Wr. Vorrunde zum ÖFB Cup


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mit diesem Rathcliff hatten wir immer Probleme, wenn er uns pfiff! Über den gegebenen und den Rapid verwehrten Elfer kann ich nichts sagen, saß auf der anderen Seite, aber in der 2. Hälfte hätten wir noch einen kriegen müssen, und: ja, schon bei der ersten Gelben, die auch fraglich war, gabs einen kurzen Disput zwischen Leitner und dem Schiri. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich schon den Eindruck, Rathcliff will ihn unbedingt ausschließen, und wartet nur auf die Gelegenheit dazu! Wohl um seinen Fehler zu kompensieren, unserem Spieler (weiß nicht, wer es war) nach dem Foul in der 1. Min. nicht gelb gezeigt zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Mit diesem Rathcliff hatten wir immer Probleme, wenn er uns pfiff! Über den gegebenen und den Rapid verwehrten Elfer kann ich nichts sagen, saß auf der anderen Seite, aber in der 2. Hälfte hätten wir noch einen kriegen müssen, und: ja, schon bei der ersten Gelben, die auch fraglich war, gabs einen kurzen Disput zwischen Leitner und dem Schiri. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich schon den Eindruck, Rathcliff will ihn unbedingt ausschließen, und wartet nur auf die Gelegenheit dazu! Wohl um seinen Fehler zu kompensieren, unserem Spieler (weiß nicht, wer es war) nach dem Foul in der 1. Min. nicht gelb gezeigt zu haben!

Dietrich war es, der gleich zu Beginn einmal hart einstieg. Zu aller Verwunderung bekam er keine Gelbe. Bei aller Liebe und blau-gelber Brille, aber fairerweise muss man sagen, da hätte er sich eine Gelbe verdient. Aber das ist ja das Problem, so was pfeifen Schiedsrichter oft nicht und dann fangen sie an zu kompensieren. Ratcliffe hat dann sehr oft das bloße Touchieren zweier Spieler gepfiffen. :aaarrrggghhh:

Im Grund war es aber kein rüdes Einsteigen von unserer Seite, wie es im Sportklubforum einer gesehen haben will und der dem Dietrich bis zum Derby sonst was wünscht. Ein bisschen internationale Härte darf schon sein, Fußball ist ja kein Kleinmädchensport. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
P.S. Jetzt mal abgesehen von der vielen Werbung find ich die neuen Dressen sehr leiwand!

Mit gefallen die neuen Dressen auch, man ist von Fronleichnamskragerl weggegangen und trägt heuer den klassichen Rundhalsausschnitt.

Bei einer Modenschau würde sich das so anhören „Disigner Jako setzt diese Saison auf Rundhalsausschnitte, man beachte die eigenwillige Linienführung am Kragen“!! ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fotos zum Spiel gibts auf der Rapid Amateure-Seite....

Danke, das sind ja viele und viel besser als meine, g´lernt ist g´lernt :D

Gottseidank hast mich auf einem haarscharf abgeschnitten :happy:

Gestern gegen Düdelingen spielten bei Rapid Kavlak und Tosun, die auch im Cup gegen uns dabei waren. Pfau wir haben gewonnen. obwohl zwei Europacupfighter dabei waren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.