Recommended Posts

Bei den Braves hattest du ähnliche Hoffnungen :D

Es ging um's Wildcard Rennen - und da sind primär Detroit und Cleveland die möglichen Gegner...

was nutzt euch des wanns am monatsanfang gegen uns spielts ;):D

Auch da ist ein 2-1 oder mehr allemal drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wahnsinn - Wo kriegt man solche Umps her?

Nimmt ma da einen 0815 Sandler mit Yankees Kapperl oder wie funktioniert das in NY ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hmm das war auch nicht so eindeutig oder?

Ich sehs zwar mit der Sox Brille aber die Yankees Kommentatoren fandens eindeutig und sind angfressn wieso er nicht zurück slided :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich sehs zwar mit der Sox Brille

echt? :feier:

hoffe da geht noch was weiter, bis jetzt ist dieser sportabend schlimm genug :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber von der statistik halte ich sowieso wenig.

sehe ich prinzipiell genauso favorit sind die yankees pettitte wird nicht immer so in der luft hängen.und mehr wie drei runs wirds fürchte ich für die red sox nicht geben.aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

na ja wann mans kann dann kann mas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja wann mans kann dann kann mas.

Und zwei davon gibt "Fanliebling" Farnsworth her. Über Clemens kann er schimpfen (ebenso wie Ex-Yankee und Schnapsdrossel Boomer Wells), seinen Job kriegt er aber kaum sauber hin.

Muß mir die Sache heut erst mal komplett ansehen, Kommentare zum Spielverlauf gibt's also erst spät am Abend.

Nur eines: euner "Ace" ist mMn momentan wohl definitiv Matsuzaka.

News von der Pavano und Clemens Front: Clemens heute angeblich eher mittelprächtig (hatte anfangs seinen control nicht), würd daher eher drauf tippen, daß noch ein AAA Start eingeschoben wird, Pavano wird wohl endgültig kein Spiel mehr für die Yankees machen.

Zur insgesamten Situation: wenn man Tavarez geknackt ätte waär das Division Rennen wohl offener, so schaut ein mageres GB herausgeholt raus. Gleichzeitig stehen die Indians vor einem möglichen Sweep in Kansas City, müssen jetzt gegen Detroit und Boston ran, was das Wild Card Rennen wieder offen machen könnte.

Die Yanks jetzt gegen die Angels - harter Brocken, aber da muß man die Serie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur eines: euner "Ace" ist mMn momentan wohl definitiv Matsuzaka.

ganz sicher sogar schilling hat genau den gleichen abwärtstrend wie tavarez aufwärtstrend hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Trauerspiel gestern..

Was solls der Vorsprung is immernoch groß genug und die Yankees werden nicht alle Spiele gewinne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie kriegt man aus bases loaded 0 outs keinen run heraus - frag die Angels :lol:

Tja manche könnens halt einfach nicht...

Wenn man schon keinen Sac. Fly zambringt wieso nicht "Take One for the Team" ?

Naja mir wurscht mag die Angels e net so wie alles von der Westküste :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten