Recommended Posts

Postinho

Tja, dazu müßt man wohl ein automatisches Computersystem einführen, war ja auch bei Oakland vs Yanks einmal nicht anders: Chavez mitm check-swing (den man auch als strike geben hätte können) und statt out trifft er den 2-run homer - blöd gelaufen. Aber bei Baseball ist das wahrscheinlich zu traditionell. Dann der enge call beim infield base hit - aber am Schluß noch Glück gehabt: ein paar Meter weiter und Dice-K kiegt seinen ersten Grand Slam ab...

ja ich gebe eh nicht dem homeplate umpire die schuld wenn man 1-2 verliert hätt man halt mehr aus den vorhandenen chancen machen müssen.

7-3 hits sagt wohl alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja ich gebe eh nicht dem homeplate umpire die schuld wenn man 1-2 verliert hätt man halt mehr aus den vorhandenen chancen machen müssen.

7-3 hits sagt wohl alles

Kann dir nur zustimmen.

Trotzdem muss ich sagen das Dice-K mir sehr gut gefällt. Ob er sein Geld Wert is kann man jetzt noch nicht sagen aber ich bin froh das er in der Rotation is weil nur 3 SP + Tavarez + Papelbon (wahrscheinlich) wär halt schon "schwach" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir nur zustimmen.

Trotzdem muss ich sagen das Dice-K mir sehr gut gefällt. Ob er sein Geld Wert is kann man jetzt noch nicht sagen aber ich bin froh das er in der Rotation is weil nur 3 SP + Tavarez + Papelbon (wahrscheinlich) wär halt schon "schwach" ;)

Was hat man sonst um 100 Mille bekommen? Barry Zito - braucht man ja nur mal auf seine Stats schauen... Selbst Gil Meche kassiert 50 Mille auf 5 Jahre - und wenn den die Red Sox verpflichten kostet der die 70 Mille mit der luxury tax. Und da hat man für den japanischen Markt nix getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was hat man sonst um 100 Mille bekommen? Barry Zito - braucht man ja nur mal auf seine Stats schauen... Selbst Gil Meche kassiert 50 Mille auf 5 Jahre - und wenn den die Red Sox verpflichten kostet der die 70 Mille mit der luxury tax. Und da hat man für den japanischen Markt nix getan.

Die Japaner zu "bearbeiten" is ein absolut sinnvoller Schritt ;)

Sollen ruhig Red Sox Kapperl tragen dort :p

Das gute is das Dice-K auch noch sehr jung is ...

Bin gespannt wies Mr.Knuckleball heute geht und wielang der noch Baseball spielt ( der is ja schon 40+ aber von mir aus kann er bis er 80 is spielen :p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

HP Ump : Bill Miller

Top 1st Inning : 3 "Blown Calls"

Bot 1st Inning : 2 "Blown Calls"

Top 2nd Inning : 1 "Blown Calls"

Bot 2nd Inning : 2 "Blown Calls"

Top 3rd Inning : 2 "Blown Calls"

Bot 3rd Inning : 0 "Blown Calls"

Top 4th Inning : 3 "Blown Calls"

Bot 4th Inning : 1 "Blown Calls"

Ump Rating : 7.6

Wieso gibts darüber keine Stats? :p

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

immerhin schon ein hit in knapp 4 innings ...

geht doch :)

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt wies Mr.Knuckleball heute geht und wielang der noch Baseball spielt ( der is ja schon 40+ aber von mir aus kann er bis er 80 is spielen :p)

Bis aufs 4. Inning - aber selbst da ist er rausgekommen - perfekte Leistung. Und als knuckleballer (der wirft ja generell so "nur" um die 60,70 mph) kann der wesentlich länger pitchen, da sich der Arm nicht so stark abnützt.

Die Japaner zu "bearbeiten" is ein absolut sinnvoller Schritt ;)

Die Japaner werden schon von Yomiuri genug bearbeitet und das geht dann so: Yomiuri -> Giants -> Matsui -> Yankees :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann dir nur zustimmen.

ja ich würde kein wort gegen dice-k sagen der picht super nur er hat halt bis jetzt das problem des geringen bis gar keinen run supports .

0-3 gegen die mariners und gestern 1-2 gegen blue jays so kann man keine spiele gewinnen.

zum heutigen spiel dem home run von big papi habe ich verpasst oder hat den mlb.tv verschissen,war ganz überrascht wie`s auf einmal 3-0 steht.

pitchingleistung wiedermal top wenn das so weitergeht holen wir uns mindestens die wild-card.

auf heute bzw. morgen bin ich schon gespannt sollte eigentlich eine niederlage gebn aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

achjo bevor ichs vergesse barry hits his 738 hr und der im blauen boot hat gewonnen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja ich würde kein wort gegen dice-k sagen der picht super nur er hat halt bis jetzt das problem des geringen bis gar keinen run supports .

0-3 gegen die mariners und gestern 1-2 gegen blue jays so kann man keine spiele gewinnen.

zum heutigen spiel dem home run von big papi habe ich verpasst oder hat den mlb.tv verschissen,war ganz überrascht wie`s auf einmal 3-0 steht.

pitchingleistung wiedermal top wenn das so weitergeht holen wir uns mindestens die wild-card.

auf heute bzw. morgen bin ich schon gespannt sollte eigentlich eine niederlage gebn aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

achjo bevor ichs vergesse barry hits his 738 hr und der im blauen boot hat gewonnen.

Heute gibts ein L

Gegen die Yankees gibts dafür einen Sweep :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gibts ein L

Tavarez gegen Halladay - da kann man drauf wetten.

Gegen die Yankees gibts dafür einen Sweep :v:

Mal schauen. Pettitte kann gegen Schilling allemal gewinnen, ansonsten muß halt das beste Lineup der Welt ran - Pitchcount früh hochtreiben und dann der Bullpen den Rest geben.

Haben die das Ende der Werbepause wieder mal verschlafen? Warum die da die nervigen Retro-Computerspiele senden ist mir auch nicht klar. Im Spring Training haben die das auch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tavarez gegen Halladay - da kann man drauf wetten.

also wetten würde ich nicht drauf es sind schon die grössten meister vom himmel gefallen.

Mal schauen. Pettitte kann gegen Schilling allemal gewinnen, ansonsten muß halt das beste Lineup der Welt ran - Pitchcount früh hochtreiben und dann der Bullpen den Rest geben.

vom gefühl her 2-1 für die red sox kann aber mit ein bissl pech auch 1-2 ausgehn an einem sweep glaube ich nicht weder für die eine noch die andere seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten