Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) www.sksturm.net – Wir wissen’s früher!!!Am Samstag, dem 2. Juli 2005 ist es soweit. Eine neue Homepage zum Thema „Sturm Graz“ geht online und bietet den Fans endlich den Service, den sie sich so lange gewünscht und vor allem verdient haben. Das Projekt startete vor mittlerweile einem Jahr. Leider gab es damals noch zu große Differenzen und unser ehrgeiziges Projekt konnte nicht verwirklicht werden. Da wir aber natürlich nicht aufgeben wollten schafften wir es, mit Unterstützung von Sepp Hartinger das Projekt: www.sksturm.net zu verwirklichen. Worum geht es? Ziel dieser Fanpage ist es, den Internetservice des SK Sturm Graz dem modernen Standard anzupassen. Als Redaktionsteam werden Christian Färber, Ewald Müller und Manuel Wohlgemuth die Seite ständig aktualisieren. Frank Wonisch und Jürgen Grasl werden uns hierbei so gut als möglich unterstützen. Wie schon im Sturmboard werden wir euch, natürlich mit noch mehr Möglichkeiten, ständig auf dem Neuesten halten. Die Software stellt die Firma Realize99 zur Verfügung und bietet uns mit einer perfekt ausprogrammierten Plattform die Chance, die Fans des SK Sturm endlich mit einer Homepage, die eines Bundesligisten würdig ist, zu versorgen. Alex Grimm ist für die grafische Umsetzung der Seite verantwortlich. Ein großes Dankeschön an ihn, denn das, was er hier geschaffen hat ist einfach sensationell. Der Kern der Homepage wird eine Multimedia Library sein, in der ihr Interviews, Fotos, Audio und Videofiles ansehen bzw. anhören könnt. Die Homepage ist noch im Aufbau und wird im Laufe des nächsten Jahres noch komplett ausgebaut werden. Sie wird in Zunkunft noch viele, weitere Möglichkeiten und Features beinhalten …., dafür wird allerdings noch etwas Zeit benötigt. Da es dem Verein aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich ist die Situation rund um die aktuelle Domain www.sksturm.at zu klären, sind wir unter der Domain www.sksturm.net eine reine Fanpage, somit also völlig unabhängig vom SK Sturm erreichbar. Hinter uns steht vielmehr ein neu gegründeter Verein, der uns mit den nötigen Mitteln, die wir benötigen, unterstützt. Quelle: sturmboard Link: www.sksturm.net bearbeitet 2. Juli 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Zum Glück kommt da eine bundesligataugliche Website! Die offizielle Website ist von Semmerln gemacht, dass es unpackbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 hp ist seit heute 12:00 online. sieht auf den ersten blick wirklich gelungen aus und ist definitiv schon jetzt informativer als die offizielle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Unpackbar, die neue Seite Wirklich gelungen Da können sich die Leute bei der Offiziellen etwas abschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2005 Wieder ein Kopie vom GAK.... Wurde eh Zeit, dass sich mal wer dem Webauftritt der Stadionmitbenützer widmet, ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Die Seite schaut ganz nett aus, nur die Flash-Bilder finde ich etwas störend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Find ich ziemlich gelungen die Site! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 gefällt mir sehr gut. hoffe sie wird weiterhin so rasch aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Das, was bei der offiziellen SK Sturm Graz Website abgeht, ist unglaublich. DIE LETZTEN NEWS SIND VOM UI-CUP-HINSPIEL!! Ich schicke schon etliche E-Mails an den SK Sturm Graz und niemand antwortet mir geschweige denn, ändern die Verantwortlichen etwas. Deshalb sage ich nur: PEINLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 @Ânderson Corrêa Polga hats recht aktuell ist wohl was anderes... deswegen finde ich es super, dass sich mal wer hingesetzt hat und ne neue seite entworfen hat, und sie schaut ja auch sehr vielversprechend aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Schaut mir ja sehr nach westtribuene.at aus! Ich find diese Aktion aber sehr gut von den Fans. Ich find zwar die offizielle HP des SK Sturms auch nicht sooo schlecht (da gibts schlechtere), aber diese hier, schaut auch sehr gut aus. Bin schon gespannt, wie sich das in nächster Zeit so entwickeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 finde ich ja toll, dass der orf bei seinen berichten auch schon auf sturm.net verlinkt... bericht sport.orf.at hab ich da was verschlafen, ist sturm.net mittlerweile die offizielle homepage??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 hab ich da was verschlafen, ist sturm.net mittlerweile die offizielle homepage??? quasi, ja...die alte domain ist halt noch von help4sales "gesperrt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 quasi, ja...die alte domain ist halt noch von help4sales "gesperrt" und jetzt bitte noch einmal, dass es ich verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 und jetzt bitte noch einmal, dass es ich verstehe. habs eh schon in x anderen threads erklärt gerüchtezufolge ist die .net seite die neue offizielle sturm hp. allerdings darf sie nicht "offiziell" genannt werden, da der sk sturm noch gültigen vertrag mit der firma help4sales hat (sksturm.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts