mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2003 @rapidlerfreak!: wo weiß ich wie/wann und wo ich spiele!? ich weiß net so ich was seh, wie viel es steht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 7. Mai 2003 PM geht nun rauss .. Liga für alle spätentschlossen dann RUMÄNIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 7. Mai 2003 (bearbeitet) hoff jeder hats bekommen, es gab ne fehler meldung beim multiplen versenden EDIT: scheinbar hats versenden nit so recht gfunzt .. ich schick dann jedem ne einzelne PM nachdem Arsenal gspielt hat .. der inhalt war das wir in rumänien beginnen und ihr euch dort bis morgen wenng eht ein team organisiert bearbeitet 7. Mai 2003 von irgendeinidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2003 was??? also ich habe nichts bekommen! ich spiele auch noch nicht!!! weiß net was da is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2003 okay dann mache ich mein Team in Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2003 also ich bin jetzt in Rumänien Liga 4/4 da gibts aber niemanden ich hoffe ich sehe morgen mehr leute in der liga sonst wirds zach Lokomotiv Brasov ist meine Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2003 dann nütz die zeit! und bau dir ah gscheide mannschaft auf! sonst wirds "zach"! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 7. Mai 2003 kniet nieder vor FOGI´S SCHWEIZER GARDE!!!!!! wo bleibts alle ich warte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2003 LOKOMOTIV BRASOV ! wir werden euch weghauen. ihr werdet euch noch wundern vielleicht nicht heute nicht morgen aber nach 2 Saisonen harter Arbeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2003 (bearbeitet) ich bin von 90.000€ auf -159.000€ herrunter gefallen!!! was ist da los??? bearbeitet 7. Mai 2003 von Z.Zidane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2003 Klingt nach Fehler beim Wechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**deluXe** Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2003 Lokomotive Temesvar is mein Verein in http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Rumaenien.gif 4/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Mai 2003 FC Schapu United!!!! 4/4 Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 8. Mai 2003 Arsenal Bukarest http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Rumaenien.gif 4/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 8. Mai 2003 dürfts euch ab jetzt auch mit VIOLA.GRAZ in rumänien messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts