Recommended Posts

Silver Torah

Naja beim Hitting is er zzt. unter Durchschnitt. Mit seinen Stolen Bases bringt er aber wenigstens ein bisschen mehr Speed in die ganze Sache :p

.972 Fielding % is aber auch net überragend aber solang das TEAM gewinnt is es ja herzlich egal wie der Herr Lugo spielt :D

Sicher net, nachdem ich ihn in meinem Fantasyteam hab :RiedWachler:

Meistens lass ich ihn aktuell aber auf der Util-Position, weil ich Utley für die 2B, Ramirez für die 3B und Hardy als SS hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieder mal die übliche tavarez niederlage.obwohl ich mehr der lineup als dem pitcher für die heutige niederlage die schuld gebe.24 lob sagt wohl alles.

abstand zu den yankees bleibt gleich da die ihren pitcher ebenfalls im regen stehn haben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abstand zu den yankees bleibt gleich da die ihren pitcher ebenfalls im regen stehn haben lassen.

Washburn einfach zu gut. Gegen die nominelle Yankees #4 (oder #5) kann das passieren - müssen halt die restlichen Partien von der Offense her besser gespielt werden. Der Homerun von Johjima hat auch nicht grad geholfen (3 runs im Rücken sind doch was anderes als einer).

Wundert mich, daß heute Tavarez bei den Red Sox gepitcht hat. Wird der Schilling leicht schon müde, daß er nur alle 6 Tage pitchen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Washburn einfach zu gut. Gegen die nominelle Yankees #4 (oder #5) kann das passieren - müssen halt die restlichen Partien von der Offense her besser gespielt werden.

man muss jede partie von der offense besser spielen weil schlechter gehts ja ned.es ist halt bitter wenn ein schlechterer pitcher auf dem mound steht und gerade dann versagt der run support.

Wundert mich, daß heute Tavarez bei den Red Sox gepitcht hat. Wird der Schilling leicht schon müde, daß er nur alle 6 Tage pitchen kann?

blödsinn warum sollte man tavarez das gefühl geben das er nur deswegen pitcht damit man den anderen einen tag mehr pause gibt.das wäre doch schwachsinn das jedes mal wenn ein freier tag dazwischen ist man tavarez auslässt.so schlecht ist er auch wieder nicht.

seine pitchingleistungen wären bei den yankees auch noch guter durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blödsinn warum sollte man tavarez das gefühl geben das er nur deswegen pitcht damit man den anderen einen tag mehr pause gibt.das wäre doch schwachsinn das jedes mal wenn ein freier tag dazwischen ist man tavarez auslässt.so schlecht ist er auch wieder nicht.

Naja, wenn ein Pitcher zirka die Hälfte aller verlorenen Partien eines Teams auf seinem Konto hat (und erst einen win), dann würd ich mir schon überlegen, ob ich den verwend'.

seine pitchingleistungen wären bei den yankees auch noch guter durchschnitt.

Kompletter Schwachsinn - von der momentanen Rotation:

Wang - 5.6 ERA, 1.2 WHIP gibt uns aber etwa 6.2 IP pro Spiel

Mussina - 4.76 ERA, 1.35 WHIP

Rasner - 2.75 ERA, 1.42 WHIP

Pettitte - 2.72 ERA, 1.42 WHIP

DeSalvo - 1.29 ERA, 0.86 WHIP

dagegen

Tavarez - 6.6 ERA, 1.57 WHIP und noch dazu durchschnittlich 5 IP

Danke, den dürft's gern behalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoffe schon das du intelligent genug bist um das wort durchschnittlich zu kennen.

das das pitching bei den yankees besser wurde das ist auch mir nicht verborgen geblieben nur wenn man leute wie da salvo als beispiel herannimmt die ein spiel gepicht haben wäre das das gleiche wenn ich karstens als beispiel nennen würde der einen era von 14 hat.

tavarez hat die letzten beiden spiele mit 1-2 und 3-6 verloren während alleine in der serie gegen die blue jays im schnitt 8 punkte gemacht wurden sprich er hat einfach bei manchen spielen das pech trotz aktzetabler pitchingleistung den sieg nicht eizufahren.

und für alle dies noch immer nicht kapieren der era der yankees ist auf 4.8 der schlechteste red sox pitcher hat 6.6 und das nenn ich durchschnitt im vergleich zu den yankees pitchern und nicht zu den momentanen startern.

wenn auch schwacher und nicht guter durchschnitt

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das das pitching bei den yankees besser wurde das ist auch mir nicht verborgen geblieben nur wenn man leute wie da salvo als beispiel herannimmt die ein spiel gepicht haben wäre das das gleiche wenn ich karstens als beispiel nennen würde der einen era von 14 hat.

Karstens hat genau 4.1 Innings gepitcht, De Salvo in einem Spiel fast doppelt so viele. Und von allem was man liest, gibt's keinen Anlaß zu vermuten, daß dessen ERA in näherer Zukunft die lichten Höhen eines Tavarez erreicht.

tavarez hat die letzten beiden spiele mit 1-2 und 3-6 verloren während alleine in der serie gegen die blue jays im schnitt 8 punkte gemacht wurden sprich er hat einfach bei manchen spielen das pech trotz aktzetabler pitchingleistung den sieg nicht eizufahren.

Sorry, aber 4 ER, 10 Hits in 5 Innings ist definitiv keine akzeptable Pitching Leistung. Net umsonst wird ein quality start mit 6 IP und 3ER oder weniger definiert.

Und von einem runsupport von 8 runs pro Spiel fix auszugehen ist auch a bissi lächerlich. Daß einem wie in Toronto alles gelingt, gibt's nicht immer.

und für alle dies noch immer nicht kapieren der era der yankees ist auf 4.8 der schlechteste red sox pitcher hat 6.6 und das nenn ich durchschnitt im vergleich zu den yankees pitchern und nicht zu den momentanen startern.

wenn auch schwacher und nicht guter durchschnitt

Sein ERA liegt weit über dem Yankees Durchschnitt, wie soll der da Durchschnitt sein?

Und einen schlechteren ERA haben bei den Yankees nur Vizcaino, Rivera, Igawa, Wright, BEan und Karstens. Die ersten zwei stehen arg in der Kritik und die letzten vier nimmer im 25 Mann Roster.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer geht von einem run support von 8 punkten aus,das was ich damit ausdrücken wollte das er bei ein bisschen mehr glück eine bilanz von 2-3 oder vielleicht von 3-2 haben könnte wenn der run support so funktioniert bei einem seiner spiele wie es in der serie bei den blue jays war.

man muss sich nur einmal die statistiken von wakefield und matzusaka vergleichen daran sieht man wie wenig diese win lose bilanz aussagt.oder besser gesagt wir trügerisch diese sein kann.

Sein ERA liegt weit über dem Yankees Durchschnitt, wie soll der da Durchschnitt sein?

Und einen schlechteren ERA haben bei den Yankees nur Vizcaino, Rivera, Igawa, Wright, BEan und Karstens. Die ersten zwei stehen arg in der Kritik und die letzten vier nimmer im 25 Mann Roster.

und wem interressiert das wer in der kritik steht oder nicht mehr im 25 mann kader .ich gehe von den ersten 34 spielen aus und sonst nichts.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wem interressiert das wer in der kritik steht oder nicht mehr im 25 mann kader .ich gehe von den ersten 34 spielen aus und sonst nichts.

Ähem deine Theorie "Tavarez wär bei den Yankees ein Durchschnittspitcher" - bei den Yankees wär Tavarez schon entsorgt worden. Das ist der Punkt.

man muss sich nur einmal die statistiken von wakefield und matzusaka vergleichen daran sieht man wie wenig diese win lose bilanz aussagt.oder besser gesagt wir trügerisch diese sein kann.

Mit ein bißchen mehr Pech verliert Matsuzaka beide Partien gegen die Yankees und die gegen Seattle. ERA und WHIP sagen da schon mehr aus. Und die sprechen bei Tavarez eine ziemlich klare Sprache.

EDIT:

Und wins sind doch in gewissem Maße aussagekräftig: immerhin pitcht man sein Spiel ja nicht unabhängig von der Offense, daß man sein Ding macht und die Offense legt dann nach (oder vor) - das nennt man nämlicht Cricket...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Herren habts ihr probleme :p

Sox sind immernoch 7 Spiele vor den Yankees und solang die Yankees nicht 3 neue Pitcher holen wirds auch so bleiben. Ein Clemens macht keinen guten Pitching Staff..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Clemens macht keinen guten Pitching Staff..

Wang (in Normalform)+Mussina+Pettitte+Clemens+Hughes=super Pitching staff :D.

Meine Herren habts ihr probleme :p

Solange doch auf keinem Yankees message board warst, hast du keine Ahnung was "Probleme" sind ;).

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ähem deine Theorie "Tavarez wär bei den Yankees ein Durchschnittspitcher" - bei den Yankees wär Tavarez schon entsorgt worden. Das ist der Punkt.

des habe ich in keinem post bestritten das ihr einen tavarez ned brauchts ist mir schon klar.ich habe nur behauptet das die meisten pitchingleistungen von tavarez bei den yankees der ersten 34 spiele im bestenfalls hinteren mittelfeld zu finden wären.sprich es waren ohne jetzt nachzuschauen 10 starting pitching leistungen schwächer als der schnitt von tavarez.und bitte mach dir nicht die arbeit und sezier jetzt jedes yankee spiel.

Mit ein bißchen mehr Pech verliert Matsuzaka beide Partien gegen die Yankees und die gegen Seattle. ERA und WHIP sagen da schon mehr aus.

von mir

man muss sich nur einmal die statistiken von wakefield und matzusaka vergleichen daran sieht man wie wenig diese win lose bilanz aussagt.oder besser gesagt wir trügerisch diese sein kann

entweder du willst mich nicht verstehn oder du kannst mich nicht verstehn genau das gleiche das du ausgesagt hast mit deinem post habe ich mit meinen ausgesagt.

EDIT:

Und wins sind doch in gewissem Maße aussagekräftig: immerhin pitcht man sein Spiel ja nicht unabhängig von der Offense, daß man sein Ding macht und die Offense legt dann nach (oder vor) - das nennt man nämlicht Cricket...

super bin begeistert so gscheit bin ich auch und in einem gewissen masse ist alles aussagekräftig und cricket interressiert mich genausowenig wie ein tokio hotel konzert

ach ja um auch hier nicht missverstanden zu werden mit w und l habe ich nicht die von dem jeweiligen team gemeint sondern die pitcherstats.die sich ja wie du weisst nicht immer mit der team statistik gleicht

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten