Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2007 War wieder typisch 2007 Yankees - Igawa zerlegt's im 5. Inning komplett, Baserunning Fehler zuhauf - aber gegen die Giants reicht's scheinbar. Blöd nur das die Yankees nicht 100x im Jahr gegen die Giants spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Juni 2007 War wieder typisch 2007 Yankees - Igawa zerlegt's im 5. Inning komplett, Baserunning Fehler zuhauf - aber gegen die Giants reicht's scheinbar. wie ich schon gestern geschrieben haben die giants gehören sicher zu den fünf schlechtesten teams,und von denen mit der schlechtsten einstellung da gehts nur darum wie schnell bonds den hr rekord einstellt bzw. übertrifft. alles wie ein 3-0 für die yankees wäre eine überraschung für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2007 Apropos unmotiviert - was Jeter in den letzten zwei Tagen gezeigt hat war ja wieder zum Teil zum Kopfschütteln. Hits und walks versaut er sich selbst durch amateurhaftes Baserunning. Die wertvollste Waffe, die ein Team hat, sind seine 27 outs - da schenkt man um Gottes Willen kein einziges davon her. Und wieder mal zu der Thematik "die Yankees schätzen die kleinen Dingen am Baseball zu wenig" meine Lieblingsstatistik: Die Yanks sind 4-11 in one run games, Boston 13-6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) der yankees bullpen gibt heute wieder sein bestes,scheint so wie wenns nicht von die.500 weg wollen. aber ok 2 innings habens noch. edith -a-rod hatts wieder mal gerichtet zumindest vorerst vom gefühl her verlieren das die yankees edith2 a-rod reisst sich den arsch auf und seine kollegen lassen die besten chancen aus abreu kann nicht bunten und dann lassens noch bei einem out bases loaded liegen. edith3 jetzt wirds interressant clemens wärmt sich auf edith4 die blamable vorstellung der yankees ist vorbei 5-6 gn8 bearbeitet 24. Juni 2007 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2007 Hundstruppe - sowas zu verscheißen ist echt peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2007 Mr.Knuckleball mit einem L ... Damit hab ich ehrlich gesagt aber gerechnet.. Viel mehr freut mich das Yankee Ergebniss :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2007 Geiles Matchup jetzt in San Diego! Wenns Manny nur halbwegs klug anstellt sinds 2 Runs gegen Peavy und damit sollte man ein W einfahren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Die Yanks scheinen nach der gestrigen Niederlage komplett am Sand zu sein. Dazu noch ein Lineup ohne Abreu und Posada (wegen Nieves als Mussina personal catcher). EDIT: Zu Mussina - baba und foi net. Mit so einem Pitcher gewinnt man keinen Pappenstiel. Wenn er jemandne auf first hat ist's praktisch ein automatischer steal. bearbeitet 24. Juni 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2007 hab mir mal ein wenig die salaries der teams angesehen und interessantes entdeckt. zb. verdienen alle tamba bay spieler zusammen fast genau so viel wie ein a-rod/giambi das nenn ich mal nord süd gefälle, hier der link: http://asp.usatoday.com/sports/baseball/sa....aspx?year=2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Juni 2007 hab mir mal ein wenig die salaries der teams angesehen und interessantes entdeckt. zb. verdienen alle tamba bay spieler zusammen fast genau so viel wie ein a-rod/giambi das nenn ich mal nord süd gefälle, hier der link: http://asp.usatoday.com/sports/baseball/sa....aspx?year=2007 also wenn ich mir die gehälter von youkolis und papelbon anschau kriege ich einen wutanfall,auch wenn die erst kurz in der liga sind :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2007 also wenn ich mir die gehälter von youkolis und papelbon anschau kriege ich einen wutanfall,auch wenn die erst kurz in der liga sind :hää?deppat?: Wieso? Werden schon net verhungen und da die Jungs noch einige Jahre vor sich haben werden sie schon noch ihre Millionen verdienen Ahja wie gesagt Sox mit dem W gegen Peavy! Macht mich sehr sehr zuversichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Juni 2007 Wieso? Werden schon net verhungen und da die Jungs noch einige Jahre vor sich haben werden sie schon noch ihre Millionen verdienen verhungern sicher nicht nur hoffe ich das die, die millionen in boston verdienen und nicht woanders oder gar bei unseren freunden aus der bronx,weil wenn die die playoffs verpassen würden und a-rod den verein wirklich verlässt,dann gibts einen orndlichen rebuild bei denyankees wo kein stein auf dem anderen bleibt hoffentlich ohne red sox spieler. Ahja wie gesagt Sox mit dem W gegen Peavy! Macht mich sehr sehr zuversichtlich ja mich auch gegen einen der besten pitcher der liga der noch dazu ein gutes team hinter sich hat ist ein w noch wertvoller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) verhungern sicher nicht nur hoffe ich das die, die millionen in boston verdienen und nicht woanders oder gar bei unseren freunden aus der bronx,weil wenn die die playoffs verpassen würden und a-rod den verein wirklich verlässt,dann gibts einen orndlichen rebuild bei denyankees wo kein stein auf dem anderen bleibt hoffentlich ohne red sox spieler. ARod werden's um jeden Preis halten. Hat gestern wieder mal gezeigt, daß er der einzige Spieler ist, der sich nicht komplett hängen läßt. Den Lowry fast im Alleingang ausm Spiel rausgenommen. Den Rebuild wird's so oder so geben: Damon ist als Centerfielder unbrauchbar - schwacher Arm, dauernd verletzt. Giambi ist auch nix wert, wenn er immer verletzt ist. Von der Steroid Sache mal ganz zu schweigen. Abreu auch nicht optimal - v.a. nahe der Wand versagt seine Defense. First Baseman braucht man auch einen. Backup Catcher braucht man offensichtlich auch wen, was Nieves da gestern offensiv und defensiv (mit kräftiger Mithilfe von Mussinas 5-Sekunden Legkick) aufgeführt hat war ja nur mehr zum Kotzen. Wenn ich träumen dürfte, dann würd ich mir Hunter im CF und Ichiro im RF wünschen (aber das wird's nicht mal bei den Yankees finanziell geben), Melky im LF, Matsui als DH und Texeira an 1B. Ausgebaut werden muß auch die Bank - die Red Sox haben Cora, Hinske und Pena. Wen haben die Yankees? Maximal AAAA Leute. Pitching: Mussina weg. Leute kritisieren (nicht ganz zu unrecht) Igawa (abwarten, ob der sich verbessert, und dann am besten wegtraden), aber Mussina ist um nix besser. Clemens wird's 2008 nimmer spielen - in der AL wird der's heuer sowieso sehr schwer haben. Pettitte kann man wohl noch ein Jahr halten, Hughes erholt sich hoffentlich bald wieder. Hoffentlich drängen Kennedy und Chamberlain bald auf ML Niveau vor. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, daß Santana einen wahnwitzigen Vertrag kriegt. Ansonsten: Bullpen ausmisten. Farnsworth (für einen Setup-Man schlichtwegs katastrophal) und Myers (ein Lefty-Spezialist, der keine Lefties ausmachen kann) weg, eventuell noch ein paar andere wegtraden. Zu Gehältern: Cano, Cabrera und Wang verdienen wahrscheinlich sicher genauso wenig oder viel. Da braucht sich keiner drüber aufregen. Der nächste Vertrag ist dann umso fetter. Und ARods Gehalt zahlt doch zu 1/3 Texas oder? Matt Clement - euer Pavano... EDIT: "50 first dates" gestern - der Red-Sox Schmäh ist im Nachhinein gesehen komplett in die Hose gegangen Dezenter Hinweis: www.bronxisburning.com - Seite der kommenden Miniserie auf ESPN über die 1977er Yankees, schaut ziemlich geil aus (John Torturro als Billy Martin ). bearbeitet 25. Juni 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2007 1) Glaub kaum das A-Rod in NY bleibt. Geld is eben doch net alles.... 2) Wir sind net bei "Wünsch dir was" und ein so extremer Umbau des Rosters wäre doch sehr fragwürdig 3) Wieso is Herr Clement wie Pavano? Is Pavano jetzt auch verletzt und kann deswegen länger als ein Jahr nicht pitchen? 4) Jaja du schaust dir lieber "50 first dates" an als Baseball aber wen wunderts wenn man den Yankees zuschauen müsste 5) 1967: The Impossible Dream is sowieso besser als alles was ESPN je produzieren könnte 6) Yankees back @ .500 7) Bin gespannt wies morgen in Seattle zugeht.. Schilling Ersatz Gabbard hab ich ja net gut in Erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2007 1) Glaub kaum das A-Rod in NY bleibt. Geld is eben doch net alles.... Grad die nicht-monetären Gründe würden eher für New York sprechen 2) Wir sind net bei "Wünsch dir was" und ein so extremer Umbau des Rosters wäre doch sehr fragwürdig Teixera kommt mMn früher oder später. Center Fielder kommt mMn auch einer aus dem Trio Jones, Hunter, Suzuki. Da muß man schauen ob man Damon irgendwie los wird oder man schult ihn auf LF um und Matsui wird DH. Eventuell kann man ja auch jüngere dynamischere Spieler verpflichten. Alternde Superstars waren ja in letzter Zeit nicht so das Erfolgsrezept, aber im Farm System sind eher die Pitcher vielversprechend. Da muß man externe Lösungen suchen. Und Giambi (der nächstes Jahr an die 25 Mille kassiert) hat wenig Zukunft außer seine Gesundheit verbessert sich wundersamerweise. 3) Wieso is Herr Clement wie Pavano? Is Pavano jetzt auch verletzt und kann deswegen länger als ein Jahr nicht pitchen? länger als ein Jahr Pavano hat Tommy John Surgery, der wird in seinen bisherigen 3 Yankees Jahren wahrscheinlich 10 Partien gepitcht haben. 4) Jaja du schaust dir lieber "50 first dates" an als Baseball aber wen wunderts wenn man den Yankees zuschauen müsste Das war um 20:15 - Vorprogramm für Baseball . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts