Recommended Posts

Silver Torah

Mein fantasy team stinkt in den letzten Wochen extrem ab. Außer Chase Utley bringt kein Batter wirklich konstant gute Leistungen. Naja zumindest kommt Abreu wieder schön langsam in Form, dafür ist Beltran in einem Slump (und mit ihm mehr oder minder die Mets). Und meine Pitcher sind auch eine Katastrophe, was Lincecum gerade gegen die Bluejays verbrochen hat :nein:. Und mein gutes Händchen (sei es aus Ahnungslosigkeit) bei Transfers ist mir auch irgendwie abhanden gekommen. Spieler wie Konerko oder Dye zum falschen Moment gedropped, kurze Zeit später kamen sie wieder in Schwung und mittlerweile bewegen sich beide auf normalem Niveau.

Trotzdem unglaublich wie spannend das Spiel ist, obwohl ich mich noch immer fast Nüsse auskenn :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Yankees machen mir Angst aber ich halte trotzdem an der Ausrede vom schwachen Schedule fest... (was ja auch mehr oder weniger stimmt ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Yankees machen mir Angst aber ich halte trotzdem an der Ausrede vom schwachen Schedule fest... (was ja auch mehr oder weniger stimmt ;))

schwachsinn die red sox spielen gegen die gleichen schwachen gegner nur im moment nicht so konstant siehe heute früh. nach dem pitching duell hätte ich auf einen klaren sieg der red sox getippt und geworden ists eon 2-12 oder so ähnlich,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schwachsinn die red sox spielen gegen die gleichen schwachen gegner nur im moment nicht so konstant siehe heute früh. nach dem pitching duell hätte ich auf einen klaren sieg der red sox getippt und geworden ists eon 2-12 oder so ähnlich,

Red Sox haben bis heute noch kein einziges Spiel gegen die D-Rays hinter sich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich so gelesen hab, hatten die Yanks bis jetzt den schwersten Schedule überhaupt insgesamt... ;)

Was aber mMn ziemlich dämlich sind, wiel die bisherigen Gegner der Yankees stehen z.T. so gut da, weil die Yankees so mies gespielt haben und gegen sie verloren haben (okay gegen Cleveland haben wir alles gewonnen ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ich so gelesen hab, hatten die Yanks bis jetzt den schwersten Schedule überhaupt insgesamt... ;)

Was aber mMn ziemlich dämlich sind, wiel die bisherigen Gegner der Yankees stehen z.T. so gut da, weil die Yankees so mies gespielt haben und gegen sie verloren haben (okay gegen Cleveland haben wir alles gewonnen ;)).

Richtig! Wenns nach SOS gehen würde haben die Yankees (.518) und die Sox nur (.512) viel interessanter find ich aber RPI (RPI is 25% team winning percentage, 50% opponents' average winning percentage, and 25% opponents' opponents' average winning percentage)

und da stehts:

Sox .544 (1)

NYY .515 (10)

Mariners übrigens 3ter in der Statistik :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Cubs sind ja die absoluten Chefs :lol: - die Mariners mit 2 hits, die Cubs mit 9 hits - und wer führt? :lol:

EDIT:

@Ston3:

Prinzipiell kann man so ziemliche alle möglichen Statistiken (mit lustigen Abkürzungen) erfinden, um irgendwas zu beweisen ;).

EDIT2:

Ein Nachwort zum Yankees Spiel - wenn man nicht grad die beste Offensive hat wie die DBacks, dann kann man sich solche Fehler und solches Pitching nicht grad leisten. Da haben die Yanks die DBacks am Anfang eigentlich noch leben lassen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Cubs sind ja die absoluten Chefs :lol: - die Mariners mit 2 hits, die Cubs mit 9 hits - und wer führt? :lol:

EDIT:

@Ston3:

Prinzipiell kann man so ziemliche alle möglichen Statistiken (mit lustigen Abkürzungen) erfinden, um irgendwas zu beweisen ;).

EDIT2:

Ein Nachwort zum Yankees Spiel - wenn man nicht grad die beste Offensive hat wie die DBacks, dann kann man sich solche Fehler und solches Pitching nicht grad leisten. Da haben die Yanks die DBacks am Anfang eigentlich noch leben lassen...

Richtig kann man aber am ende zählt sowieso nur der Record un der World Series Titel und da sind sich wohl von NY bis Boston alle einig ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig kann man aber am ende zählt sowieso nur der Record un der World Series Titel und da sind sich wohl von NY bis Boston alle einig ;) ;)

Und beim Record ist auch wurscht wieviel's ist, solang man in die playoffs kommt. Nach dem record der Cardinals fragt heute keiner mehr...

Cubs gewinnen doch noch - die Seattle bullpen versaut's... Detoit fast noch mit dem späten (und unerwarteten) Ausgleich, verlieren aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rockies sind gar nicht mal so scheiße wie ich gedacht hab, da müssen die Yankees auch nächste Woche aufpassen. Für Beckett wär's heute mit dem run-support so oder so schwer geworden. So wie das run producing bei den Red Sox momentan auch nicht wirklich klappt. Kriegen zwar Leute on base aber kaum mal home. Gestern Team LOB 14 (gegen 7 bei den Rockies) erklärt wohl den deutlichen Unterschied im Ergebnis.

EDIT:

Übrigens eine nette Umfrage unter Spielern (wieder mal) - diesmal geht's um die "underachievers" (Also die, die am wenigsten aus ihrem Talent machen):

http://sportsillustrated.cnn.com/2007/base...0618/index.html

Nicht wirklich überraschend toppen Wily Mo Pena und J.D. Drew die Liste (oder vielleicht mal wieder ein teaminterner Witz wie damals wie A.J. Pierzynski

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Rockies sind gar nicht mal so scheiße wie ich gedacht hab, da müssen die Yankees auch nächste Woche aufpassen. Für Beckett wär's heute mit dem run-support so oder so schwer geworden. So wie das run producing bei den Red Sox momentan auch nicht wirklich klappt. Kriegen zwar Leute on base aber kaum mal home. Gestern Team LOB 14 (gegen 7 bei den Rockies) erklärt wohl den deutlichen Unterschied im Ergebnis.

EDIT:

Übrigens eine nette Umfrage unter Spielern (wieder mal) - diesmal geht's um die "underachievers" (Also die, die am wenigsten aus ihrem Talent machen):

http://sportsillustrated.cnn.com/2007/base...0618/index.html

Nicht wirklich überraschend toppen Wily Mo Pena und J.D. Drew die Liste (oder vielleicht mal wieder ein teaminterner Witz wie damals wie A.J. Pierzynski

Beim Herrn Pena versteh ichs bei J.D. eher nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man sollte endlich aufhören in der momentanen situation die gegner der yankees(@ston3) schlecht zu reden und die gegner der red sox besser zu machen die rockies sind scheisse nur die red sox einfach noch mehr.und die yankees im moment ganz sicher das beste team der mlb,das sind die tatsachen mit denen muss man sich abfinden ob man will oder nicht.

wenn die yankees wenigstens mit glück gewinnen würden und die red sox mit pech verlieren,dann hätte ich wenigstens eine ausrede aber so ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man sollte endlich aufhören in der momentanen situation die gegner der yankees(@ston3) schlecht zu reden und die gegner der red sox besser zu machen die rockies sind scheisse nur die red sox einfach noch mehr.und die yankees im moment ganz sicher das beste team der mlb,das sind die tatsachen mit denen muss man sich abfinden ob man will oder nicht.

wenn die yankees wenigstens mit glück gewinnen würden und die red sox mit pech verlieren,dann hätte ich wenigstens eine ausrede aber so ist es nicht.

Nur weil man die Pirates und die D-Backs sweept ist man ganz sicher nicht das beste Team in den Majors....

und

Nur weil die Sox gegen die Rockies verlieren und davor 3x knapp gegen Oakland verlieren sind wir zzt. ganz sicher nicht scheiße...

Es sind immernoch 7.5 Games und die retten wir da bin ich mir sicher auch ins All-Star-Game wenns dann nicht mehr sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten