pironi V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2003 was soll eig diese ganze scheisse mit der geheimniskrämerei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2003 was soll eig diese ganze scheisse mit der geheimniskrämerei? wir sind am Mittwoch Abend darum gebeten worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 4. Mai 2003 Frühe roder später werden/müssen es sowieso alle erfahren, auch jene, die es noch immer net wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Mai 2003 was soll eig diese ganze scheisse mit der geheimniskrämerei? wir sind am Mittwoch Abend darum gebeten worden na liab...du bist glaube ich die einzige die sich daran hält. In dem Moment wo es einer in Forum A postet ist doch klar das es asap auch in den Foren B bis Z erscheint. Und scheinbar ist man nach diesem Mittwoch eh auf taube Ohren bei den Fans gestoßen was das völlig deplatzierte Transparent in der Südstadt bewiesen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 5. Mai 2003 Eure Sorgen möchte ich haben.... Nochmals zum Mitschreiben: ich habe mein Prokokoll ins rapidfansforum und xindlforum reingestellt. Zweiteres ist momentan ned aufrufbar (wird soweit ich zu wissen glaube relauncht....) Jeder Grüne der dort registriert ist, kann das also mitlesen wenn er will, wenn er ned will muß er es nicht. Und wenn man bei beiden Foren die Userlisten anschaut, werden die Usernamen Pedro, skrapidklubservice oder Newald auffallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 5. Mai 2003 Eure Sorgen möchte ich haben.... Nochmals zum Mitschreiben: ich habe mein Prokokoll ins rapidfansforum und xindlforum reingestellt. Zweiteres ist momentan ned aufrufbar (wird soweit ich zu wissen glaube relauncht....) Jeder Grüne der dort registriert ist, kann das also mitlesen wenn er will, wenn er ned will muß er es nicht. Und wenn man bei beiden Foren die Userlisten anschaut, werden die Usernamen Pedro, skrapidklubservice oder Newald auffallen... problem beim ersteren ist dass man sich zwar neu registrieren kann, aber nicht freigeschalten wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Mai 2003 problem beim ersteren ist dass man sich zwar neu registrieren kann, aber nicht freigeschalten wird!! what he said...noch immer keine rueckmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 5. Mai 2003 problem beim ersteren ist dass man sich zwar neu registrieren kann, aber nicht freigeschalten wird!!what he said...noch immer keine rueckmeldung. Ich glaube er fragen was Du sagen Freigeschalten wird man nur wenn man als Rapid Fan 'bekannt' ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Mai 2003 problem beim ersteren ist dass man sich zwar neu registrieren kann, aber nicht freigeschalten wird!!what he said...noch immer keine rueckmeldung. Ich glaube er fragen was Du sagen Freigeschalten wird man nur wenn man als Rapid Fan 'bekannt' ist ja, ich wollt ihn eigentlich eh nur bestaetigen... what he said ist nur eine kurzform fuer...ja, wofuer denn eigentlich genau? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z15.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts