaubst ich geh nur jetzt zum lask weil ein gewisser spieler verpflichtet wurde, liegst du leider falsch! aber du kannst es mir sicher erklären wie du das gemeint hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 sorry aber diese einstellung finde ich scheisse. hauptsache der erfolg ist da, alles andere ist wurscht.aber gut in dem fall sind ja auch die alten schwarzweiß, also bitte irgendwie kann ich deinen beitrag nich nachvollziehen, entweder ist es ironie oder was weiss ich! wenn du glaubst ich geh nur jetzt zum lask weil ein gewisser spieler verpflichtet wurde, liegst du leider falsch! aber du kannst es mir sicher erklären wie du das gemeint hast! nein ich habe nur gemeint es sollte nicht wurscht sein wie die dressen aussehen. Sozusagen: "jo mei spielens halt jetzt blauweiß statt schwarzweiß hauptsache mir gwinna"; aber des is ja eh net der fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 neine, schwarz weiss längs-gestreift, wies die tradition will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 neine, schwarz weiss längs-gestreift, wies die tradition will! so ist gut - gerade in zeiten wie diesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 und erima dressen sind wirklich soo hässlich! die bestehen praktisch nur aus werbung! da kann ja die firma erima recht viel dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 da kann ja die firma erima recht viel dafür naja die dressen laden ja geradezu dazu ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSSI Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Die schönsten, traditionsreichsten Dressen nützen nichts, wenn die Burschen nicht kicken können. Ich finde auf die verschiedensten Meldungen zu den Dressen kann man verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 gewagt: lustenau spielt auswärts in ORANGE / GRAU ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts