Recommended Posts

V.I.P.

Kommt drauf an, wie lang der auf der DL herumlungert...

Die Schulter Verletzung is ja nur "Minor"... Erwarte mir einen Start early in July :p

Wer pitcht eigentlich da grad für die Yankees? Der is ja wirklich schlecht hoffentlich bekommt der fast nix bezahlt ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zauberwort bei Clemens ist "Schadensbegrenzung" - ein anderer Pitcher haut da das Spiel weg ;).

Und nach zwei guten Starts kann er ja mal einen etwas schlechteren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Zauberwort bei Clemens ist "Schadensbegrenzung" - ein anderer Pitcher haut da das Spiel weg ;).

Und nach zwei guten Starts kann er ja mal einen etwas schlechteren haben.

L.U.C.K

Haha geile Werbung grad:

2007 Yankees - Where players become legends...

Wers glaubt ^^

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L.U.C.K

:finger2: - Nix da. Clemens weiß immer ganz genau, gegen wen er seine outs kriegen muß. Siehe 4. Inning: solang man den Pitcher bei 2 outs erwischt ist alles im grünen Bereich ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:finger2: - Nix da. Clemens weiß immer ganz genau, gegen wen er seine outs kriegen muß. Siehe 4. Inning: solang man den Pitcher bei 2 outs erwischt ist alles im grünen Bereich ;).

Der war nur zu dumm zum bunten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genialer hit von Clemens :lol:

Wunderbarer Infield Base Hit..

Wieso wünsch ich mir jedesmal wen Clemens zur Plate muss das ihn ein Pitch trifft?

BTW: ROCK-ET ROCK-ET - Verdammt das Video is immernoch lustig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da sag ich besser nix dazu - nur soviel: wenn Jeter sich ein bisserl gscheiter auf den bases anstellt, schaut das Ganze viel besser aus...

Also komm..

Was die Rockies alles auf den Bases gelassen haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

komm grad nach hause und was muss ich sehen in denver hams die besen rasgeholt.mit dem hat keiner rechnen können und terrain im bezug auf die wildcard plätze hat das ordentlich gekostet.

ich erspar es mir jetzt einen hämischen smiley dazu zu packen.

Wang und Pettitte (wenn man ihn zumindest rechtzeitig abzieht) sind besser. Wenn Schilling so spielt wie in den letzten zwei Partien ist sogar Clippard noch besser ;).

mag sein aber peinlich ist es halt wenn man bedenkt das tavarez besser ist als clemens.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein aber peinlich ist es halt wenn man bedenkt das tavarez besser ist als clemens.

Nachdem Tavarez momentan der beste Red Sox Pitcher ist :finger2:.

Also komm..

Was die Rockies alles auf den Bases gelassen haben..

Der Unterschied: Jeter im ersten Inning - hit and run, Abreu macht keinen Kontakt, Jeter erwischt. Dann 6. Inning - Jeter in scoring position, ARod schlägt Richtung SS - Jeter rennt los (was denkt der sich dabei?) wird erwischt, Posada hätt am nächsten AB den RBI gemacht.

Lauter billige outs, die dem Pitcher raushelfen. Oder 2. Inning: Matsui mit dem Homerun, Cano gleich drauf am ersten Pitch ins groundout.

Die Serie gegen die Rockies war eine Kopie jener gegen die Angels. Wenn das Yankees hitting nicht so durchschlagend ist wie gewohnt tut man sich schwer. Und smallball können die Yanks offenbar nicht spielen. Das was die Rockies perfekt vorexerziert haben: bunt/hit, steal, run. Nicht umsonst haben die Yanks eine erschreckende Bilanz in one run games.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

tja aber da war gerade mehr drinnen - zwei schnelle fly outs von papi u manni :schluchz: inning gone

Gibt noch BOT 1st und da macht Dice-K das ganze etwas schwierig. Falls man mit 1 Run rauskommt kann man sehr sehr froh sein ...

Ahja Lets go Red Sox in San Diego is geil :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten