jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 heut drahst wieder durch jimmy oder ist schilling schon out of season. Hoff' ma's nicht . clemens hat 5.32 era und du schimpst über einen mussina,wenn das solider mittelmass ist dann bin ich richtig stolz auf jeden red sox startingpitcher. Wie gesagt: die Statistik ist nciht grad aussagekräftig, da ist auch eine relief appearance dabei usw. Und 50% quality starts und relativ verläßlich 5-6 Innings und ca 2-4 runs ist eben Mittelmaß und für eine #4 oder #5 nicht grad untypisch. Und wenn Joe Torre mal weiß, wann Schluß ist mit Clemens (den three run homer hätt man sich da locker ersparen können) dann schauen auch Clemens Statistiken besser aus. Zu Mussina: der braucht offenbar den Nieves um halbwegs gut arbeiten zu können, was der Offensive nicht wirklich hilft. Und dann war die Sache mit dem base-stealing (aufgrund seines 5 Sekunden legkicks) ja schon ziemlich arg - dann muß man eben pitchouts oder pickoff attempts einstreuen. Wenn man dem Gegner grundsätzlich immer wenn er auf die first base kommt die second base schenkst dann gute Nacht. Und die anderen Teams sind ja auch nicht grad dumm - so eine Schwäche kommt rucki-zucki auf den scouting report. eins tät mich noch interressiern was ist eine standartabweichung von 100%.in zahlen am besten die von clemens bitte,ich lerne gerne dazu vorallem im mathematischen bzw. statistischen bereich. Standarabweichung ist sowas wie die mittlere Abweichung vom Mittelwert. Wenn ich nicht alle starts zusammenmansche sondern als einzelne "Stichproben" betrachte. Und so gesehen hat er bisher eben ein gutes outing (Mets mit einem ERA übers Spiel von 2.84), ein durchschnittliches gegen Pittsburgh (ERA 4.5) ein wirklich mieses gegen Colorado (ERA 8.3) und ein schlechtes gegen Baltimore (ERA 6.0). Also sieht man da deutlich, daß der Mittelwert nicht unbedingt 100% wiedergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 Also wenn folgende Stats mittelmäßig sind dann weiß ich auch nicht...: 0-2 11.1 IP 15 H 9 R 3 HR 5 BB 7 SO 1.76 WHIP .319 BAA 7.15 ERA Das sind die letzten 3 Starts von Clemens und die sind zusammen sicher keine 2.400.000 Wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Also wenn folgende Stats mittelmäßig sind dann weiß ich auch nicht...: Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Wenn man seine 3 schlechten Auftritte zamrechnet und seine zwei guten (die insgesamt mehr Innings ausmachen!) rausrechnet, ist's logisch, daß dann nix Gutes rauskommt. Das sind die letzten 3 Starts von Clemens und die sind zusammen sicher keine 2.400.000 Wert Ein Start ist glaub ich nicht so definiert, daß man irgendwann im 7. oder 8. inning reinkommt - oder? EDIT: Abgesehen, davon, daß diese 800K pro start Rechnung völlig hirnrissig ist. Kann man genauso sagen beim Schumacher wenn er ausfällt oder einen Unfall hat - war das jetzt 4 Millionen wert? bearbeitet 29. Juni 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Wenn man seine 3 schlechten Auftritte zamrechnet und seine zwei guten (die insgesamt mehr Innings ausmachen!) rausrechnet, ist's logisch, daß dann nix Gutes rauskommt. Ein Start ist glaub ich nicht so definiert, daß man irgendwann im 7. oder 8. inning reinkommt - oder? EDIT: Abgesehen, davon, daß diese 800K pro start Rechnung völlig hirnrissig ist. Kann man genauso sagen beim Schumacher wenn er ausfällt oder einen Unfall hat - war das jetzt 4 Millionen wert? Ich hab nur die ESPN Stats zitiert Das die Formkurve nach unten zeigt bei Clemens solltest aber auch du sehen. Beim Schumacher is glaub ich ein kleiner feiner Unterschied den der hat ja auch regelmäßig gewonnen und war sein Geld wohl insgesamt Wert. Schaut man sich die Overall Performance von Clemens bis jetzt an kann man das von ihm nicht behaupten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 Ich hab nur die ESPN Stats zitiert Das die Formkurve nach unten zeigt bei Clemens solltest aber auch du sehen. Oida, vier Spiele, 2 schlechte starts - sowas kann man auch "kleinen Hänger" nennen. Und wie gesagt: wenn Torre ein bißchen aufpaßt, holt er ihn gegen die O's rechtzeitig raus. Dann ist's statt 6 IP 4 ER, sowas wie 5.1 IP 1ER. Und genauso könnte man rauslesen - Clemens ist im Yankee Stadium gut, auswärts schwach. Beim Schumacher is glaub ich ein kleiner feiner Unterschied den der hat ja auch regelmäßig gewonnen und war sein Geld wohl insgesamt Wert. Schaut man sich die Overall Performance von Clemens bis jetzt an kann man das von ihm nicht behaupten Also - dann bitte abwarten, ob's die Yankees in die Playoffs schaffen und Clemens die nötigen 5-6 extra Siege einfährt. Spätestens dann werden sich alle das Maul zerreissen können. Oder in 5 Jahren kommt man drauf, daß die Yankees eine unbesiegbare Rotation haben und alle schwärmen, was sie nicht alles von Clemens gelernt haben. Auch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 Lass uns einfach im Oktober über die Yankees reden.. Obwohl dann konzentrierst du dich schon auf den anderen Pensionisten in der Packers Uniform und die Yankees sind dann wohl auch nicht mehr am spielen :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 Lass uns einfach im Oktober über die Yankees reden.. Obwohl dann konzentrierst du dich schon auf den anderen Pensionisten in der Packers Uniform und die Yankees sind dann wohl auch nicht mehr am spielen :> Playoffs sind immer wichtig - mit oder ohne Yankees . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juni 2007 könnt ma bitte noch die austria und die lakers in die diskussion einflechten,weil dann hätten wir alle beinander was glaubt ihr wird kulic mehr tore schiessen als clemens era am schluss haben wird fornezzi mehr wins haben als startinggoalie als clemens oder nicht und wenn schumacher bis 45 gefahren wäre,wäre er 12 facher weltmeister geworden und hätte 4x so viel verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 Back to the Topic in unserem netten kleinen Thread.. Cubbies nach "6 in a row" am verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2007 na ja, haben sich eh noch gut gehalten nach katastrophalem ersten inning. was da für bälle fallengelassen wurden x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) na ja, haben sich eh noch gut gehalten nach katastrophalem ersten inning. was da für bälle fallengelassen wurden x/ Ja und das ganze gewonnen Take me out to the ball game, Take me out with the crowd. Buy me some peanuts and cracker jack, I don't care if I never get back, Let me root, root, root for the Cubbies, If they don't win it's a shame. For it's one, two, three strikes, you're out, At the old ball game Cubs sollen die Playoffs + World Series erreichen das wär einfach nur verdammt geil und die Yankees schaun ab Oktober nur im Fernsehn zu Tonight's Sox lineup: 1. Dustin Pedroia, 2B 2. Kevin Youkilis, 1B 3. David Ortiz, DH 4. Manny Ramirez, LF 5. J.D. Drew, RF 6. Mike Lowell, 3B 7. Wily Mo Pena, CF 8. Alex Cora, SS 9. Doug Mirabelli, C -- Tim Wakefield, SP Sehr geiles Lineup imho. Vermisse Lugo in seiner derzeitigen Form nicht wirklich (bis auf seinen Speed falls er mal irgendwie OB kommt) bearbeitet 29. Juni 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2007 Ja und das ganze gewonnen wahnsinn hätt weiter schauen sollen freu mich schon auf das sox spiel, wird nicht so einfach werden, da texas 7 der letzten 10 spiele gewonnen hat. hoffe der stream funzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 wahnsinn hätt weiter schauen sollen freu mich schon auf das sox spiel, wird nicht so einfach werden, da texas 7 der letzten 10 spiele gewonnen hat. hoffe der stream funzt 7/10 wär mir wurscht aber bis auf 2 Games immer 6 oder mehr Runs.. Das macht mir mit Mr.Knuckball am Mound sehr viel mehr Angst :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2007 7/10 wär mir wurscht aber bis auf 2 Games immer 6 oder mehr Runs.. Das macht mir mit Mr.Knuckball am Mound sehr viel mehr Angst :/ was wären die ersatzpitcher bzw. müssen die vorher auch genannt werden oder kann man hier spontan entscheiden? weiss blöde frage für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2007 was wären die ersatzpitcher bzw. müssen die vorher auch genannt werden oder kann man hier spontan entscheiden? weiss blöde frage für dich Kannst jeden rausschicken den du willst (auch Starting Pitcher). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts